PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hajnal30 wrote:

Hatte deine Nachricht schon gesehen im Patchthread :D
    Nur ich hab keine Ahnung wo das her kommt, obs wieder nen Crowdpatch gibt oder so. Ich werde mich mal bisschen umsehen. Vlt ist es auch eine Sache der kit config.. Oder liegts daran, dass du bei PESedit in anderen Stadien gespielt hast und das da anders rüberkommt?

Ach und @Feninstar: Diese Stoffoptik macht man glaube ich durch die mask. Dann macht Konami automatisch Filter dadrauf. Haben nur aus Zeitgründen erstmal nur Standardmasks genommen.

Danke erstmal, an den Stadien lags nicht, ich hab mit dem gleichen gespielt und auch andere probiert. Egal, so brisant ist dass ja auch nicht, wird schon noch kommen :)

Hier bloss mal ein screenshot, dass man sieht, wie dass ausschaut!

[/url

The post was edited 1 time, last by DaGustl ().

• Moin,

erstmal Danke für den Patch!

Ich habe alles installiert. Wenn ich starte ist es als wäre das Spiel das erste mal auf dem PC - ich muss alles Grundeinstellungen neu vornehmen.

Und die Namen der Ligen, der Teams und der Spieler sind alle falsch. Nur die Embleme sind richtig.

Was ist falsch gelaufen?
  • ca-sanova wrote:

Moin,

Ich habe alles installiert. Wenn ich starte ist es als wäre das Spiel das erste mal auf dem PC - ich muss alles Grundeinstellungen neu vornehmen.

Und die Namen der Ligen, der Teams und der Spieler sind alle falsch. Nur die Embleme sind richtig.

Was ist falsch gelaufen?

bei meinem Kumpel wars genauso...Grund...er hatte den PESEDIT Patch drauf.
    Also, alles von dem PESEdit-Patch runtergeschmissen, inkl. File Loader Ordner und save ordner, diesen hier neu installiert und es hat gepasst.
    Vielleicht hast Du auch den anderen Patch drauf...nur so eine Vermutung.

The post was edited 1 time, last by DaGustl ().

• DaGustl wrote:

ca-sanova wrote:

Moin,

Was ist falsch gelaufen?

bei meinem Kumpel wars genauso...Grund...er hatte den PESEDIT Patch drauf.
    Also, alles von dem PESEdit-Patch runtergeschmissen, inkl. File Loader Ordner und save ordner, diesen hier neu installiert und es hat gepasst.
    Vielleicht hast Du auch den anderen Patch drauf...nur so eine Vermutung.

Nein ich hatte vorher garnichts drauf... alles original.
  • Es scheint auf jeden fall die edit.bin zu fehlen bzw. Nicht geladen zu werden. Es gab doch mal jemanden, der musste die ingame immer laden. Das mal versucht?
    Ansonsten mal in dokumente/Konami reinschauen ob es den pesgalaxy 2014 ordner inkl. Edit.bin darin gibt.
    Wichtig ist auch, dass du nicht die normale exe nimmst, da gibts ja jetzt ne pesgalaxy exe. Wobei ich denke mal dass du das schon richtig machst ^^
  • Hajnal30 wrote:

Es scheint auf jeden fall die edit.bin zu fehlen bzw. Nicht geladen zu werden. Es gab doch mal jemanden, der musste die ingame immer laden. Das mal versucht?
    Ansonsten mal in dokumente/Konami reinschauen ob es den pesgalaxy 2014 ordner inkl. Edit.bin darin gibt.
    Wichtig ist auch, dass du nicht die normale exe nimmst, da gibts ja jetzt ne pesgalaxy exe. Wobei ich denke mal dass du das schon richtig machst ^^
    Der Ordner ist da. Switch usw ist ja auch alles vorhanden.
    Im PESgalaxy Ordner ist aber keine edit.bin.

EDIT: Achsosorry ..ja in den Dokumenten ist sie! Da ist Edit.bin und System.bin

Und jetzt? Man sieht alle Embleme aber alle Namen sind falsch.

The post was edited 2 times, last by ca-sanova ().

• ca-sanova wrote:

Hajnal30 wrote:

Es scheint auf jeden fall die edit.bin zu fehlen bzw. Nicht geladen zu werden. Es gab doch mal jemanden, der musste die ingame immer laden. Das mal versucht?

Habe das selbe Problem, gehe einfach im Editormodus auf Laden und dann ist alles korrekt...
  • John_Doe wrote:

ca-sanova wrote:

Hajnal30 wrote:

Habe das selbe Problem, gehe einfach im Editormodus auf Laden und dann ist alles korrekt...

Ist nur sehr komisch. Falls einer dafür ne Lösung hat bitte posten. Ist ja offensichtlich nich bei allen. Vlt wieder Windows 8 oder so? :D
    Ich werde auch mal bisschen nachforschen.
  • Hajnal30 wrote:

John_Doe wrote:

ca-sanova wrote:

Hajnal30 wrote:

Ist nur sehr komisch. Falls einer dafür ne Lösung hat bitte posten. Ist ja offensichtlich nich bei allen. Vlt wieder Windows 8 oder so? :D

Nein, ich habe Windows 7
    und ich meine es ist ja jetzt auch nicht sooo kompliziert, den Patch trotzdem zum Laufen zu bekommen :)
  • Hallo
    Erst einmal vielen Dank für den Patch!
    Ich hab hin und wieder folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, kurz vor der Einlaufszene hängt sich das Spiel irgendwie auf, dass heisst der Ladebildschirm wird ununterbrochen angezeigt.
    Es bleibt dann nichts anderes als das Game zu beenden und es nochmal zu versuchen.
    Kennt ihr zu diesem Problem eine Lösung?
  • Hajnal30 wrote:

John_Doe wrote:

ca-sanova wrote:

Hajnal30 wrote:

Ja ich habe Win8... ich werde die hier genannte Lösung ausprobieren und Bescheid geben.

Macht das jetzt überhaupt noch Sinn wo das DLC und der Patch kommt?
  • So, jetzt kann ich auch sagen, willkommen im Club!! ;( Quasi über Nacht geht mein PES auch nicht mehr. Alle Namen und Trikots passen nicht mehr, statt gelb ist jetzt z.b. mein Startbildschirm blau hinterlegt... Gestern abend gings noch einwandfrei, jetzt nach der Arbeit wollte ich zocken und nix passt mehr!! ;( Komischerweise hat zum ersten Mal der Virenscanner Avast angeschlagen mit folgender Meldung:

anscheinend wurde die dsound.dll aus den PES 2014 Ordner in die Quarantäne geschoben und ist jetzt nicht mehr auffindbar. Kanns an der Datei auch liegen??? auf alle Fälle ist sie weg und alles ist durcheinander... :face:

eine Bitte, könnte jemand vielleicht seine Edit.bin und die dll. Datei hier hochladen?? / Ein manuelles Laden im Spiel im Editiermodus hat auch nichts geändert.Ich habe Windows 7 und wie gesagt zum ersten mal überhaupt ein Problem mit dem Patch!

Danke derweil! :love:

JETZT HAB ICH MIR SOVIEL MÜHE MIT MEINEM BEITRAG GEMACHT UND JETZT IST DER FEHLER BEHOBEN!!! :lol: :lol:

jetzt habe ich Datei doch noch aus meinem Quarantäne Ordner wiederherstellen können, vorher hat er es verweigert..., ein Neustart und jetzt hab ich sie wieder rübergeschoben und nun ist wieder alles korrekt!! es war nur die dsound.dll!! Unglaublich..für mich zumindest.. :love:
    Vielleicht hilft dieser Fehler bei mir auch jemanden hier! Einfach mal schauen, ob die Datei überhaupt im Hauptordner vorhanden ist und vielleicht auch schon durch den Virenscanner rausgeschmissen wurde!!!

Jetzala Frohes Zocken mit dem BVB..jetzt hau ich erstmal zur Beruhigung den Bayern die Hucke voll!!! :D :D

The post was edited 4 times, last by DaGustl ().

• 3011HD wrote:

Durch die dsound.dll funktioniert der fileloader erst, ohne die kannste das Ding vergessen:D
    Also kein Wunder das es nicht geklappt hat, aber gut, das du eine Lösung gefunden hast.

aha alles klar, danke für die Aufklärung :thumbsup: Vielleicht hat ja der Vorposter mit dem Durcheinander auch dieses kleine Problem und dann wäre ihm auch schon geholfen ^^