Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• JackPferdeschwanz wrote:

:) hab bissher nur mit hamburg gespielt und mir ist aufgefallen das einige spielernamen nicht stimmen...van der vaart und dirkmeier zum beispiel.

kannst du mir sagen was da genau bei dir nicht stimmt? Evtl. übersehe ich da gerade einfach was aber sie heißen in der OF R. Van der Vaart und D. Diekmeier. Sehe nicht was daran falsch wäre?

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Hajnal30 wrote:

Zidane wrote:

Hajnal30 wrote:

An alle die das Problem mit der Live Aktualisierung haben:
    Ich habe gerade den Save Pfad wieder auf Standard gesetzt, da hatte ich das auch. Habe es lösen können, indem ich die Datei in Dokumente/Konami/Pesgalaxy.com Patch 2015/mount nach Dokumente/Konami/Pro Evolution Soccer 2015 kopiert habe. Bei euch müsste es dann genau andersrum sein.
    Ich denke der Fix auf den normalen Save Pfad wird aber auch das Problem lösen, also entweder macht das was ich oben beschriben hab oder wartet auf den Fix. :)

also denn mount ordner in den Pro Evolution Soccer ordner oder in de PES Galaxy Ordner?

Ihr müsst vom Pro Evolution Soccer Ordner in den Pesgalaxy Ordner kopieren.

Edit: Es sollte auf jeden Fall in beiden Ordner eine LIVE00000000000 Datei drin sein.

Hajnal30 wrote:

www3.zippyshare.com/v/54849472/file.html

Nimm mal die und pack die in beide Ordner. Da ist dann vorher schon irgendwas schief gelaufen.

Kann man eine Liveaktualisierung auch manuell einfügen? Ich habe in beiden Ordnern (Pro Evolution und PES Galaxy) einen mount ordner erstellt, weil keiner vorhanden war, und die LIVE-Datei eingefügt. Leider habe ich trotzdem keine Aktualisierungen der Spielerstärken im Spiel :( Muss ich noch etwas anderes machen?
  • mutzle wrote:

Kann man eine Liveaktualisierung auch manuell einfügen? Ich habe in beiden Ordnern (Pro Evolution und PES Galaxy) einen mount ordner erstellt, weil keiner vorhanden war, und die LIVE-Datei eingefügt. Leider habe ich trotzdem keine Aktualisierungen der Spielerstärken im Spiel :( Muss ich noch etwas anderes machen?

Die Live Updates kannst du im Einzelspiel aktivieren mit druck auf den glaube linken stick das wird die unten angezeigt.
    Solange du die datei an hast kannst du aber keine Bundesliga Teams benutzen, das hat sich Konami leider so ausgedacht. Du kannst das Liveupdate aber über einen erneuten druck auf den stick wieder ausschalten

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Borusse92 wrote:

mutzle wrote:

Die Live Updates kannst du im Einzelspiel aktivieren mit druck auf den glaube linken stick das wird die unten angezeigt.
    Solange du die datei an hast kannst du aber keine Bundesliga Teams benutzen, das hat sich Konami leider so ausgedacht. Du kannst das Liveupdate aber über einen erneuten druck auf den stick wieder ausschalten

Im Spiel kann ich leider nicht auf Online Funktionen zugreifen bzw. generell nicht online spielen, weil ich an das Netz der Uni angebunden bin (Wohnheim) und diese Ports dann gesperrt sind. Daher hatte ich gehofft offline durch das Einbinden der Dateien eine Lösung zu finden. Aber wenn dadurch keine Buli-Teams mehr verwendbar sind, dann will ich es sowieso nicht mehr ;) Plant ihr zufällig in euren kommenden Updates zum PESGalaxy Patch die neuen Werte der Spieler einzubinden?
  • Hallo, erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!!

Ich habe leider auch das Problem, dass bei mir die Namen nicht passen..Dortmund z.b. ist Finessberg oder so ähnlich. Logos passen, Trikots passen, bloss halt die Namen sind bei mir noch falsch.
    Vorher hab ich mal gelesen, die system.bin in den pesgalaxy ordner-save- kopieren.

Leider hat dass nicht geholfen, oder habe ich was falsch verstanden???

Hat wer einen Tipp???

Danke derweil!
  • Hajnal30 wrote:

Jovolo wrote:

Hilfe! Kann das sein dass alle Spielstände weg sind wenn man den Patch startet?

Ne, das liegt am Verändern des Save Ordners, wir sehen es mittlerweile ein, dass wir das nicht machen sollten dieses Jahr. Scheint dank Steam etwas anders als die letzten Jahre zu sein. Warte auf den Fix, dann ist alles wieder da. ;)

Also kann ich in der nächsten Zeit meinen "Werde zur Legende"-Spielstand nicht weiterspielen?
  • Hajnal30 wrote:

Heute abend kommt der Fix. Mit alten Spielständen würde ich eh etwas vorsichtig sein, kann manchmal Probleme geben wegen neuen Daten. Musst du dann sehen. ;)

Okay:/
    Mein spieler hat sich so geil entwickelt wäre so schade wenn er weg wäre:/
    Aber sonst ist der Patch megageil. Vielen Dank für die viele Arbeit;)
    Wenn ich jetzt nen neuen Spielstand starte und dann ein Update für euren Patch installiere könnte das auch zu Problemen führen?
  • Borusse92 wrote:

JackPferdeschwanz wrote:

:) hab bissher nur mit hamburg gespielt und mir ist aufgefallen das einige spielernamen nicht stimmen...van der vaart und dirkmeier zum beispiel.

kannst du mir sagen was da genau bei dir nicht stimmt? Evtl. übersehe ich da gerade einfach was aber sie heißen in der OF R. Van der Vaart und D. Diekmeier. Sehe nicht was daran falsch wäre?[/quote
    Ich meine die heißen noch anders beim kommentaror der nennt die beiden anders
  • Hallo zusammen,

vorab: richtig toller Patch - vielen Dank dafür!

