Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Community,

Ich habe ein Problem mit dem Switch von ONLINE auf DEFAULT (und umgekehrt)

Jedesmal öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Fehlermeldung:

Display Spoiler
    An application error occurred. Please contact the adminstrator With the
    following information:
    Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn Sie bereits vorhanden Ist.
    Stack T race:
    bei System.IO. Error. WinIOError( nt32 errorCode, String
    maybeFuIIPath)
    bei System.IO. Error. WinIOErrorO
    bei System.IO.FiIe.InternaIMove(String sourceFiIeName, String
    destFiIeName, Boolean checkHost)
    PESGaIaxySwitch.PESGaIaxySwitchMain.button online Click(Object
    sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ControI.OnCIick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.8utton.OnCIick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs
    m event)
    bei m,
    Mouse8uttons button, Int32 clicks)
    bei m)
    bei m)
    bei m)
    ssage& m)
    age& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.CaIIback(IntPtr hWnd,
    nt32 msg, IntPtr wparam, IntPtr Iparam)

Deswegen kann ich auch nicht mehr Online spielen, sondern das Spiel bricht jedesmal bei der Vorschau vor einem Match ab.

Bitte um schnelle Hilfe!! :(

The post was edited 2 times, last by mikefarmer01 ().

• cobra3011 wrote:

Hallo Leute hab mnir den Patch neu drauf gezogen, kann mir jemand erklären mit welchem Editor
    ich noch Sachen verändern kann?

Möchte ein paar Faces ändern.

und wie ändere ich die Hautfarbe? Martial von Monaco hat nämlich einen weißen Body und einen
    dunkelhäutigen Kopf :-/

Du kannst mit dem Ingame-Editor arbeiten.

Dazu musst du in den Editier-Modus gehen und den bereits vorhandenen Martial auswählen, dann kannst du ihn bearbeiten. :)
  • das klingt nach einem verlinken gesicht deswegen muss man da etwas mehr machen.
    Kann mir jemand vllt. den gefallen tun und mal alle Spieler bei denen sich Kopf und Hautfarbe unterscheiden auf eine Liste schreiben und mir die per PN schicken? Dann versuch ich die bis zum nächsten Update die alle zu fixen.

Ich hab leider einfach keine zeit aktuell extra alle spieler dafür durchzugehen

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Guten Abend zusammen!

Erstmal vielen Dank für den Patch und die Arbeit, die ihr euch damit freiwillig aufhalst.
    Ich hatte gehofft mit diesem patch (aktuell Version 2.60 inkl fix des PESGalaxy patch) endlich die aktuelle 2. Bundesliga spielen zu können.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich als Darmstädter irgendwie nicht auf Bielefeld in der 2ten Liga klarkomme ;)
    Spass beiseite... auch mit dem aktuellem Patch befindet sich im Ordner "GDB" leider noch die "alte" Saison.

Zur Info: Ich habe die steam Version von PES2014, habe den Ordner aber ins Standardverzeichnis verschoben.
    Installation ging reibungslos und auch ingame wird mir Version 1.16 und Datapack 7.00 angezeigt...

Wäre jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge? Darmstadt muss doch in die CL ;)

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
  • Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, war Darmstadt auch noch nicht Bestandteil der letzten Patchversion.
    Wir arbeiten aber dran möglichst bald eine neue Version rauszubringen, momentan sind es vor allem noch an die internationalen Ligen zu tun, die wir, da Konami keinen DLC mehr ausbringt, nun komplett selbst editieren müssen. Trotzdem sollte der Release hoffentlich möglichst zeitnah sein, da Pes 2015 ja zumindest per Demo auch bald seinen ersten Auftritt hat ;)

Es geht aber voran :)

• Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    Ich dachte schon ich hätte beim patchen Mist gebaut. Ist natürlich klar dass das editieren ordentlich Zeit beansprucht.
    Freut mich (und wahrscheinlich einige andere hier auch), dass es mit PES2014 doch nochmal vorwärts geht.

An dieser Stelle ein großes Lob an euch, der patch sieht klasse aus! Wir können die Jungs vom SVD ja mal in der Lilienschänke zum Fotoshooting antreten lassen für die aktuellen "faces" :)

Grüße

Ps.: Danke auch nochmal für den "Einblick" in die Aufstellung... schaut gut aus... freu mich schon =)
  • Hi Leute, ich hab folgendes Problem.

