PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Announcement Pesgalaxy.com PC-Patch 2014 3.00 The New Season Fix RELEASED #23.10.2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• der_chris1984 wrote:

Gut dann ist das für Pes2015 geklärt, aber was machen die Pes2014 Zocker die von dem Problem betroffen sind? Ziemlich blöd wenn man gerade mitten im Spiel ist, und dann zurück zum Desktop geworfen wird...

Gibt leider schlichtweg keine Lösung. Du kannst den Fileloader abschalten, dann fehlen dir aber Trikots, Faces, Logos, Kits , einige Spieler usw.
    Man muss halt aktuell mit leben, mit sehr viel Arbeit hätten wir das auch umstellen können auf ohne fileloader, aber man hat ja gemerkt, wie lange es schon so gedauert hat. Außerdem steht Pes 2015 vor der Tür.

TheAwesomeGem wrote:

Doesn't work properly. I get old transfers and old logos.

So you did something wrong. Did you run both installers as described in readme?
  • Die Abstürze halten sich bei mir sehr in Grenzen. Ist soweit also O.K.

PS3 buttons lassen sich allerdings nicht switchen, die Fanfarben vom BVB sind weiß und Sebastian Kehl hat nen falschen callname.

Kann ich die Fanfarben ( Trikots im Stadion ) im editor irgendwie auf gelb ändern ?
  • Hallo ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.
    Hab mir heute den pes galaxypatch gedownloadet und installiert soweit alles gut(die Werbebanden mit den Sponsoren sind klasse).
    Bei meinem Lieblingsverein Erzgebirge Aue sind irgendwie die Trikots mit denen von Borussia Dortmund verknüpft. Auch das Logo ist im Spiel auf einer gelben Flagge.
    Hab schon mal im GDB Ordner/uni/2.Bundesliga/AUE nachgesehen da sind aber die richtigen drin. Wie kann ich das ändern? Wäre schön wenn mir jemand, das für mich Neuling, leicht verständlich erklären könnte. Vielen Dank schon im voraus
  • Wismutfan wrote:

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.
    Hab mir heute den pes galaxypatch gedownloadet und installiert soweit alles gut(die Werbebanden mit den Sponsoren sind klasse).
    Bei meinem Lieblingsverein Erzgebirge Aue sind irgendwie die Trikots mit denen von Borussia Dortmund verknüpft. Auch das Logo ist im Spiel auf einer gelben Flagge.
    Hab schon mal im GDB Ordner/uni/2.Bundesliga/AUE nachgesehen da sind aber die richtigen drin. Wie kann ich das ändern? Wäre schön wenn mir jemand, das für mich Neuling, leicht verständlich erklären könnte. Vielen Dank schon im voraus

Es gibt im GDB Ordner eine map.txt. Dort steht in der 2. Liga bei der Zeile, die mit "team=2246" anfängt, warum auch immer der Pfad zu den Dortmund Trikots. Den mit dem Pfad zu den Aue Trikots ersetzen und es sollte gehen.
  • Hajnal30 wrote:

Es gibt im GDB Ordner eine map.txt. Dort steht in der 2. Liga bei der Zeile, die mit "team=2246" anfängt, warum auch immer der Pfad zu den Dortmund Trikots. Den mit dem Pfad zu den Aue Trikots ersetzen und es sollte gehen.

Danke für die schnelle Hilfe, war genau das Problem. Wie auch immer das zu stande kam.
    Also danke nochmals!!!
    Kann man denn die Farben der Flaggen auch noch anpassen? Würde da persönlich noch etwas ändern wollen, ist also jetzt kein wirkliches "Problem".
  • Wismutfan wrote:

Hajnal30 wrote:

Danke für die schnelle Hilfe, war genau das Problem. Wie auch immer das zu stande kam.
    Also danke nochmals!!!
    Kann man denn die Farben der Flaggen auch noch anpassen? Würde da persönlich noch etwas ändern wollen, ist also jetzt kein wirkliches "Problem".

Die Farben der Flaggen war so eine Sache.. Ich glaube die konnte man nur mit einer zusätzlichen config.bin im GDB Ordner anpassen. Das zu erklären wäre aber glaube ich zu viel.
  • Hajnal30 wrote:

Die Farben der Flaggen war so eine Sache.. Ich glaube die konnte man nur mit einer zusätzlichen config.bin im GDB Ordner anpassen. Das zu erklären wäre aber glaube ich zu viel.

Habe trotzdem Dank für deine Antwort! Es hätte durchaus sein können das es eine reativ einfache Möglichkeit gegeben hätte.
    War ja auch nicht das Riesenproblem...