Gutscheincode oder 2 Paysafecards?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gutscheincode oder 2 Paysafecards?

Hallo Leute habe mal ne frage und weiß nicht wohin damit ich habe mir grade eine paysafe karte geholt für 30 euro und wollte mir den kay über mmoga kaufe und habe nicht bedacht das sie 7% aufschlarck nehmen meine frage ist nun weiß jemand wo ich ein Gutschein herbekomme oder ob es auch möglich ist ein spiel mit zwei paysafe karten zu bezahlen ?
  • BvB-09 wrote:

das hielt mir aber nicht weiter habe dar schon mal ein kay gekauft und war damit sehe zufrieden aber willeicht kannst du mir sagen wo ich sonst noch kays kaufen kann ?

Ich bin in der Szene nicht unterwegs. Die einzigen guten die ich kenne, sind greenmangaming und GOG (GOG ist aber DRM-Frei und führt viele Spiele nicht). Hatte mit MMOGA Probleme und es stellte sich heraus, dass sie mehr als unseriös sind. Ich kann halt nichts machen, wenn viele keine Probleme haben, davon werden sie aber auch nicht seriöser.
  • feninstar wrote:

BvB-09 wrote:

das hielt mir aber nicht weiter habe dar schon mal ein kay gekauft und war damit sehe zufrieden aber willeicht kannst du mir sagen wo ich sonst noch kays kaufen kann ?

Ich bin in der Szene nicht unterwegs. Die einzigen guten die ich kenne, sind greenmangaming und GOG. Hatte mit MMOGA Probleme und es stellte sich heraus, dass sie mehr als unseriös sind. Ich kann halt nichts machen, wenn viele keine Probleme haben, davon werden sie aber auch nicht seriöser.

Ich hab bestimmt schon 10 Spiele bei MMOGA gekauft und hatte NIE!! Probleme! Key war innerhalb 10 Min da, Spiel aktiviert und gesaugt! Kannst ruhig bei MMOGA kaufen, sehr guter Laden
  • Marces23 wrote:

feninstar wrote:

BvB-09 wrote:

Ich bin in der Szene nicht unterwegs. Die einzigen guten die ich kenne, sind greenmangaming und GOG. Hatte mit MMOGA Probleme und es stellte sich heraus, dass sie mehr als unseriös sind. Ich kann halt nichts machen, wenn viele keine Probleme haben, davon werden sie aber auch nicht seriöser.

Ich hab bestimmt schon 10 Spiele bei MMOGA gekauft und hatte NIE!! Probleme! Key war innerhalb 10 Min da, Spiel aktiviert und gesaugt! Kannst ruhig bei MMOGA kaufen, sehr guter Laden

Wenn du das so siehst, bitteschön.