Jovolo wrote:

Hajnal30 wrote:

Heute abend kommt der Fix. Mit alten Spielständen würde ich eh etwas vorsichtig sein, kann manchmal Probleme geben wegen neuen Daten. Musst du dann sehen. ;)

Wenn ich jetzt nen neuen Spielstand starte und dann ein Update für euren Patch installiere könnte das auch zu Problemen führen?

Ich bin in einer ähnlichen Lage, da ich gern eine Master League beginnen würde. Wäre nach dem Fix ein guter Zeitpunkt dafür? Oder stehen in näherer Zukunft noch so viele Änderungen an, dass man eher warten sollte?

Übrigens läuft PES auch mit Patch auf meiner älteren Möhre (Pentium G630, 4 GB DDR3-RAM, Radeon HD 4770) in 1920x1200 bei Regen absolut flüssig, ruckelt seit dem Patch bloß bei Ecken etwas. Aber das stört mich nicht weiter :)
  • Jovolo wrote:

Hajnal30 wrote:

Kann immer, besonders wenn wir die Änderungen für die 2. Bundesliga machen befürchte ich wird das Probleme machen. Muss aber auch nicht, musst du mal ausprobieren.

Edit: Ach was ich mit Fehlern meinte sind falsche Teams in manchen Ligen oder ähnliches.
    Dein Spielstand ist auf keinen Fall weg, wird nur gerade nicht geladen.

JackPferdeschwanz wrote:

Borusse92 wrote:

JackPferdeschwanz wrote:

kannst du mir sagen was da genau bei dir nicht stimmt? Evtl. übersehe ich da gerade einfach was aber sie heißen in der OF R. Van der Vaart und D. Diekmeier. Sehe nicht was daran falsch wäre?

Ich meine die heißen noch anders beim kommentaror der nennt die beiden anders

Ja beim Kommentator aber nur. ;) Wir haben die Namen entlinkt und der nennt sie immer noch. Scheint man so nicht entlinken zu können, müssen wir ggf. anders herausfinden.
  • DaGustl wrote:

Hallo, erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!!

Ich habe leider auch das Problem, dass bei mir die Namen nicht passen..Dortmund z.b. ist Finessberg oder so ähnlich. Logos passen, Trikots passen, bloss halt die Namen sind bei mir noch falsch.
    Vorher hab ich mal gelesen, die system.bin in den pesgalaxy ordner-save- kopieren.

Hat wer einen Tipp???

Danke derweil!

Ich hab jetzt den gesamten Inhalt vom PESGalaxy save ordner in den Original save Ordner kopiert...also die ganzen COACH etc. Dateien..

Jetzt gehts!! Kann mir dass einer erklären, ist ja wahrscheinlich nicht so vorgesehen...??....
  • DaGustl wrote:

DaGustl wrote:

Hallo, erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!!

Hat wer einen Tipp???

Danke derweil!

Ich hab jetzt den gesamten Inhalt vom PESGalaxy save ordner in den Original save Ordner kopiert...also die ganzen COACH etc. Dateien..

Jetzt gehts!! Kann mir dass einer erklären, ist ja wahrscheinlich nicht so vorgesehen...??....

Nope, ist mir auch ein Rätsel. :D
    Von daher ist es auf jeden Fall besser direkt den normalen Save Ordner zu nehmen. Dann gibts solche Probleme nicht.
    Der extra Save Ordner war ja nur, damit man mehrere Patches nebeneinander installieren kann, aber mit der aktuellen Struktur ohne Kitserver/Fileloader geht das eh nicht. Daher ist das nicht mehr notwendig..
  • niallquinn wrote:

Hallo zusammen,

vorab: richtig toller Patch - vielen Dank dafür!

Jovolo wrote:

Hajnal30 wrote:

Ich bin in einer ähnlichen Lage, da ich gern eine Master League beginnen würde. Wäre nach dem Fix ein guter Zeitpunkt dafür? Oder stehen in näherer Zukunft noch so viele Änderungen an, dass man eher warten sollte?

Übrigens läuft PES auch mit Patch auf meiner älteren Möhre (Pentium G630, 4 GB DDR3-RAM, Radeon HD 4770) in 1920x1200 bei Regen absolut flüssig, ruckelt seit dem Patch bloß bei Ecken etwas. Aber das stört mich nicht weiter :)

Nach dem Fix kann man schon anfangen, die 2. Liga wird eh noch etwas brauchen. :)
    Ob es Probleme gibt kann ich nicht vorhersehen, bei Konami ist alles möglich. Wollte nur drauf hinweisen, das die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass nach Updates manchmal Fehler in alten MLs vorkamen.
  • Jungs kurze Frage. Ich hab die Datei LIVE00000000 auch nirgends drin. Geladen habe ich Sie mir schon, über Hajnal seinen Link von Seite 1( Danke für die Bereitstellung) Die Frage ist jetzt nur wohin genau kommt die? In Mount oder in den Save ordner? Weil den mount Ordner gibt es ja unter euren Patch gar nicht.