Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cYrox23 wrote:

Gibt es für mein bzw. das Problem meines Kollegen keine Lösung?
    Selbe Problem auch nach neuinstall von PES und Patch. Aber ohne Patch gibt es das nicht.

Wir haben den Save Pfad verändert, eventuell verträgt sich das irgendwie nicht. Wir bringen heute oder morgen einen kleinen Fix, da ändern wir den Save Pfad wieder auf normal. Ich hoffe dann ist es besser, ansonsten weiß ich es nicht. Bei mir gehts und bei den anderen soweit ich das lese auch.

seadb wrote:

Hallo.

Super Patch.

Ich hab vorher alles auf full hd spielen können und jetzt ruckelt das spiel. weiss nicht warum?

Habe einen sehr starken gamer pc und wie gesagt vorher alles auf full hd und jetzt ruckelt es.

Kann mir jem,and sagen woran das liegt?

Danke

Könnte am PesMonkey Pitch & Weather Mod liegen. Die ist im Moment fest drin. Da sie aber scheinbar einige PCs zum Ruckeln bringt wird sie im Fix im Switch an und abwählbar sein. Dann sollte dein Spiel wieder flüssig laufen.

D3ADend wrote:

Erstmal danke für den Patch, steckt viel mühe drinne, aber ich habe nun das Problem das ich nicht mehr einlogen kann, wenn ich die PES.Exe normalstarte dann hab ich den Patch auch drauf, meine frage, wie kann ich mich wieder einlogen um MyClub zu spielen?

Probier mal deine System.bin von Dokumente/Konami/Pro Evolution Soccer 2015/save nach Dokumente/Konami/Pesgalaxy.com Patch 2015/save zu schieben.
    Oder warte auf den Fix, da das scheinbar doch manchmal Probleme verursacht wechseln wir wieder auf den normalen Pfad.
  • Hallo zusammen, klasse Patch!

Ein paar Fehlerchen/Verbesserungen:

Ibisevic 17 Jahre alte
    Kagawa bei der Nationalmannschaft ohne Originalface

Ich habe noch ein paar Fragen:
    1. Wenn ich eine Meisterliga starte stören mich die vielen hochtalentierten jungen Spieler aus Katar, Saudi-Arabien etc. Diese spielen vorwiegend in der PAS Liga. Werden sie noch verändert?
    2. In der ML sind viele zusätzliche Teams aus Europa. Kann man diese editieren, oder nur die aus der PEU Liga dazugekommenen?
    3. Kann man die Jugendspieler editieren?
  • mirk13 wrote:

Hallo zusammen, klasse Patch!

Ein paar Fehlerchen/Verbesserungen:

Ibisevic 17 Jahre alte
    Kagawa bei der Nationalmannschaft ohne Originalface

Ich habe noch ein paar Fragen:
    1. Wenn ich eine Meisterliga starte stören mich die vielen hochtalentierten jungen Spieler aus Katar, Saudi-Arabien etc. Diese spielen vorwiegend in der PAS Liga. Werden sie noch verändert?
    2. In der ML sind viele zusätzliche Teams aus Europa. Kann man diese editieren, oder nur die aus der PEU Liga dazugekommenen?
    3. Kann man die Jugendspieler editieren?

1. Eventuell machen wir da mal ne Liga rein, vlt die australische Liga.
    2. Die werden höchstwahrscheinlich zu unseren 2. Liga Teams. Mal sehen wie sich das in der ML verhält. Müssen wir uns dann was überlegen. Man muss sie jedenfalls per Hex Editor in eine Liga schieben um sie zu editieren.
    3. Wahrscheinlich, haben wir uns aber noch keine Gedanken zu gemacht. Wir ändern sie aber normalerweise gerne in echte Jugendspieler um.
  • An alle die das Problem mit der Live Aktualisierung haben:
    Ich habe gerade den Save Pfad wieder auf Standard gesetzt, da hatte ich das auch. Habe es lösen können, indem ich die Datei in Dokumente/Konami/Pesgalaxy.com Patch 2015/mount nach Dokumente/Konami/Pro Evolution Soccer 2015 kopiert habe. Bei euch müsste es dann genau andersrum sein.
    Ich denke der Fix auf den normalen Save Pfad wird aber auch das Problem lösen, also entweder macht das was ich oben beschriben hab oder wartet auf den Fix. :)
  • Hajnal30 wrote:

An alle die das Problem mit der Live Aktualisierung haben:
    Ich habe gerade den Save Pfad wieder auf Standard gesetzt, da hatte ich das auch. Habe es lösen können, indem ich die Datei in Dokumente/Konami/Pesgalaxy.com Patch 2015/mount nach Dokumente/Konami/Pro Evolution Soccer 2015 kopiert habe. Bei euch müsste es dann genau andersrum sein.
    Ich denke der Fix auf den normalen Save Pfad wird aber auch das Problem lösen, also entweder macht das was ich oben beschriben hab oder wartet auf den Fix. :)

also denn mount ordner in den Pro Evolution Soccer ordner oder in de PES Galaxy Ordner?
  • Zidane wrote:

Hajnal30 wrote:

also denn mount ordner in den Pro Evolution Soccer ordner oder in de PES Galaxy Ordner?

Ihr müsst vom Pro Evolution Soccer Ordner in den Pesgalaxy Ordner kopieren.

