Stimmt bei euch auch etwas nicht, wenn ihr die Bayern als Heimmannschaft nimmt?
Ich vermute es liegt am Stadion oder an der Werbung
Ich vermute es liegt am Stadion oder an der Werbung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by mikefarmer01 ().
The post was edited 2 times, last by mikefarmer01 ().
cobra3011 wrote:
Hallo Leute hab mnir den Patch neu drauf gezogen, kann mir jemand erklären mit welchem Editor
ich noch Sachen verändern kann?
Möchte ein paar Faces ändern.
und wie ändere ich die Hautfarbe? Martial von Monaco hat nämlich einen weißen Body und einen
dunkelhäutigen Kopf :-/
Romanista wrote:
Hi Leute, ich hab folgendes Problem.
Habe PES komplett deinstalliert und alles neu installiert, danach den Patch 1.16 draufgehauen und alle Datenpaketupdates Runtergeladen und Installiert. Dann hab ich den PES Galaxy Patch 3.00 installiert und das Stadium Pack. Trotzdem bekomm ich jedes mal beim Starten von PES die Meldung, dass die editierten Daten nicht geladen werden können, weil sie aus einer anderen Version stammen oder so. Im Spiel habe ich die richtigen Logos für die Mannschaften, jedoch stimmen die Teamnamen, Spielernamen und Liganamen nicht. Ich habe schon alles gecheckt, was hier im verlaufe des Threads vorgeschlagen wurde, ich komm einfach nicht weiter. Wär Cool, wenn jemand vielleicht noch ne Lösung hätte.
Gruß
3011HD wrote:
Lösung gefunden. Du musst die Pesgalaxy_Stadiums.cpk aus deinem C:/ProgramData/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2014/dwonload -Ordner in den download Ordner in deinem Pes 2014 Verzeichnis kopieren.
(ProgramData ist versteckt, Google sagt dir aber, wie man versteckte Ordner sichtbar macht^^)
Romanista wrote:
Hi Leute, ich hab folgendes Problem.
Habe PES komplett deinstalliert und alles neu installiert, danach den Patch 1.16 draufgehauen und alle Datenpaketupdates Runtergeladen und Installiert. Dann hab ich den PES Galaxy Patch 3.00 installiert und das Stadium Pack. Trotzdem bekomm ich jedes mal beim Starten von PES die Meldung, dass die editierten Daten nicht geladen werden können, weil sie aus einer anderen Version stammen oder so. Im Spiel habe ich die richtigen Logos für die Mannschaften, jedoch stimmen die Teamnamen, Spielernamen und Liganamen nicht. Ich habe schon alles gecheckt, was hier im verlaufe des Threads vorgeschlagen wurde, ich komm einfach nicht weiter. Wär Cool, wenn jemand vielleicht noch ne Lösung hätte.
Gruß
The post was edited 2 times, last by Romanista ().