Pinned PES2015: "My Club"-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.) / Ehemals MLO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arbeiten jo aber wie. Verbringe gefühlt mehr zeit im spielersuche Bildschirm als im Spiel...
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • Moin zusammen, also auf PC habe ich bis jetzt nur einen online Gegner bekommen. Das suchen nervt echt....
      Entweder bleibt man paar Minuten lang im Suchbildschirm hängen, oder es kommt die Meldung: Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten. Hab auch schon alle Filter ausgeschaltet. nützt auch nix... :dont-know:

edit: oh Gott.. ich hab einen gefunden :in-love: :rofl: :fighter-f:
    • Jop genau das selbe bei mir auf ps4. Hab sogar das lan Kabel angeschlossen. Liegt definitiv nicht an uns
    • @bob: Nein.... die sollen das mal endlich gebacken kriegen.... :P

edit: ups... der hatte schon Bale, Özil, Götze,Reus, Kramer,Gabi und Sergio Ramos.... wie geht das denn ???
      War aber ein recht schönes Spiel, lief flüssig und ist am Ende 1:1 ausgegangen....

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Vllt hat er seinen vorbesteller bonus bekommen. Oder verdammt viel Glück :)

Bei mir geht nix. Findet keinen Gegner....
    • Super jetzt lief es Grad und nun ist Server Wartung :D
    • erstmal Hallo zusammen! Ich habe mich grade hier mal angemeldet. Ich bin ein alter PES Hase der bei PES Corner normal aktiv war, aber die Seite scheint es ja nicht mehr zu geben.

Ein paar Namen kommen mir hier bekannt vor, auch wenn meine "Spezies" von damals (Lippo, Mr Karn, Mourinhopepi z.B.) nicht hier zu sein scheinen.

Ich habe mir PES mal wieder geleistet und spiele nun eigentlich voller Begeisterung wieder PES nach 2 Jahren Fifa. Also wenn nicht grade ServerWartung ist so wie grade, wie es aussieht hat man bei Konami online mäßig nicht viel dazu gelernt oder?

Das Spiel ansich find ich aber cool, an my Club muss man sich wohl erst gewöhnen wie es aussieht.
      Direkt mal eine Frage dazu: Übersehe ich etwas oder kann man Verträge immer nur 10 Spiele verlängern?
      Ich habe gesehen bei High Ratet Playern ist das nicht ganz billig (Götze = 2500, Lahm = 2900)
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • @'franky27
      nein, kann man nicht. Das läuft über sogenannte "Agenten" die man kaufen kann bzw. nach jedem Spiel bekommt. Man hat bestenfalls einfluss auf die Position (bei den "Topagenten") nicht auf den Spieler selber oder das Rating.
      Sammlerkistenleerer FC

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    • Lippo der alte Frosch ^^

Wùsste nicht das es länger als 10 spiele geht.

Und ja Konami lernt online nix. Cheater sind übrigens auch wieder am Start. Hatte vorhin den ersten. Tor gefangen, ruckel ruckel, Spiel ohne Wertung abgebrochen....
    • ich hatte beide, also Götze und Lahm, am Anfang in diesen "Spezialagenten Pack" UEFA Team of the Year und Mario Götze Spezialagent oder wie das heißt.

Ansonsten war der beste den ich mal gezogen hatte Niang mit 75.

Ich hab allerdings auch noch nichts ausgeben für Topagenten, immer nur die nach dem Spiel benutzt. Aktuell spiele ich die Standart Spieler runter, für die bekommt man ja eh nichts wenn man die abstößt.

Ich teste auch grade ob es was bringt die Agenten zu "stapeln", also 3 auf einmal zu benutzen. Bei den 3 Sterne Agenten gibts immerhin 22 % Chance auf einen min 75 spieler, wenn man 3 Agenten mit 3 Sterne benutzt.
      Die anderen Agenten mit 1 und 2 Sternen lohnen sich meiner Meinung nach nicht zu stapen, die hau ich immer direkt weg.
      Sammlerkistenleerer FC

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

• c_one85 wrote:

Und ja Konami lernt online nix. Cheater sind übrigens auch wieder am Start. Hatte vorhin den ersten. Tor gefangen, ruckel ruckel, Spiel ohne Wertung abgebrochen....

Nichts direkt gegen dich, aber da ich das gerade sehe, möchte ich es von Anfang an unterbinden.
      Das Geflame gegen Konami, dem Spiel und Cheatern ist nämlich in den vergangenen Jahren oftmals im MLO-Thread ausgeartet.
      Daher sowas bitten vermeiden (ebenso wie "Smalltalk"). Sachliche Diskussion über den Modus, Spieler u. ä. sowie Hilfestellungen sind natürlich gerne gesehen
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Darf man ja wohl als sachliche Information mal anbringen. Schließlich ist es eins der größten Fehler in "dem modus" über den wir hier diskutieren und das seit Jahren....

@gamer
      Leider haben wir von der digital Version auf der PS noch keinen bonus Agenten bekommen.
      Mein bester war auch nur ein 75er und hatte schon 2-3 top Agenten angagiert...
      Ich Stapel die 1-3 Sterne Agenten nicht. Hau ich sofort raus :)

The post was edited 1 time, last by c_one85 ().