Grafiken by Ron69

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ron69 wrote:

Eukakrypto wrote:

Sehr gute Arbeit mal wieder Ron ;) Ich habe aber mal wieder eine Frage :D Und zwar würde ich gerne wissen ob die genannten Schuhe mit in deinem nächsten Pack mit drin sind?: Nike Shining Collection, Adidas Hunt Collection, Die Schuhe von Messi, James Rodriguez und RvP

Ja, die werden dabei sein. Von James, welchen meinst Du da? Der gold schwarze definitiv nicht, ich denke du meinst den Crazylight. Der ist dabei. Bei van Persie muss ich passen, ich hab keine Ahnung, welchen Schuh er trägt

Kann man ja schnell googlen
      Ich glaube er meint die hier,zwar schlecht zuerkennen,aber immerhin ein Bild ..
      bilder.bild.de/fotos/stand-man…-38310506/Bild/2.bild.jpg
    • Ron69 wrote:

Eukakrypto wrote:

Sehr gute Arbeit mal wieder Ron ;) Ich habe aber mal wieder eine Frage :D Und zwar würde ich gerne wissen ob die genannten Schuhe mit in deinem nächsten Pack mit drin sind?: Nike Shining Collection, Adidas Hunt Collection, Die Schuhe von Messi, James Rodriguez und RvP

Ja, die werden dabei sein. Von James, welchen meinst Du da? Der gold schwarze definitiv nicht, ich denke du meinst den Crazylight. Der ist dabei. Bei van Persie muss ich passen, ich hab keine Ahnung, welchen Schuh er trägt

footballbootsdb.com/team/Manchester-United/100

Die Seite finde ich übrigen sehr interessant um zu sehen welcher Spieler welchen Schuh trägt. Teilweise nicht sofort aktualisiert wenn eine neue Schuh Kollektion rauskommt aber größtenteils stimmt es immer

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • RocketTuan wrote:

Würde mich mal freuen,das der Pesgalaxy Patch auch zu den Spielern die Schuhe aktualisieren würde wie z.B bei Ronaldo ...

Das mit den Schuhen von Ronaldo kannst du ja innerhalb von 5 Sekunden selber erledigen^^ Seine Cr7 Galaxy sind ja in so gut wie jedem Boot Pack mit drin^^

Und zu der Sache mit dem Schneee.. Also vom Gameplay her macht es keinen Unterschied ob du mit Schnee oder Regen spielst. Sieht nur anders aus und gegebenfalls musst du halt mit einem anderen Ball spielen weil weiße Bälle nicht ganz so deutlich sind. Und Probleme mit der Framerate oder dergleichen hatte ich auch nie. Also ob du mit Schnee spielst ist reine Geschmackssache, aber ich fand es schon sehr nice ^^ Zudem sind die mit enthaltenen SweetFx Einstellungen von InMortal Mod ja auch ganz nice (wenn man drauf steht)

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Eukakrypto wrote:

RocketTuan wrote:

Würde mich mal freuen,das der Pesgalaxy Patch auch zu den Spielern die Schuhe aktualisieren würde wie z.B bei Ronaldo ...

Das mit den Schuhen von Ronaldo kannst du ja innerhalb von 5 Sekunden selber erledigen^^ Seine Cr7 Galaxy sind ja in so gut wie jedem Boot Pack mit drin^^

Und zu der Sache mit dem Schneee.. Also vom Gameplay her macht es keinen Unterschied ob du mit Schnee oder Regen spielst. Sieht nur anders aus und gegebenfalls musst du halt mit einem anderen Ball spielen weil weiße Bälle nicht ganz so deutlich sind. Und Probleme mit der Framerate oder dergleichen hatte ich auch nie. Also ob du mit Schnee spielst ist reine Geschmackssache, aber ich fand es schon sehr nice ^^ Zudem sind die mit enthaltenen SweetFx Einstellungen von InMortal Mod ja auch ganz nice (wenn man drauf steht)

Christiano hat keine Galaxy Nikes mehr :devil:

Ronaldo: Nike Superfly

adizero Messsi

Hypervonom Neymar

evoSPEED Reus

Alle diese Boots sind im nächsten Bootpack enthalten
      https://www.facebook.com/pages/Graphics-by-Ron69/593333874065626?ref=bookmarks
    • PES 2015 Bootpack 2.0 by Ron69 Released

- 100 aktuelle und klassische boots
      - funktioniert mit Konami Update 1.02 und DLC 2.0
      - neue Previews
      - neue PES 2015 Textur by SGangster
      - PES 2014 Boots: adizero F50 Yamamoto, Lotto Boots und Diadora ( nicht 100% kompatibel mit PES 2015)
      - korrekte Bootnamen, Bootbrands ünd Colors (Quellen: Konami, ProDirect und footyheadlines)

Credits: boonaun, SGangster, WENS / Adhyastha Waluyo, KONAMI

Download: www46.zippyshare.com/v/23568068/file.html
    • RocketTuan wrote:

Hi,Ron nice Bootpack,aber ich habe schon den ersten Fehler gefunden !
      imagebam.com/image/141fad378016196

Zum einen weiß ich nicht, welchen "Fehler" du genau meinst. Zum anderen muss ich mal sagen, das ich es nicht in Ordnung finde, wenn jemand etwas runterlädt und auf Fehlersuche geht. Mag sein, das nicht alles 100% perfekt ist, aber manchmal sind kleinere Fehler nicht vermeidbar. Konami hat es uns Editierern sehr schwer gemacht. Viele Projekte, wie Scoreboard, diverse Menügrafiken usw. lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeiten. Was die Schuhe betrifft: Ich selbst erstelle keine und in der PES Gemeinde sind gute Bootmaker kaum noch zu finden. SGangster hat seine Arbeit für PES 2015 eingestellt. Ich muss nun versuchen, mit WENS in Zusammenarbeit was auf die Beine zu stellen. Wie lange es dauert, was vernünfiges zu erstellen, brauch ich nicht zu erwähnen. Fakt ist, das es viel Arbeit ist mit viel Aufwand und Zeit. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn wir unsere Arbeit auch noch niederlegen, dann bleiben noch die Standard Konami Boots. Vielleicht sollte man die Arbeit, die in JEDEM Projekt steckt schätzen. Ob Patches, Boots, Adboards etc. Und nicht bei jedem kleinen Bug gleich meckern.