Edit: Es sollte auf jeden Fall in beiden Ordner eine LIVE00000000000 Datei drin sein.
  • Hajnal30 wrote:

Zidane wrote:

Hajnal30 wrote:

Ihr müsst vom Pro Evolution Soccer Ordner in den Pesgalaxy Ordner kopieren.

Edit: Es sollte auf jeden Fall in beiden Ordner eine LIVE00000000000 Datei drin sein.

bei mir ist keine live000 oder sowas drin das ordner ist leer
  • Hab mich jetzt extra angemeldet um danke zu sagen für den tollen patch. :)
    wenn man wirklich einen gamer pc hat ruckelt das spiel auch nicht :P also bei mir läuft es flüßig auf hd und mein pc ist schon 2 jahre alt :) hab bissher nur mit hamburg gespielt und mir ist aufgefallen das einige spielernamen nicht stimmen...van der vaart und dirkmeier zum beispiel. Auch die wert müssen nochmal überarbeitet werden ich glaube ibisevic hat ein wert von 87 und ist 17 jahre alt in der meisterliger das bisschen krass^^ aber sonst läuft alles sehr gut für die erste version
  • Zidane wrote:

/push

ach übrigends werder bremen hat 2 spieler die keinen namen haben ;)
    und irgendwie hat keiner in Bremen ein richtiges gesicht.. komm das noch per update
    oder so?

Mit den falschen Namen könnte daran liegen, dass du im Switch im Online Modus bist. Die beiden haben dann auch das richtige Gesicht. Einer müsste Selassie sein, der andere fällt mir spontan nicht ein. ;)
    Es kommen immer alle Faces rein, die gemacht wurden. Darauf haben wir keinen Einfluss, außer wir machen mal solche "richtigen" Faces, was wegen der Zeit mit dem Patch eher seltener vorkommt.
  • Off-Topic: Hab mein MyClub-Team einer englischen Zweitligamannschaft zugeordnet. Das kann man ja sicher noch ändern. Wenn ich in den Eintracht-Trikots spielen möchte, kann man eine Mannschaft aus der PEU auswählen? Also, dass Logo und Trikots übernommen werden? Wenn nicht, könnte ich doch einfach die gdb meiner jetzigen Truppe überschreiben, oder?
  • JackPferdeschwanz wrote:

Hab mich jetzt extra angemeldet um danke zu sagen für den tollen patch. :)
    wenn man wirklich einen gamer pc hat ruckelt das spiel auch nicht :P also bei mir läuft es flüßig auf hd und mein pc ist schon 2 jahre alt :) hab bissher nur mit hamburg gespielt und mir ist aufgefallen das einige spielernamen nicht stimmen...van der vaart und dirkmeier zum beispiel. Auch die wert müssen nochmal überarbeitet werden ich glaube ibisevic hat ein wert von 87 und ist 17 jahre alt in der meisterliger das bisschen krass^^ aber sonst läuft alles sehr gut für die erste version

Also ich habe einen 1 monat alten PC.
    Intel Core i7 4790 CPU 3.60GHZ
    16GB Arbeitsspeicher
    nvidia GTX 760 grafikkarte.

Ich denke das ist jetzt kein schlechter computer.
    wie gesgt hab vorher alles superflüssig spielen können und jetzt nicht mehr.
  • feninstar wrote:

Off-Topic: Hab mein MyClub-Team einer englischen Zweitligamannschaft zugeordnet. Das kann man ja sicher noch ändern. Wenn ich in den Eintracht-Trikots spielen möchte, kann man eine Mannschaft aus der PEU auswählen? Also, dass Logo und Trikots übernommen werden? Wenn nicht, könnte ich doch einfach die gdb meiner jetzigen Truppe überschreiben, oder?

Das wollte ich gestern machen - also über den Befehl "Aussehen von x kopieren" (keine Ahnung wie der Punkt im deutschen heißt), allerdings taucht da 1. BuLi nicht auf - sprich man kann wohl keines der PEU-Teams wählen.
  • Ruehling wrote:

feninstar wrote:

Off-Topic: Hab mein MyClub-Team einer englischen Zweitligamannschaft zugeordnet. Das kann man ja sicher noch ändern. Wenn ich in den Eintracht-Trikots spielen möchte, kann man eine Mannschaft aus der PEU auswählen? Also, dass Logo und Trikots übernommen werden? Wenn nicht, könnte ich doch einfach die gdb meiner jetzigen Truppe überschreiben, oder?

Das wollte ich gestern machen - also über den Befehl "Aussehen von x kopieren" (keine Ahnung wie der Punkt im deutschen heißt), allerdings taucht da 1. BuLi nicht auf - sprich man kann wohl keines der PEU-Teams wählen.

Ok, dann müsstest du mal gucken, dass du in den PES Ordner gehst, dann auf pesgalaxy, gdb, uni, BL und dir dann die GDB's (Ordner "gk-1, p-1, p-2" etc.) der Eintracht kopierst. Dann suchst du dir ein Team, welches in myClub ausgewählt werden kann und überschreibst die Ordner. Würde spontan annehmen, dass das geht. Musst halt ein Team nehmen, dass dir eh egal ist.

Edit: Hab grad gesehen, die Ordnerstruktur hat sich geändert, weil es keinen Fileloader mehr gibt. Weiß auch nicht wie man die GDB Ordner sehen bzw. ersetzen kann.

The post was edited 1 time, last by Famiy ().