Allgemeiner BaL-Thread

• Die Verletzungen in diesem Modus sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Verletzungen scheinen hier grundsätzlich mindestens 4 Monate zu dauern, darunter hatte ich noch nie eine.

Ich verpasse jetzt zum 4. mal in Folge die komplette Vorrunde und das bei einer Physis von 97.

Es kotzt einfach nur an! Wer möchte BaL spielen, wenn man die Hälfte der Karriere verletzt ist? Und warum immer so lange? Ich hatte es noch nie, dass ich mal ausgewechselt wurde und dann im nächsten Spiel wieder fit war. Aber das scheint ja beim neuen PES auch nicht besser zu sein.
    • Das kannst du nicht so pauschalisieren. Was für eine Verletzungsanfälligkeit hat dein Spieler denn?

Und ausgewewechselt wurde ich auch schon öfters wenn die Leistung nicht gestimmt hat.

Und wie holst du dir die Verletzungen immer? Im Spiel oder im Training?

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Hi!

Also mit ausgewechselt meine ich, dass ich in einem spiel gefoult werde und ausgewechselt werden muss und dann beim nächsten Spiel wieder fit bin! Das passiert nie, Verletzungen dauern immer mindestens 1 Monat, meistens aber 4 oder wie jetzt nach einem harmlosen Foul 7 Monate.

Verletzungen passieren grundsätzlich im Spiel, meist wenn ich sprinte und dabei umgelegt werde.

Der Spieler hat eine Verletzungs-Resistenz von 3, also das höchste was es gibt. Das macht die Sache noch unrealistischer.
    • Also TransferANFRAGEN bekomme ich nie. Ich muss mir immer selbst den Verein suchen!

Um die Verletzungen zu umgehen habe ich mir jetzt einen Batch gebastelt, der die save-Datei nach jeder Änderung archiviert und abspeichert. Erfolgt eine Verletzung, stelle ich immer die letzte Datei wieder her. Ist zwar nervig, aber noch nerviger ist es, Pro Saison nur 15 Spiele zu machen!

Was auch richtig richtig nervt ist, dass man im Kalender nicht mehr zu einem beliebigen Datum vorblättern kann. Da ist man 4 Monate verletzt und muss dann noch manuell jedes Spiel weiterskippen.

Ich bin fast in Versuchung, dieses Jahr mal Fifa zu testen! ;)