Patch bei Steam

• Patch bei Steam

Hallo Leute.

1. Könnte mir jemand erklären wie ich den aktuellen Patch bei Steam installiere, habe bei dem aktuellen Patch von Pesedit probleme wegen eines DLC's.

2. Ist bei euren aktuellen Patch auch die zweite Bundesliga dabei ?

Würde mich über jede hilfe freuen, sitze schon seit 3 Tagen dran mein PES 14 zu versuchen zu patchen, bin am verzweifeln :face:
    • Ich hab kein Plan davon wie das geht, gibts hier kein der auch über Steam spielt ?

Habe das Tutorial vom ersten Link schon ausprobiert mit dem ersten 4.4 Patch es war aber alles fehlerhaft bei mir, Wappen waren falsch, Spielernamen waren alle komplett verkehrt und die Logos von den Ligen.

pic-upload.de/view-24520063/Unbenannt.png.html

pic-upload.de/view-24520078/Unbenannt-2.png.html

The post was edited 1 time, last by Pullermaschine ().

• Der hauseigene Patch (PesGalaxy) ist ein völlig anderer Patch, bei PESEdit solltest du schon direkt dort im Forum nachfragen, das wird aber nicht allzu viel bringen, PESEdit Patch 4.4 ist einfach zu alt bzw. dein PES zu neu und somit nicht kompatibel und das PESEdit-Team wird für 2014 auch keinen neuen Patch mehr releasen. PESEdit Patch 4.4 geht nur bis einschliesslich Spiel-Version 1.13 and Data Pack 6.10, so wie es in dem Blog-Eintrag zu lesen ist. Ansonsten gibts eben Probleme an allen Ecken und Enden, wegen Inkompatibilität.

Probier doch mal den PesGalaxy Patch aus, der unterstützt auch die neueste Version 1.16 und Data Pack 7.00/WC und da funktioniert das i.d.R. wie Hajnal30 geschrieben hat.
    • Habe schon mehrere male ausprobiert euren Patch zu installieren, wahrscheinlich liegt da bei mir eher der fehler, da ich zu blöd bin den Patch richtig zu installieren und null Vorkenntnisse habe, deswegen suche ich eine genaue Anleitung wie ich den Patch installiere.

Außerdem ist mein mein Download Ordner unter ProgamData komischerweise leer :/
    • Der Download Ordner enthält alle Data Packs also DLCs, ohne die DLCs am richtigen Platz funktioniert das Ganze nicht, wenn die EXE zum Beispiel den download Ordner aus dem falschen Ordner lädt, ist es so als wären DLCs gar nicht da, obwohl sie tatsächlich da sind, nur an falscher Stelle.

Bei der Retail Version (DVD) ist der Ordner in ProgramData, bei der Digital Download Version (Steam) befindet sich der Ordner im Hauptverzeichnis des Spiels und das ist eigentlich auch der größte Unterschied zwischen Retail und DD, wobei bei der Retail auch noch zusätzlich in die Registry geschrieben wird, Daten wie Installations-Verzeichnis, Spiel-Version, Seriennummer und das fehlt bei der DD-Version.