PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss da selber schon kurz was posten.
    Is mir kurz vorm Release aufgefallen, dafür wollte ich aber nich nochmal uploaden.
    Und zwar haben die CL kits vom BVB keine Ärmel, is iwiene fehlerhafte Config. Da hatten wir vorher noch etwas rum experimentiert. Glücklicherweise ist die richtige noch drin.
    Geht einfach in Pesgalaxy/GDB/uni/Bundesliga/Dortmund/p-euro-1 und dort löscht ihr die config.bin und nennt die config - Kopie.bin in config.bin um.
  • Bombonera geht nicht

Hallo,

zunächst mal an das patch-team ein grosses DAAANKEEE für den neuen patch !!!

Da das Stadion Bombonera (im Spiel Estadio Alberto J. Armando) eines meiner Lieblingsstadien ist, wollte ich es gleich ausprobieren. Aber das Spiel hängt sich dann auf...es lädt....und lädt....und lädt...... :D

Das andere angefügte Stadion King Faisal funktioniert dagegen.

okay soweit eine 1. Rückmeldung und nochmals Danke und weiter so !! :thumbsup:
  • Danke, da fehlten Dateien, die habe ich nun zugefügt.
    Auchd anke an die Meldungen im Thread, habe soweit alles korrigiert.
    Falls es jemand selber machen will: Schürrle Face und Hair muss auf Default gesetzt werden. Bei Leverkusen einfach die Numbers, Fonts.. aus dem Home Ordner in den Away Ordner tun. Beim Keeper übrigens das gleiche Problem, da habe ich aber umfärben müssen.
    Und bei den Nummern bei Bayern: Wir haben die nochmal im GDB drin, weil wir die Buli Sleeve Patches zugefügt haben. Habe dann bis aufs kit einfach wieder alles so eingefügt, aber warum auch immer sind dann vorne Nummern drauf. Einfach die chest.dds Dateien in den Ordnern bei Bayern löschen, dann passts wieder.
  • hey ihr verrückten.
    danke für den patch, hut ab vor eurer leistung.

habn problemchen...

starte installer, u nach warten bis 100% kommt ne NSIS ERROR meldung..

soll mich an das installer team also euch wenden..
    :_________________ :crazy:

ach du schreck... :lol: hab part 5 nicht mit entpackt... Lol ---- selbst gelöst

danke

The post was edited 1 time, last by heintje ().

• Werden die hier gesammelten Bugs durch einen "Download-Fix" später behoben oder lesen wir hier nach und bearbeiten selbstständig?....Man hat ja immer Angst, durch selbstfummeln, sein Spiel und die Dateien nochmehr zu zerschiessen....(bin da durch den FM Manager von SEGA etwas geprägt.... :cursing: )
    "Nicht Kleckern, sondern Klotzen!"

Zitat H.W. Guderian
  • Mir ist noch aufgefallen, dass Abraham von Hoffenheim die Nummer 1 auf dem Rücken trägt. Darüber hinaus musste ich beim Gesicht von Salihovic schmunzeln:

Außerdem fiel mir noch auf, dass beim Heimtrikot von Eintracht Frankfurt ein weißer Balken am Kragen ist, der eigentlich dort nicht sein sollte:

Dazu gehört noch, dass es bei Eintracht Frankfurt noch keinen Font für die Rückennummern gibt. Soll jetzt keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen.

Edit: KP Boateng hat im Spiel die Nummer 3 bei Schalke.

The post was edited 2 times, last by Famiy ().

• goodfellas123 wrote:

feninstar wrote:

goodfellas123 wrote:

schürlle hat bei mir ne glatze :D

Einfach bei ihm ingame das Face und die Frisur auf default stellen.

hat leider nicht geholfen der hat immer noch ne glatze :D

Wenn man face per Y(oder dreieck bei PS3-tasten) auf default stellt, und das Hair auf "Standart", hat der sowohl ein face als auch ein hair..
    aber sollte sowieso in der nächsten version gefixt sein;)
  • PES startet nicht.

Hallo zusammen,

anbei mal ein Screenshot:

Kurz zum Werdegang:

1) PES 2014 installiert
    2) Patch über Zippyshare gezogen
    3) Patch entpackt
    4) Patch installiert

---> Beim erstmaligen Starten freezt mein Rechner. Nach Neustart und erneutem Versuch PES über PESGalaxySwitch zu starten kriege ich die oben angezeigte Fehlermeldung.

Neuinstallation habe ich selbstverständlich schon durchgeführt. Fehlerbild bleibt aber das Gleiche. Alle 8 Parts wurden komplett runtergeladen.

Hat einer spontan 'ne Idee / soll ich die Dateien mal von einem anderen Hoster saugen?