Pes 14 PC + galaxy patch Spiel friert ein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pes 14 PC + galaxy patch Spiel friert ein

Hallo, habe nun sehr lange im Forum gesucht, aber konnte nix zu meinem Problem finden.

Meine Daten:

Pes 2014 PC DVD Version
      PES Version 1.07
      DLC Version 4.30
      Galaxy Patch 2014 Version 2.10
      ---------------------------------------

Der Fehler:

In der ML (Offline eben)
      Nachdem ich eine neue Meisterschaft gestartet und alles eingestellt habe kommt nach einigen Spielen irgendwann die Partie
      BVB vs. FC Bayern und da friert das Spiel immer am selben punkt ein (siehe Anhang)

Also das spiel zuvor geht noch alles normal (Abschluss Bericht, speichern usw.) und sobald das nächste spiel BVB vs. FC Bayern kommt friert das Spiel ein und es kommt nur das was im Anhang zusehen ist, ich kann das spiel dann nur noch mit Alt+F4 oder über Taskmanager schließen.

Ich habe viele Sachen probiert.

1. alles neu + sauber installiert
      2. mal mit, mal ohne FileLoader
      3. mal mit, mal ohne Galaxy-Switcher (nur mit pes2014-pesgalaxy.exe)
      4. mal mit, mal ohne HQ Graphics by Jenkey
      5. mal mit, mal ohne Online, Offline geswitcht.

Ich weis leider kein Rat mehr. Es scheint irgendwie was mit dem BVB im spiel (patch?) zu sein, fehlerhafte Texturen???? Stadion???

bitte um Hilfe, danke

p.s. Wer jetzt wieder fragt warum ich nicht den neusten PES 2014 Patch spiele!

1. der neue Patch von Konami ist total versaut und so will/kann ich nicht spielen.
      2. mit dem neuen Patch geht ja noch kein Galaxy-Patch. Zwecks Bundesliga usw.
      Images
      • freese_screen.JPG

209.23 kB, 1,905×1,042, viewed 122 times
      :soccerball: 2014 Weltmeister :soccerball:
    • das Problem hatte ich auch. In der ML am 2. Spieltag gegen BVB ist es gewesen und lag am Stadion vom BVB. Einfach im editor das Heim-Stadion vom BVB gewechselt und Problem behoben.
    • Tatsächlich ;)
      Ich wäre vielleicht drauf gekommen, :face: aber ich wusste nicht das ich das im Spiel direkt ändern muss/kann.

Habe einfach im Hauptmenü --> Editieren/Mannschaften/1.Bundesliga/Borussia Dortmund/Heimstadion auf San Siro gestellt.

Danke dir @Zwenko :clap:

:!: p.s. kann als Gelöst makiert oder geschlossen werden.
      :soccerball: 2014 Weltmeister :soccerball: