Announcement Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 5.01 Patch RELEASED #14.09.2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 5.01 Patch RELEASED #14.09.2015

Pesgalaxy.com Patch 2015 5.01

DOWNLOAD

FEATURES
    - Viele Sommertransfers 2015/2016
    - Alle Aufsteiger in den europäischen Ligen
    - 17 neue Aufsteiger (Bristol, MK Dons, Preston NE, Red Star 93, Burg-Peronna, Paris FC
    Salernitana, Novara, Teramo, Como Calcio, NEC Nijmegen, Roda JC, De Graafshap, CD Tondela, Uniao Madeira,
    Arminia Bielefeld, MSV Duisburg) (einige Kits fehlen)
    - Viele neue 15/16 Kits
    - Neues Stadiumpack 4.00 by Estarlen Silva
    - Viele neue Faces
    - Neues Bundesliga Scoreboard hinzugefügt

GENERAL FEATURES
    - Komplette Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
    - Komplette 2. Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
    - Komplette MLS mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
    - Komplette J-League mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
    - 9 neue teams zugefügt (Malmö FF, Red Bull Salzburg, FC Dynamo Moskva, Celtic FC, BSC Young Boys, Fenerbahce S.K., Dnipro,Dynamo Kiew, Club Brügge)
    - Premier League Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
    - SkyBet Championship Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
    - Serie B Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
    - Liga ZON Sagres Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
    - Korrekte Spielernamen für die Brasileirao Serie A
    - Alle Fake Nationalteams und Classicteams korrigiert und Kits zugefügt
    - Liga und Cup Logos und Namen korrigiert
    - All Trainer und Stadion Namen korrigiert
    - Sleevepatches by chronoshack für alle Ligen zugefügt
    - Korrekte Rivalen
    - Spielernamen klein geschrieben
    - Stadium Pack V2 by Estarlen Silva zugefügt und Stadien zu den Teams verlinkt
    - Chantpack 1.5 by Secun zugefügt
    - Bootpack von Ron69 zugefügt
    - Ballpack von Ron69 zugefügt
    - Neues Glovepack
    - Neue Schiedsrichter Trikots
    - 41 Bälle in Freundschaftsspiel wählbar
    - Viele faces für Bundesliga added
    - 300+ neue oder aktualisierte Faces für alle Ligen zugefügt
    - Adboards von Randerscheinung zugefügt
    - Team Callnames für englische Teams korrigiert
    - PesMonkey Pitch and Weather Mod über Switch wählbar
    - DLC 4.00 enthalten
    - 1.03 exe enthalten
    - Online kompatibel
    - Neuer Switch(de/aktiviere faces, wechsele zwischen no steam und steam exe)
    - ML Switch zugefügt für eine komplette Bundesliga ML (1. and 2. Bundesliga tauschen mit Ligue 1 und Ligue 2)
    - Faceswitch verbessert (Wechsel zwischen keine faces, neue faces und neuen und verbesserten Konami Faces)
    - Controller Switch zugefügt (Xbox/PS3 Buttons)
    - Scoreboard Switcher mit 31 vorinstallierten Scoreboards zum Switch zugefügt (neue Scoreboards können über den Switch zugefügt werden)
    - Free Side Select Switch zugefügt
    - Einlaufszenen Switch zugefügt
    - Sider options wählbar ohne sider.exe
    - Zweitligisten in Weitere Teams Europa per Switch deaktivierbar
    - Wave Glossy Logos zum Switch hinzugefügt
    - DpFileList Editor zum Switch hinzugefügt
    - Fruits Graphic Mods wählbar über Switch (ersetzt Pesmonkey mod)

Patchteam:
    Hajnal30
    Borusse92
    3011HD

Credits siehe credits.txt im Download
  • Ursprünglich war es nötig die faces zu deaktivieren wenn man etwas im Editor machen wollte. Das problem haben wir aber gelöst, sodass keine Faces mehr abstürzen sollten. Man muss die faces also nicht deaktivieren

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Schaden kann es im Editor trotzdem nicht, sollten wir doch ein Face übersehen haben und ihr was editiert habt und das Spiel dann abstürzt. Zu 99% müssten wir aber alle Faces korrigiert haben.
    No steam exe nur wenn man... naja nicht normal über steam spielt, weil man steam nicht mag oder was auch immer. Kann man normal immer auf der steam exe lassen.
  • Wenn ich einen anderen Patch bereits installiert habe, kann ich euren einfach "drüberinstallieren" oder muss man den alten deinstallieren?

Sehr geil, wie schnell ihr seid und wieviele Details ihr schon im Patch habt!
  • Seid gegrüßt!
    Da nach einigem Recherchieren in den letzten Tagen dies hier der beste Patch zu werden (und grötenteils bereits zu sein) scheint, habe ich mich mal direkt hier im Forum angemeldet. :)

Einerseits um euch für eure Arbeit zu loben, denn jeder, der Arbeit freiwillig und kostenlos leistet, freut sich über positives Feedback und das habt ihr euch zweifelsohne verdient.
    Andererseits aber auch, um noch die ein oder andere Frage loszuwerden, über deren Beantwortung ich mich ungemein freuen würde:

1. Bei den Features steht "Online kompatibel". Was bedeutet das im Detail? Dass ich gegen Leute spielen kann, die den selben Patch installiert haben? D.h. Dortmund gegen Bremen ist online möglich?
    2. Was passiert, wenn ich online gegen jemanden spiele, der einen anderen Patch oder "nur" das Grundspiel (ohne Patch) nutzt und dabei z.B. Dortmund aus eurem Patch nehme
    3. Kann ich mit installiertem Patch ganz normal den myClub-Modus nutzen, oder muss ich dabei etwas beachten?

