Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir ist aufgefallen, das es im Spiel DUMMYs gibt, um genau zu sein 10 Stück. Habe extra nochmal eine neue Meisterliga angefangen um das nachzuprüfen.
    Habe den Patch schon ziemlich lange, es ist alles richtig installiert und läuft sonst tadellos. Ist jetzt nicht wirklich schlimm und vielleicht liegt es ja auch an mir, aber kann ja auch sein, dass andere das selbe Problem haben.
  • Hallo, ich habe momentan ein ziemliches Problem bei PES, weiß aber nicht, ob das was mit dem Patch zu tun hat.
    Wenn PES startet steht bei dem ''bitte eine Taste drücken''-Bildschirm nicht Version 4.00, sondern Version 2.00 und damit können die Spielstände nicht laden , da sie von einer anderen Version sind. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Hab auch schon den Patch nochmal neuinstalliert. Hatte auch an dem Tag schon mal gespielt und es lief ohne Probleme.
    Danke schon mal für die Hilfe.
  • Hab jedoch nur einmal eine CPK datei hinzugefügt und das war bei einer älteren Version (ich glaub das war, als es Probleme mit den Torwarthandschuhen hab).

Edit: Hab das Problem gelöst. Hab die Scoreboard cpk gelöscht, da ich sie eh nicht wirklich brauche und nun läuft alles wieder.
    Danke für die Hilfe.

The post was edited 1 time, last by CR7 -Forever ().

• Weiß nicht ob es schon genannt wurde...
    Wenn man von einem "neuen" Scoreboard auf das Default-Board im Switch zurückwechseln will, kommt folgende Fehlermeldung und wenn man dann das Spiel startet wird angezeigt man hätte Datenpaket 2.0

Wenn man anschließend wieder zu einem neuen Scoreboard wechselt ist im Spiel alles wieder i.O.
  • Ist es normal, dass bei aktiviertem Buli-Switch, die Buli das Ligue1-Logo hat und umgekehrt?

Zudem habe ich wenn ich eine ML starten will keine 2. Bundesliga. Wenn ich die Bundesliga auswähle, steht da bei Auf- und Abstieg nichts.

Edit: Hat sich erledigt, Switch war wohl doch nicht aktiviert (obwohl ich mir sicher war, dass ich ihn aktiviert hatte..)

The post was edited 2 times, last by pale94 ().

• Problem von Captain Peng bleibt dennoch bei mir auch, wegen Scorboard Switch. hab die glecih Fehlermeldung.
    Aueßrdem, stimmt das mit dem "springt auf version 2.0 wenn man CPks hinzufügt nicht". habe bisher nicht einer CPK selbst eingefügt und dennoch hatte das auch.

Hauptproblem alledings: bei online modus per switch bleib ich vorm Match (nach dem aufstellungsbildschirm, "Anstoß") unendlich im Ladebildschirm. Offline modus nicht. (getestet in Exhibition Match)

EDIT:
    könnte mit dem Stadion bzw. der Auswahl zu tun haben.
    Heimteam Liverpool, wenn ich auf "Homeground" lasse, endloser Ladebildschirm. Wenn ich persönlich ein Stadionaus der Liste wähle, lädt das Spiel rein.

The post was edited 1 time, last by joyKiller ().

• Werder Bremen Trikot Nummern noch nicht auf dem neuesten Stand?

Hallo zusammen!

Wie man auf dem Bild sieht sind es noch die alten Rückennummern aus dem Kit 14/15.

Das es so übereinander lappt stört mich sehr! :(

Was kann ich tun? Oder muss ich auf ein Bugfix oder sowas warten?

Hab den neuesten Patch (5.00) drauf!

Vielen Dank im vorraus :)

Achja...GUTE ARBEIT !!!
    Images
    • 20150908_133426.jpg

3.76 MB, 4,128×2,322, viewed 85 times
  • Hallo, wirklich wieder eine super Arbeit. Beim durchstöbern sind mir 2 Sachen aufgefallen. Wenn ich Hannover 96 auswählen will, stürzt das Spiel ab. Zudem sind bei Atletico Madrid bei sämtlichen Trikos die Rückseite inkl. Numbers schwarz.

Könnt ihr das bitte fixen.
  • ist ja auch nicht tragisch. Trotz allem wie immer gute Arbeit. Das Spiel macht so richtig Spaß. Ich freue mich auf gute pes16 patches und danke euch im voraus.
    Jeder weiß das man sich viel Zeit nehmen muss um sowas auf die Beine zu stellen.
    Ich wünschte Konami würde mit euch zusammenarbeiten um ein gutes Spiel in ein perfektes zu erarbeiten.
  • Ich habe mir mal einen kurzen Überblick über die 2. Bundesliga verschafft.
    Was mir bisher aufgefallen ist:

In der Trikotauswahl sind noch die Trikotfarben des vorherigen Patch. Fällt vor allem dann auf wenn Mannschaften die Trikotfarben geändert haben z. B. bei 1860 München und Kaiserslautern das Auswärts- und Ausweichtrikot. Und natürlich auch bei den beiden Aufsteigern Bielefeld und Duisburg.

Braunschweig, Leipzig und Nürnberg haben noch das Torwartrikot der letzten Saison.

Schade, dass ihr nicht das Ball-Pack v3 von danyy77 mit vielen Bällen der aktuellen Saison.