Optimierte Spielergesamtstärken, Aufstellungen und WINTERTRANSFERS für PESGalaxy 2.0!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CaptainPeng wrote:

Pepe bitte abwerten! Griezmann hat ihn gerade abgekocht und für Torres aufgelegt. 78 fände ich angebracht. In diesem Zuge bitte gleich Griezmann und Torres um 5 Punkte aufwerten. Danke!

Ein Spiel dein Ernst ???? Real dominiert das Spiel grad 20/4 Torschüsse... also bitte ! Ein Fehler kann jeden passieren ! ... wenn Real so weiterspielt werden sie auch weiterkommen.Man muss geduldig bleiben... irgendwann fallen schon die Tore !
  • Nimmst du eigentlich alles so extrem ernst, wenn was gegen Real gesagt wird?
    Schon mal drüber nachgedacht, dass der Beitrag von CaptainPeng Ironie kann oder einfach nur "lustig machen" ist?

PS: Wenn du da mit irgendwelchen Compilations kommst ist das nicht anderes nur im umgekehrten Sinne. Damit pickst du sozusagen nur die guten Seiten eines Spielers raus und vergisst die Schwächen. CaptainPeng hat halt jetzt den Spieß umgedreht
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Schon wieder Griezmann und Torres. Pepe rutscht am Ball vorbei, ist somit bei 74. Torres und Griezmann nochmal 5 hoch. Danke!

P. S. Wenn man anhand eines Highlight Videos Marcelo in den Himmel skillen soll, kann man genauso Pepe, vor dem jeder Spieler Angst hat downgraden ;)

Edit: Wenn wir schon dabei sind bitte bei Pepe die körperliche Stärke auf 20 senken. Er ist ohne Fremdeinwirkung umgefallen. Theatralik auf 99, danke!

Jetzt reicht es, bevor ich den Bogen noch überspanne... :-D

The post was edited 1 time, last by CaptainPeng ().

• Grundsätzlich kann man es nicht allen Recht machen, der eine sieht den Spieler X so, der Andere so.

Ist wie bei der Weltfussballerwahl...

Jeder kann ja für sich, seine Spieler so wie er es braucht anpassen. Ich habe J. Boateng bspw. hochgeschraubt auf 87, da er für mich nen Riesensprung gemacht hat im letzten Jahr (WM-Finale als Bsp.). Dafür habe ich Dante etwas nach unten genommen, da er m. M. n.abgebaut hat.

Und so könnte man das jetzt unendlich weiterführen... Auch die Aufstellung kann ja jeder so für sich gestalten wie er es für richtig hält. Ich werde nach dem nächsten Patch/Update alle BL-Teams für mich im Editor so bearbeiten, wie ich der Meinung bin ,dass es die stärkste Aufstellung ist. (Anhand von Formation + eingesetzten Spieler lt. Statistiken).
    ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
  • Micha17 wrote:

Grundsätzlich kann man es nicht allen Recht machen, der eine sieht den Spieler X so, der Andere so.

Ist wie bei der Weltfussballerwahl...

Jeder kann ja für sich, seine Spieler so wie er es braucht anpassen. Ich habe J. Boateng bspw. hochgeschraubt auf 87, da er für mich nen Riesensprung gemacht hat im letzten Jahr (WM-Finale als Bsp.). Dafür habe ich Dante etwas nach unten genommen, da er m. M. n.abgebaut hat.

Und so könnte man das jetzt unendlich weiterführen... Auch die Aufstellung kann ja jeder so für sich gestalten wie er es für richtig hält. Ich werde nach dem nächsten Patch/Update alle BL-Teams für mich im Editor so bearbeiten, wie ich der Meinung bin ,dass es die stärkste Aufstellung ist. (Anhand von Formation + eingesetzten Spieler lt. Statistiken).

Boateng habe ich eine Wertung von 88-89 gegeben.Ich überlege aber noch...Aah,ja für mich sah das nicht nach Ironie aus :D hättest noch nen Smiley oder sowas machen können... wäre dann für mich einleuchtender gewesen... Tja... Copa Futsch Schade freu mich dann aufjedenfall wieder gegen Schalke... wird hart man darf niemanden unterschätzen .
  • Neues Update!!! :) Alle Wintertransfers und diverse Anpassungen für alle meine bereits bearbeiteten Mannschaften integriert! Das Update ist jedoch aus Zeitgründen noch für den GalaxyPatch 2.0 bearbeitet worden. Wenn es jemand für den aktuellen Patch probieren würde und mir Rückmeldung geben würde, wäre ich sehr dankbar! :)