Zur Erklärung: Ich war einige Jahre abstinent vom PC-Fußball, darum habe ich mit Patches im Zusammenspiel mit Onlinepartien/-modi und auch von den vielerorts erwähnten "Switches" bei diversen Patches keine Ahnung, man möge es mir verzeihen. :)
  • Gewohnt gute Arbeit. :clap:

N8master wrote:

Seid gegrüßt!
    Da nach einigem Recherchieren in den letzten Tagen dies hier der beste Patch zu werden (und grötenteils bereits zu sein) scheint, habe ich mich mal direkt hier im Forum angemeldet. :)

Einerseits um euch für eure Arbeit zu loben, denn jeder, der Arbeit freiwillig und kostenlos leistet, freut sich über positives Feedback und das habt ihr euch zweifelsohne verdient.
    Andererseits aber auch, um noch die ein oder andere Frage loszuwerden, über deren Beantwortung ich mich ungemein freuen würde:

1. Bei den Features steht "Online kompatibel". Was bedeutet das im Detail? Dass ich gegen Leute spielen kann, die den selben Patch installiert haben? D.h. Dortmund gegen Bremen ist online möglich?
    2. Was passiert, wenn ich online gegen jemanden spiele, der einen anderen Patch oder "nur" das Grundspiel (ohne Patch) nutzt und dabei z.B. Dortmund aus eurem Patch nehme
    3. Kann ich mit installiertem Patch ganz normal den myClub-Modus nutzen, oder muss ich dabei etwas beachten?

Zur Erklärung: Ich war einige Jahre abstinent vom PC-Fußball, darum habe ich mit Patches im Zusammenspiel mit Onlinepartien/-modi und auch von den vielerorts erwähnten "Switches" bei diversen Patches keine Ahnung, man möge es mir verzeihen. :)

Onlinekompatibel heißt grundsätzlich nur, dass er online keine Probleme verursacht.
    Die Logos und Trikots sind Online sichtbar, die Spieler allerdings nicht, heißt es ist nicht möglich mit Dortmund gegen Bremen zu spielen, MyClub uä. wird problemlos laufen.
    Dazu aber im Switch auf online umstellen. Dazu einfach die pesgalaxyswitch.exe starten, dort auf den Tab "General" und da dann auf "Online" klicken. ;)
  • Danke für die schnelle Antwort! :)
    Okay, ich habe es nun so verstanden, dass der "Online"-Button im Switcher den Patch (so lang es aktiviert ist) "ausblendet" und ich dann online quasi mit dem "Standard PES" antreten kann.
    Danach switche ich im Switcher wieder auf "offline" und kann munter meine Bundesligasaison mit Dortmund weiterspielen, ja?

Ich konnte übrigens trotz Müdigkeit nicht widerstehen und habe es doch noch schnell gedownloadet und ein paar Partien mit Dortmund (man merkt, ich mag den Verein :D ) bestritten und ich muss sagen: Wow, jetzt hat sich die Investition des Kaufpreises wirklich gelohnt und Pro Evo macht so richtig Spaß. Vielen, vielen Dank dafür! :thumbsup:
  • @N8master
    Genau so funktioniert das, wie bei vorherigen PES-Teilen geht das nicht anders, würden sicher alle gerne offline/online inklusive Edits in einem haben aber KONAMI hat ganz strikte Voraussetzungen aufgrund der Lizenzen für alle geschaffen, man kann die meisten Edits nicht online übertragen, weil der Netcode ganz bestimmte Strukturen voraussetzt (z.B. bei Spielern, den Ligen-Zusammensetzungen usw.), KONAMI müsste demnach alle Edits in den Netcode implementieren, damit das alles funktionieren würde aber da haben wir eben wieder die Lizenzierungs-Problematik, das ist undenkbar.

Glückwunsch an das Pesgalaxy.com-Team für das erste 2015 Release. Die Feature-Liste sieht richtig klasse aus für den ersten Patch, danke. :thumbsup:
  • Ecko wrote:

Mal eine frage. Welche Daten muss ich denn downloaden? Da steht was von mega Part 1-5, Share online Part 1-5 und zippyshare part 1-5. Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Du brauchst alle 5 Parts, aber von welchem Hoster ist dir überlassen. Du kannst also theoretisch Part 1 von Zippyshare laden und Part 2 -5 von Share-Online. Das spielt keine Rolle, nur am Ende musst du alle 5 Parts haben.
  • Ecko wrote:

Also sind mega, Share online und zippyshare alles Hoster bzw Part 1-5 bei allen 3 gleich?

Genau, falls ein Hoster down ist, kannst du den fehlenden Part von einem anderen Hoster laden!

Vielen Dank erstmal für den Patch.

Ich werde aber wohl noch warten, bis auch im Kommentar die richtigen Teamnamen etc. angesagt werden.
  • Guten morgen Ihr alle. Jungs Ihr seit die besten. Dachte eigentlich ich kann den Patch gestern Abend noch laden, aber so wird es eben heute morgen erst. Auch kein Beinbruch irgendwann hab ich ja mal Feierabend. :bashful:. Jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch ein großes Danke zu sagen. Allein die Screens sehen hammer aus. Danke das Ihr euch die Zeit nehmt uns allen einen Patch zu zaubern, der wohl seines gleichen sucht. :thumbsup:
  • steps87 wrote:

Ich werde aber wohl noch warten, bis auch im Kommentar die richtigen Teamnamen etc. angesagt werden.

Die Richtigen Team Namen gibt es ja noch nicht, dazu ist das editing bezügllich Audio Dateien noch nicht weit genug.

Ich werde lediglich die Fake Namen ausschalten das die nichtmehr angesagt werden

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread