Stadium Pack von Estarlen Silva

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute,

habe mir den Pesgalaxy Patch 3.0 gezogen. Der beinhaltet ja auch das Stadium Pack. Komischer Weise kann ich 40 Stadien auswählen wenn ich, Freundschaftsspiele mache und für fast alle Teams in allen Ligen im Editor. Wenn ich aber bei Editieren auf Stadion gehe, werden nur 5 Stadien angezeigt. Wähle ich den 1.FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig, kann ich die gleichen 5 auswählen. Bei anderen 2.Ligavereinen wieder 40. Was kann ich tun?
      Spiele mit dem FCK und deshalb würde ich gerne ein anderes Stadion wählen...
    • Schdolberhannes wrote:

Hallo Leute,

habe mir den Pesgalaxy Patch 3.0 gezogen. Der beinhaltet ja auch das Stadium Pack. Komischer Weise kann ich 40 Stadien auswählen wenn ich, Freundschaftsspiele mache und für fast alle Teams in allen Ligen im Editor. Wenn ich aber bei Editieren auf Stadion gehe, werden nur 5 Stadien angezeigt. Wähle ich den 1.FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig, kann ich die gleichen 5 auswählen. Bei anderen 2.Ligavereinen wieder 40. Was kann ich tun?
      Spiele mit dem FCK und deshalb würde ich gerne ein anderes Stadion wählen...

Ja,die 40 Stadien sind sogenannte ,,originale Stadien´´ die man nicht editieren kann.
      Die 5 sind einfach ausgedachte von KONAMI.Die du editieren kannst.
    • habe mal wieder keine Antwort im Hauptthread bekommen, darum hier nochmal:

ganz eine kurze Zwischenfrage, sind im Patch 4.0 wieder farbige Tornetze bei den hinzugefügten Stadien, wie z.b. SIP, mit dabei?

Grund meiner Frage, ich mit meinem DSL 2000-6000!!! (ja sowas gibts noch!!!!
      )auf dem Lande lade mir nicht jede Version aufgrund meiner langsamen
      Geschwindigkeit. Mit dem 3.01 bin ich vollends glücklich. Ich vermiss
      nur farbige Tornetze.

Wenn die nicht mit dabei sind, kann ich mir den Download sparen

Ich weiß...ich bin da einwenig ein Fetischist...

Danke derweil!
    • DaGustl wrote:

habe mal wieder keine Antwort im Hauptthread bekommen, darum hier nochmal:

ganz eine kurze Zwischenfrage, sind im Patch 4.0 wieder farbige Tornetze bei den hinzugefügten Stadien, wie z.b. SIP, mit dabei?

Grund meiner Frage, ich mit meinem DSL 2000-6000!!! (ja sowas gibts noch!!!!
      )auf dem Lande lade mir nicht jede Version aufgrund meiner langsamen
      Geschwindigkeit. Mit dem 3.01 bin ich vollends glücklich. Ich vermiss
      nur farbige Tornetze.

Wenn die nicht mit dabei sind, kann ich mir den Download sparen

Ich weiß...ich bin da einwenig ein Fetischist...

Danke derweil!

Nein,im Patch 4.0 sind keine farbige Tornetze ... :/