PES 2015 Vorbereitung (PS3)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2015 Vorbereitung (PS3)

Hallo zusammen !

Da PES 2015 schon erschienen ist, wollte ich schon mal ein paar Sachen Vorbereiten,damit wir bald starten können.

Als erstes wollte ich Hades,BoB usw. fragen ob es möglich ist den PES
      2015 bereich genau so zu unterteilen wie bei den anderen Teilen.

-Editing

-PS4 /PC /PS3 usw.

Dann wollte ich noch fragen ob es möglich ist eine PS3-Crew in der legende mit auf zu nehmen. Aus folgenden Grund :

Wir könnten z.B zwei Threads erstellen wo wir wieder die Möglichkeit haben uns die

OF-File auszutauschen und zum anderen eine T0/Do Liste (Wer,Was macht)
      zu erstellen. Eigentlich genau so wie wir das schon im 14 ner Teil
      hatten. In diesen Thread sollten dann z.B. nur die Leute Zugriff haben
      die der PS3-Crew,Admin und viel. auch noch der PS3-Crew/PC angehören. Das ermöglich uns in ruhe zu Arbeiten.

Wer Lust und Zeit hat zu helfen, sollte sich hier melden

Wir bräuchten denke ich noch ein paar Leute.

OF-File : Biaz, Schalkefan

Facebuilds : Valencia,

Kitmaker : Biaz,

Stats : Schalkefan

Embleme, Trikots, Wettbewerblogos sind bereits schon in Bearbeitung.

The post was edited 1 time, last by Biaz ().

• Moin,

habe die PS3 Version heute bekommen und mal etwas im Editor gestöbert. Gibt zwar viele zweite Ligen, aber dafür nur noch eine Fake-Liga, also keine direkte Möglichkeit die 2. Bundesliga einzubauen.

Ich würde vorschlagen die beiden italienischen Ligen zur Bundesliga zu wandeln und die Serie A in die Fake-Liga zu packen. Die zweite englische und spanische Liga ist denke ich interessanter für die meisten User als die zweite italienische.

Mein Vorschlag kommt zwar noch viel zu früh, weil noch gar kein Team vorhanden ist das sich diesem annimmt, aber lieber zu früh als zu spät dachte ich mir ;)

Ich sitz gerade an meiner Studienarbeit, kann also nur bedingt mithelfen. Ich kann (und werde) aber gerne wieder über die Aufstellungen gucken wenn die Teams fertig sind (vor allem in der 2. Bundesliga) und kann mich auch gerne dem schönen neuen Feature "Erzrivalen" widmen. Also quasi den Feinschliff tätigen. Bis es soweit ist sollte ich meine Studienarbeit auch fertig haben ;)

Sind auch schon Faces der Trainer in Arbeit? Soweit ich das bisher gesehen habe, hat jedes Team einen editierbaren Trainer inkl. Face.

Wie sieht es im Bereich Fan-Gesänge aus? Bei den Chants die bisher immer verlinkt wurden, sind leider einige nicht PS3-kombatibel. Ich hab da teilweise schon etwas aussortiert, aber ein eigenes PS3-Chant Paket wäre natürlich genial. Evtl. findet sich dieses Jahr jemand der sich dem annehmen möchte? Ich könnte da einige Fangesänge beisteuern die noch auf den Festplatten rumgeistern (viele andere auch denke ich). In nicht all zu ferner Zukunft könnte ich dann auch beim aussortieren und sammeln helfen ;)

Gibt es schon Infos ob die "Live-Updates" die Konami jetzt immer bringen möchte die OFs verhageln? Wäre schade, aber ich denke da können die User drauf verzichten für 1. und 2. Bundesliga ;)

Biaz, die OF die ihr scheinbar gerade schon zusammenklöppelt läuft sicherlich wieder unter dem Namen Abstruso nehme ich an? Also kann man mit ähnlich guter Qualität rechnen wie die letzten Jahre auch schon ;)

Wie gesagt, wenn Feinschliff angesagt ist und ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Würde mich freuen dieses Jahr endlich mal wieder zur PS3-Crew zu gehören. Leider kam PES immer zu einer sehr ungünstigen Zeit raus in meinem Terminkalender, dieses Jahr eigentlich auch^^ Ich hoffe aber dieses Jahr mehr Zeit freischaufeln zu können für die Fußballsimulation (der letzte Teil hat sich aber auch nicht gelohnt :P).

MfG G00dKn1ght
    • Biaz wrote:

Als erstes wollte ich Hades,BoB usw. fragen ob es möglich ist den PES
      2015 bereich genau so zu unterteilen wie bei den anderen Teilen.

-Editing

-PS4 /PC /PS3 usw.

Dann wollte ich noch fragen ob es möglich ist eine PS3-Crew in der legende mit auf zu nehmen. Aus folgenden Grund :

Wir könnten z.B zwei Threads erstellen wo wir wieder die Möglichkeit haben uns die

OF-File auszutauschen und zum anderen eine T0/Do Liste (Wer,Was macht)
      zu erstellen. Eigentlich genau so wie wir das schon im 14 ner Teil
      hatten. In diesen Thread sollten dann z.B. nur die Leute Zugriff haben
      die der PS3-Crew,Admin und viel. auch noch der PS3-Crew/PC angehören. Das ermöglich uns in ruhe zu Arbeiten.

Hallo Biaz,

Kein Problem.
      Ich richte dir das Zeug heut Abend entsprechend ein. ;)
    • Auf pesgaming gibts bereits das erste BuLi-Kitpack, schaut gar nicht schlecht aus.

Hat sich im Editing auf der 3 groß was geändert, was Grafikgrößen und Umfang des Editings (Chants?) betrifft? Bin schwer am überlegen doch auf der Drei zu bleiben.
    • Valencia 25 wrote:

@ Hades : Das hatte ich schon am 2 November geschrieben :)

PES 2015 Vorbereitungen (PS4)

Hi @Valencia 25,

Hab den Thread wohl übersehen, sorry!
      Bitte nächstes Mal mich mittels @Hades "ansprechen", dann bekomm ich eine entsprechende Benachrichtigung. ;)

Sorry nochmals.

----------

@Biaz
      Ich hab den Bereich soweit eingerichtet.
      Schau bitte mal drüber und sag mir, falls irgendwas nicht passen sollte. ;)

-> Pro Evolution Soccer 2015
    • Also ich mach mal ein Gerüst. Sprich 1. Bundesliga, Englische Liga (beide) mit Trainer, Logo, Kits und die Spieler die Ingame sind. Danach lade ich das Teil hier hoch.
      2 Bundesliga müssen wir überlegen, wo die plaziert werden sollte. Italienische Liga kann man ja nicht modifizieren.
    • Biaz wrote:

2 Bundesliga müssen wir überlegen, wo die plaziert werden sollte. Italienische Liga kann man ja nicht modifizieren.

Italienische 1. Liga nicht, aber die zweite!

Hab eben extra noch mal geguckt. 1. Bundesliga muss in die PEU-Liga gepackt werden und 2. Bundesliga in die 2. italienische Liga. Diese ist komplett editierbar. Dann kann man unter Wettbewerbseinstellungen die Serie A in die PEU-Liga verschieben und die Bundesligisten in die Serie A.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist das bei anderen OFs schon so vorhanden oder in Planung.

Wäre auf jeden Fall schade wenn die "beste 2. Liga der Welt" nicht in der Abstruso OF Platz findet und dafür die 2. italienische Liga, für die sich im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich nur eine kleine Randgruppe interessieren wird^^

MfG G00dKn1ght