PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Announcement Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 5.01 Patch RELEASED #14.09.2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Borusse92 wrote:

steps87 wrote:

Ich werde aber wohl noch warten, bis auch im Kommentar die richtigen Teamnamen etc. angesagt werden.

Die Richtigen Team Namen gibt es ja noch nicht, dazu ist das editing bezügllich Audio Dateien noch nicht weit genug.

Ich werde lediglich die Fake Namen ausschalten das die nichtmehr angesagt werden

Aber es gibt doch für jedes Team eine passende Ansage. Für den VfB Stuttgart ist das eben "Stuttgart", für Borussia Dortmund "Dortmund" usw. Kann man einfach zuordnen im Editor.
  • Basur wrote:

Wenn ich einen anderen Patch bereits installiert habe, kann ich euren einfach "drüberinstallieren" oder muss man den alten deinstallieren?

Sehr geil, wie schnell ihr seid und wieviele Details ihr schon im Patch habt!

Drüberinstallieren sollte gehen. Wegen Konamis neuer Struktur mit Steam usw. Gehen aber leider keine Patches mehr nebeneinander.

N8master wrote:

Seid gegrüßt!
    Da nach einigem Recherchieren in den letzten Tagen dies hier der beste Patch zu werden (und grötenteils bereits zu sein) scheint, habe ich mich mal direkt hier im Forum angemeldet. :)

Einerseits um euch für eure Arbeit zu loben, denn jeder, der Arbeit freiwillig und kostenlos leistet, freut sich über positives Feedback und das habt ihr euch zweifelsohne verdient.
    Andererseits aber auch, um noch die ein oder andere Frage loszuwerden, über deren Beantwortung ich mich ungemein freuen würde:

1. Bei den Features steht "Online kompatibel". Was bedeutet das im Detail? Dass ich gegen Leute spielen kann, die den selben Patch installiert haben? D.h. Dortmund gegen Bremen ist online möglich?
    2. Was passiert, wenn ich online gegen jemanden spiele, der einen anderen Patch oder "nur" das Grundspiel (ohne Patch) nutzt und dabei z.B. Dortmund aus eurem Patch nehme
    3. Kann ich mit installiertem Patch ganz normal den myClub-Modus nutzen, oder muss ich dabei etwas beachten?

Zur Erklärung: Ich war einige Jahre abstinent vom PC-Fußball, darum habe ich mit Patches im Zusammenspiel mit Onlinepartien/-modi und auch von den vielerorts erwähnten "Switches" bei diversen Patches keine Ahnung, man möge es mir verzeihen. :)

Heißt im Prinzip erstmal nur, dass er online funktioniert. Du wirst online die richtigen Trikots und Logos sehen, aber keine editierten Spieler. Immerhin ist so aber bspw. Die EPL auch online original.
    Solltest im Switch auf online Stellen, das nimmt ein paar Dateien raus, die online Probleme machen könnten.

Sonjiru wrote:

Genau so hab ichs im of gemacht mit dem teamnamen das fand ich war ne starke Aktion von Konami. Zumal es dort wirklich viele Namen der Städte gibt.

Richtig, wollten wir gestern Abend noch machen, aber in der Hektik vergessen. :)
    Bei Spielern kann man die falschenCallnames scheinbar nicht entlinken, wir haben die überall weggenommen und die werden trotzdem angesagt...
  • Diese hier hätte ich (diese hier habe ich aus dem Netz und sind nicht von mir):

www59.zippyshare.com/v/75580563/file.html

(Avellino, Bari, Bologna, Brescia, Catania, Cittadella, Livorno, Perugia und Pescara)

Wenn diese ok sind, dann wage ich mich an die anderen Kits der Serie B.
    (würde dann ein Thread in der Kategorie "Kits" eröffnen)

The post was edited 2 times, last by DJMatt ().

• DJMatt wrote:

Diese hier hätte ich (diese hier habe ich aus dem Netz und sind nicht von mir):

www59.zippyshare.com/v/75580563/file.html

(Avellino, Bari, Bologna, Brescia, Catania, Cittadella, Livorno, Perugia und Pescara)

Wenn diese ok sind, dann wage ich mich an die anderen Kits der Serie B.
    (würde dann ein Thread in der Kategorie "Kits" eröffnen)

Ja die sind gut. Hatte schon gelesen, dass es ein paar gibt, danke jedenfalls fürs Suchen. :D
    Kannst auch gerne einen Thread aufmachen, würde uns auf jeden Fall helfen.
  • Hallo zusammmen, erstmal Danke für den Patch.
    Nun zu meinen Problem:

Ich hab den Patch installiert aber leider finde ich nirgendwo die PesGalaxySwitch.exe.
    Weder im PES Ordner noch sonst wo. Woran kann das liegen? BS ist Win8.1 Pro falls das helfen sollte.
    Könnt Ihr mir helfen den Patch ans laufen zu bekommen?

Danke.
  • LavaLampe wrote:

Hallo zusammmen, erstmal Danke für den Patch.
    Nun zu meinen Problem:

Ich hab den Patch installiert aber leider finde ich nirgendwo die PesGalaxySwitch.exe.
    Weder im PES Ordner noch sonst wo. Woran kann das liegen? BS ist Win8.1 Pro falls das helfen sollte.

Danke.

Muss eigentlich im PES Ordner liegen. Kannst das Spiel auch normal über Steam starten.

ottopfister wrote:

Sind diese Saison eigentlich auch Chants geplant oder ist das wieder nicht möglich wie bei PES 2014?

Bisher nicht, aber heute morgen hat einer nen Decoder für Soundfiles veröffentlicht. Eventuell wird das im Laufe der Zeit was.
  • LavaLampe wrote:

Hallo zusammmen, erstmal Danke für den Patch.
    Nun zu meinen Problem:

Danke.

Bist du sicher, dass du die Installation auch zugelassen hast?