Habe PES komplett deinstalliert und alles neu installiert, danach den Patch 1.16 draufgehauen und alle Datenpaketupdates Runtergeladen und Installiert. Dann hab ich den PES Galaxy Patch 3.00 installiert und das Stadium Pack. Trotzdem bekomm ich jedes mal beim Starten von PES die Meldung, dass die editierten Daten nicht geladen werden können, weil sie aus einer anderen Version stammen oder so. Im Spiel habe ich die richtigen Logos für die Mannschaften, jedoch stimmen die Teamnamen, Spielernamen und Liganamen nicht. Ich habe schon alles gecheckt, was hier im verlaufe des Threads vorgeschlagen wurde, ich komm einfach nicht weiter. Wär Cool, wenn jemand vielleicht noch ne Lösung hätte.

Gruß
  • Romanista wrote:

Hi Leute, ich hab folgendes Problem.

Habe PES komplett deinstalliert und alles neu installiert, danach den Patch 1.16 draufgehauen und alle Datenpaketupdates Runtergeladen und Installiert. Dann hab ich den PES Galaxy Patch 3.00 installiert und das Stadium Pack. Trotzdem bekomm ich jedes mal beim Starten von PES die Meldung, dass die editierten Daten nicht geladen werden können, weil sie aus einer anderen Version stammen oder so. Im Spiel habe ich die richtigen Logos für die Mannschaften, jedoch stimmen die Teamnamen, Spielernamen und Liganamen nicht. Ich habe schon alles gecheckt, was hier im verlaufe des Threads vorgeschlagen wurde, ich komm einfach nicht weiter. Wär Cool, wenn jemand vielleicht noch ne Lösung hätte.

Gruß

Hallo, zuallererst, du brauchst 1.16 und Datenpacket nicht runterladen, die sind beide integriert. Wenn du beide Installer betätigt hast, sollte das aber egal sein..

Sonst war die Lösung für genau dieses Problem eigentlich das hier, hast du das schon probiert?:

3011HD wrote:

Lösung gefunden. Du musst die Pesgalaxy_Stadiums.cpk aus deinem C:/ProgramData/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2014/dwonload -Ordner in den download Ordner in deinem Pes 2014 Verzeichnis kopieren.
    (ProgramData ist versteckt, Google sagt dir aber, wie man versteckte Ordner sichtbar macht^^)

• Romanista wrote:

Hi Leute, ich hab folgendes Problem.

Gruß

Du findest die Lösung dazu mittlerweile hier oben bei den Downloads als englischen Text, alternativ auch in deutsch hier: Pesgalaxy.com PC-Patch 2014 3.00 The New Season Fix RELEASED #23.10.2014

Achja, wichtig ist auch: Erst Stadionpack, dann den Patch. Wenn du das Stadionpack als zweites installiert hast, muss noch einmal der DLC Installer aus dem Patch drüberlaufen, dann sollte es wieder passen ;)
  • Wunderbar, hat funktioniert. Ich hatte das vorher zwar gelesen, mir war aber nicht schlüssig, dass genau das mein Problem löst, weil ich dachte die Datei bezieht sich nur auf die Stadien und nicht auf den Rest. Dankeschön für die schnelle Hilfe! Und übrigens ist es ein grandioser Patch!

Gruß

Zusatz: Is nur ne kleinigkeit, mir is aufgefallen, dass die Kits vom FC Empoli nicht stimmen, die haben noch die Trikots von Catania und im uni Ordner sind keine Kits von Empoli zu finden. Bin bei BaL dorthin gekommen^^

The post was edited 2 times, last by Romanista ().

• Ja Danke, habe sie bereits runtergeladen und eingefügt. Kleiner Hinweis an alle die diese Trikots auch noch einfügen wollen, bei mir wurden die Trikots am anfang trotzdem noch nicht angezeigt, habe dann rausgefunden, dass in der map.txt im uni Ordner bei Empoli ein (-) drin steht. Das müsst ihr entfernen. Das sah dann so aus:

vorher:
    team=-321, "Serie A/Empoli"
    nachher:
    team=321, "Serie A/Empoli"

Gruß