Grafiken by Ron69

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ron69 wrote:

Tja, ich hab ein ganz anderes Problem. Nach Installation des Patches startet PES nicht mehr. Sobald ich das hinbekomme, werde ich mal versuchen, alles in eine CPK Datei zu packen. Ich will noch Glossy Logos für den Galaxy Patch machen. Sollte es klappen, dann wird die DpFileList.bin nicht ünnötig vollgestopft. Gebt mir ein bischen Zeit

Da kann ich dir eventuell mit meinem Halbwissen helfen.. Einer der Ersteller des Galaxy Patchs meinte dass wenn mit Hilfe des Patchs mehr als 9 CPK Dateien geladen werden das Spiel nicht gestartet werden kann. Ich denke mal das ist bei dir der Fall, war bei mir genauso

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Eukakrypto wrote:

Ron69 wrote:

Tja, ich hab ein ganz anderes Problem. Nach Installation des Patches startet PES nicht mehr. Sobald ich das hinbekomme, werde ich mal versuchen, alles in eine CPK Datei zu packen. Ich will noch Glossy Logos für den Galaxy Patch machen. Sollte es klappen, dann wird die DpFileList.bin nicht ünnötig vollgestopft. Gebt mir ein bischen Zeit

Da kann ich dir eventuell mit meinem Halbwissen helfen.. Einer der Ersteller des Galaxy Patchs meinte dass wenn mit Hilfe des Patchs mehr als 9 CPK Dateien geladen werden das Spiel nicht gestartet werden kann. Ich denke mal das ist bei dir der Fall, war bei mir genauso

Hajnal hat das mittlerweile gefixt :D
      Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

Also: einfach den neuen PESGalaxy Switch verwenden und im "Pro Evolution Soccer 2015\lib\DpFileList\custom.txt" alle CPKs listen, dann sollte es gehen (Switch öffnen, "Enable"/"Disable" anklicken, dann wird eine neue DpFileList.bin generiert).
    • So, hier für Euch das erste Preview des Wave Glossy Logopacks

- alle Embleme fertiggestellt
      - für den PES Galaxy Patch
      - Nationalflaggen incl. Federationslogos in Arbeit

Bitte etwas Geduld. Ca 2000 Logos zu erstellen und einzufügen dauert seine Zeit. Die DpFileList.bin braucht nicht geändert werden, das die Logos.cpk bereits im Galaxy Patch vorhanden ist

https://www.facebook.com/pages/Graphics-by-Ron69/593333874065626?ref=bookmarks
    • Hier nun die Nationalflaggen und Federationslogos. Ich bin mir nicht sicher, ob die Nationalflaggen auch in Glossy sein sollen, das diese auch ingame angezeigt werden und somit der Glossy Effect "eigentlich" nicht ganz passt. Bleiben noch ca. 1300 Clublogos
    • Ron69 wrote:

Hier nun die Nationalflaggen und Federationslogos. Ich bin mir nicht sicher, ob die Nationalflaggen auch in Glossy sein sollen, das diese auch ingame angezeigt werden und somit der Glossy Effect "eigentlich" nicht ganz passt. Bleiben noch ca. 1300 Clublogos

Hi Ron wie schaffst du das die Logos usw zuverändern ? ... ich bin Halbvietnamese und versuche grad die vietnamesische Nationalmannschaft in PES zu editieren im Editor geht das nicht.. da kann man die Namen und Logos leider nicht verändern,aber wie man ja auf dem Bild siehst hast du Deuschtlands Logo verändert ^^
    • RocketTuan wrote:

Ron69 wrote:

Hier nun die Nationalflaggen und Federationslogos. Ich bin mir nicht sicher, ob die Nationalflaggen auch in Glossy sein sollen, das diese auch ingame angezeigt werden und somit der Glossy Effect "eigentlich" nicht ganz passt. Bleiben noch ca. 1300 Clublogos

Hi Ron wie schaffst du das die Logos usw zuverändern ? ... ich bin Halbvietnamese und versuche grad die vietnamesische Nationalmannschaft in PES zu editieren im Editor geht das nicht.. da kann man die Namen und Logos leider nicht verändern,aber wie man ja auf dem Bild siehst hast du Deuschtlands Logo verändert ^^

Wie die Namen zu verändern sind fragst Du am besten mal nen Patchmaker wie Hajnal, Borusse usw. Ich denke, die sind hexeditiert. Vlt. gibts aber schon einen Editor dafür. Hab mich dafür noch nicht interessiert. Mein Schwerpunkt liegt mehr im Grafikbereich. Die Logos befinden sich im Data Ordner in der dt15.cpk. Bei den Logos kann ich Dir helfen, wenn du möchtest
    • Ron69 wrote:

RocketTuan wrote:

Ron69 wrote:

Wie die Namen zu verändern sind fragst Du am besten mal nen Patchmaker wie Hajnal, Borusse usw. Ich denke, die sind hexeditiert. Vlt. gibts aber schon einen Editor dafür. Hab mich dafür noch nicht interessiert. Mein Schwerpunkt liegt mehr im Grafikbereich. Die Logos befinden sich im Data Ordner in der dt15.cpk. Bei den Logos kann ich Dir helfen, wenn du möchtest

Cool,danke bei den Logos ? wie macht man das ? ... Ich habe den CriPackedFilerMaker womit man ja CPK öffne kann und bearbeiten bloß wie man fügt man welche hinzu ?
    • PES 2015 Wave Glossy Logopack by Ron69

- basierend und getestet mit dem PESGalaxy Patch
      - alle Clublogos, Embleme, Cuplogos in Glossy
      - Nationalflaggen + Federationslogos in Glossy
      - Die Datei DpFileList.bin muss nicht verändert werden, das die cpk bereits im Galaxy Patch enthalten ist

Credits: Firas Zinou für den Disable Konami's Logo Effects MOD
      Download: mega.co.nz/#!D0FzgDwT!PEa-ocKg…a6siffBLXjDZkPQ9cryvhR7wU

Video Preview:

The post was edited 1 time, last by Ron69 ().

• Gehe im Hauptmenü auf Extras, dann wähle den Editiermodus. Wähle Wettbewerbe und anschließend scrolle runter bis zur PEU-Liga. Bestätigen. Wähle Bundesliga und anschließend Detaileigenschaften. Dort kannst Du den Balltyp ändern. Dies kannst du für alle Wettbewerbe tun. Ob der Ball schon aktiviert ist wenn du dein gespeichertes Spiel fortsetzt kann ich leider nicht sagen. Kann sein, das du deinen Wettbewerb neu starten musst. Probiers halt
    • Ron69 wrote:

Gehe im Hauptmenü auf Extras, dann wähle den Editiermodus. Wähle Wettbewerbe und anschließend scrolle runter bis zur PEU-Liga. Bestätigen. Wähle Bundesliga und anschließend Detaileigenschaften. Dort kannst Du den Balltyp ändern. Dies kannst du für alle Wettbewerbe tun. Ob der Ball schon aktiviert ist wenn du dein gespeichertes Spiel fortsetzt kann ich leider nicht sagen. Kann sein, das du deinen Wettbewerb neu starten musst. Probiers halt

Habe ich gemacht, der Ball ist nun geändert. Auch in meiner laufenden Saison ist der Ball nun das Modell "Torfabrik". Danke für die Anleitung.