PES 2015 Bundesliga Patch PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2015 Bundesliga Patch PS3

Hallo bin neu hier!

Hab mir PES 2015 für die PS3 vorbestellt und kann es kaum noch erwarten.
    Die Demo ist schon genial!

Ich habe mir immer PES anstatt Fifa geholt, weil PES einfach besser zu spielen ist.
    Der einzige Pluspunkt den FIFA leider hat sind die Lizenzen :dazed:

Ich habe mir die Jahre vorher immer die Bundesliga Patches zu den PES Spielen geladen und dann war PES einfach immer unschlagbar. Leider bin ich selbst in der Editor-Abteilung völlig fehlbesetzt :rofl: und hoffe das auch für die PS3 wieder ein Patch für die PS3 kommt!

Gibt es da schon infos ???
  • Hallo,

ich bin hier neu im Forum und hätte eine Frage zu euren Option-Files hier. Also grundsätzlich bin ich nur auf der Suche nach einem File für PES 2015 (PS3). Und zwar nur den 1. FC Nürnberg mit original Trikots, Namen, Emblem usw. Also, keinen ganzen Bundesligapatch, sondern eben nur FCN. Jetzt war meine Idee, da man ja aus 2014 Daten importieren kann, dass ich nochals PES 2014 installiere, den Bundesliga-Patch drauf spiele und dann importiere ins PES 2015.
    Ist das möglich und wenn, welchen Patch müsste ich dann von hier drauf spielen? Ich habe kein WM-DLC.
    Oder hat zufällig jemand den FCN aktuell und könnte mir diese Daten zukommen lassen?

Danke schön
    Liebe Grüße
    clubberer1974