Pinned Pesgalaxy.com Patch 2011 New Season 3.01 RELEASED

• Werde zur Legende

Vielen Dank für deine Antwort. Das ich die Datei ersetzt habe, wird schon nicht so schlimm sein.
      Es tut mir wirklich leid, aber ich habe noch eine Frage. :S
      Und zwar habe ich schon immer gerne bei PES 2011 Werde zur Legende gespielt. Nun musste ich halt von vorne anfangen, was eig kein Problem war. Allerdings stürzte PES bei einem Bundesligaspiel gg. Schalke (glaube Spieltag 16) ab. Habe ihn dann einfach übersprungen, und weiter ging es. Nun hatte ich es aber 1 Tag später erneut bei einem Spiel und auch bei dem darauffolgenden. Habe den Copa Blocker ?( schon entfernt, der bei der Meister Liga zu Abstürzen führt (hatte ich früher auch).
      Noch als letzte Info: Bin bei Nürnberg. Könnte es daran liegen, oder gibt es bekannte Fehler bei diesem Modus? Und ja, ich habe sowohl die Suchfunktion auf dieser Seite als auch die von Google benutzt ;D
      Erneut Vielen Dank

PS: Wenn es keine bekannten Fehler gibt, ist es auch egal, dann spiele ich halt CL (und vlt auch ML), damit werde ich dank eures Patches ja auch genug Spaß haben.

PPS: Würdet ihr mir eigentlich raten, PES 2013 zu kaufen, denn hab sowohl die 12 als auch die 13 Demo gespielt und fande die schlechter als das 11. 2013 gefiehl mir sogar die FIFA demo ein kleines bisschen mehr (obwohl meiner Meinung nach seitdem nichts mehr an PES 2011 herankommt)
    • tgonb wrote:

tgonb wrote:

Könnte jemand freundlicherweise die links für das stadium pack reuppen?
      Hat es niemand mehr? :wacko:

Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, habe in meinem PES 11 Patch Ordner noch nen Stadiums Ordner, wo auch die Readme drin ist und die Ordnerstruktur usw. Aber die ORdner sind leider leer. Da ich nach meinem PC Wechsel mein PES 11 nicht mehr habe, kann ich gerade nicht helfen. Könnte maximal gucken, ob ich das zufällig auf ne externe Festplatte gesichert hatte bevor ichs gelöscht hab. Manches habe ich nämlich noch gesichert, vlt ja auch meinen PES 11 Spielordner. Da guck ich aber nich mehr um halb 1 nach. ^^