PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bevor es jemand anderes nennt. :D
    Mir ist bewusst, dass die configs, sprich nummernposition usw. bei den nationalmannschaften noch nicht stimmt. Wird zur nächsten Version korrigiert sein, der Fokus lag diese Version woanders.

Außerdem weiß ich, dass Roberto Di Matteo nicht deutsch ist :D
    Es wurde aber noch nicht rausgefunden, wo man die Trainernationalität bei lizensierten Trainern ändert. Wenn ich oder jemand anderes das rausfindet wird es korrigiert.
  • Wenn man beim Spielstart sein Lieblingsteam wählen will heißt die Bundesliga PEU Leaque
    Die Clubs haben ihre PES-original-namen (nehm ich an => SGE ist z.B. Lengerblitz) und auch die Team-Mitglieder haben keine echten Namen.

Wobei ich jetzt auch keinen Plan hab wieso es mir die Einstellungen verhauen hat (auch Skill-Trainingserfolge sind weg)
  • Ich glaube die Fakenamen sind erst noch drin, da das Spiel die Edit.bin erst nach dem Einfügen von Lieblingsteam etc. läd, Logos etc. aber schon drin, da die in den cpks sind. So wars jedenfalls glaub ich letztes Jahr.

Skillerfolge sind weg, da wir einen neuen save Ordner benutzen.
    Da müsstest du dann die Datei, die das speichert, von deinen alten in den neuen save-Ordner verschieben.
  • Nabend,

ich schreibe mal für einen Kollegen, da seine Aktivierungs-Email ewig nicht ankommt und ich den Patch noch nicht runtergeladen habe (langsames Internetz ftw).

Und zwar hat er den Patch installiert und beim ersten mal starten lief auch alles super. Aber als er dann PES noch mal neu startete, konnte es die Online-Aktualisierung nicht durchführen. Also Live-Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Nach mehrmaligen neustarten immer das selbe. Somit kann man nicht Online spielen. Das ist der Grund, warum wir die anderen Patches nicht benutzt haben, weil wir auch MyClub spielen wollen und dafür nicht immer die Patches installieren und deinstallieren wollen. Zudem hat er auch den Online-Switcher benutzt und es funktionierte trotzdem nicht. Gibt es da schon eine Lösung, weil das wäre echt SEHR schade. :(

*EDIT: Also Online ist er, so zu sagen im Profil eingeloggt, ABER MyClub und Freundschaftsspiel-Lobby kann durch den Live-Aktualisierungs-Fehler nicht "gestartet" werden.
  • Hab ja unseren Pacth selbst gerade noch nicht vollständig installiert :D, hatte das Problem aber auch, scheine es aber eben gelöst zu haben. Nur hat bei mir der Pro Evolution Soccer 2015-Ordner noch einen anderen Pfad.

mydumpstinks;2989320 wrote:

Found this on steam.
    enter game, exit using alt f4
    delete contents of Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2015\mount
    run game.
    Should work fine.

Kannst du ja mal versuchen lassen. Erst das Spiel öffnen und dann mit alt+F4 schließen(warum auch immer), dann den mount Ordner im Pesgalaxy.com Patch 2015-Ordner (unter Dokumente\KONAMI) löschen. Sicherheitshalber kann man auch noch den mount Ordner im normalen save-Ordner löschen..

Dann Spiel wieder starten und hoffen das es klappt.
    Ist aber sehr theorethisch, vielleicht hat hier ein anderes (Patchteam-)mitglied eine andere zündende Idee ;)
  • Hey! Erstmal Danke für die ganze Arbeit!! Nun aber zum Negativen, dafür ist der Thread ja da. :D

Das Spiel ruckelt bei mir etwas, weil sich ja die Grafik geändert hat, es sich aber leider nirgends wieder umstellen lässt. Könnt ihr denn noch was einbauen, damit ich wieder die normale Grafik habe oder kann man das doch irgendwo einstellen und ich sehe es nur nicht?

Edit: Mainz spielt Supercup und CL

The post was edited 1 time, last by patri-x ().

• Gloom wrote:

Bei Dortmund (andere noch nicht probiert) ist die Teamansage beim Kommentator noch Finesse dingsbums.

E.: Auch bei Spielernamen teils.

Bei Teams müssten wir es ändern können, haben wir gestern in der Hektik nur vergessen.
    Bei den Spielernamen haben wir es eigentlich gemachtund die werden immer noch angesagt...

vfl1972 wrote:

Namen: I. Traore/Stuttgart hat noch seinen Fake-Namen und ist zudem 17 Jahre alt.

Aussehen: Olkowski/Köln falsche Hautfarbe.

Config: Bei Mainz 05 überlappen sich Hosennummern und Hosenlogo.

Transfers: Jiracek HSV -> Florenz

Das war's fürs Erste ;)

Danke, ja das resultierte durch ein Dateiproblem gestern und ist keinem mehr aufgefallen. :D

patri-x wrote:

Hey! Erstmal Danke für die ganze Arbeit!! Nun aber zum Negativen, dafür ist der Thread ja da. :D

Das Spiel ruckelt bei mir etwas, weil sich ja die Grafik geändert hat, es sich aber leider nirgends wieder umstellen lässt. Könnt ihr denn noch was einbauen, damit ich wieder die normale Grafik habe oder kann man das doch irgendwo einstellen und ich sehe es nur nicht?

Edit: Mainz spielt Supercup und CL

Ok, dann mache ich das als Option in den Switch.
    Die Starts in die internationalen Wettbewerbe sind noch nicht ganz entschlüsselt, werden wir definitiv anpassen wenn man genau weiß wie das aufgebaut ist.

MuttimitKind wrote:

Hey Leute ! Habe gerade gegen Hannover ein Freundschaftsspiel gemacht . Bei Hannover in der Startelf,glaube es war der RV, komischer Name und 1 Meter gross wenn überhaupt :P MFG

Ist Sakai :D Gleiches Problem wie bei vfl1972, korrigieren wir.
  • Hallo.

Super Patch.

Ich hab vorher alles auf full hd spielen können und jetzt ruckelt das spiel. weiss nicht warum?

Habe einen sehr starken gamer pc und wie gesagt vorher alles auf full hd und jetzt ruckelt es.

Kann mir jem,and sagen woran das liegt?

Danke