BUNDESLIGA "PATCH" PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Tag liebe pes Fans,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

ich habe das neueste update für die ps 4 patch 3.0 oder so müsste es heißen.

Woher bekomme ich einen patch für die ps 4 für Bundesliga und Englische Wappen.

Würde mich rießig freuen wenn mir jemand kompetent helfen kann.

Finde PES Klasse aber ohne Lizenzen ist es echt schade drum

Danke jungs für eure tolle Arbeit im voraus!

:cyclops:
    • BUNDESLIGA "PATCH" PS4

misterm86 wrote:

danke für deine hilfe, jetzt klappt alles!

ich hab gestern ein paar stunden gezockt, zeit verging im flug ;)
      wenn ich die bundesliga spiele (der modus mit CL + DFB Pokal), dann sind kaiserslautern und karlsruhe auch in liga 1.
      vermutlich weil die liga mit 20 teams angegeben wurde.
      lässt sich das ändern?

ich habe nun eine super league gestartet und eben manuell alle bundesligisten ausgewählt.
      allerdings hat man so eben keine CL etc.
      vermutlich gibt es aber keine möglichkeit oder?

was mich auch noch interessiert: was sind eure pläne für die nächsten aktualisierungen, worauf kann man sich freuen? :)

LG!

Hallo.
      Genau richtig in der ersten BuLi sind 20 Teams weil die Serie A ersetzt wurde. Daran kann man leider nichts ändern.
      Viel mehr als jetzt lässt sich aus technischen gründen nicht mehr machen. Es kommt aber wohl ein Konami patch. Mal abwarten
      Fussball ist
      wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen
      und am Ende gewinnen immer die Deutschen :soccerball: :up:
    • BUNDESLIGA "PATCH" PS4

Guti wrote:

Guten Tag liebe pes Fans,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

ich habe das neueste update für die ps 4 patch 3.0 oder so müsste es heißen.

Woher bekomme ich einen patch für die ps 4 für Bundesliga und Englische Wappen.

Würde mich rießig freuen wenn mir jemand kompetent helfen kann.

Finde PES Klasse aber ohne Lizenzen ist es echt schade drum

Danke jungs für eure tolle Arbeit im voraus!

:cyclops:

Ähm das ist doch alles auf der ersten Seite, bzw im Tutorial threat beschrieben. Oder ich versteh was falsch.
      Fussball ist
    • Breiti81 wrote:

Hallo.
      Genau richtig in der ersten BuLi sind 20 Teams weil die Serie A ersetzt wurde. Daran kann man leider nichts ändern.
      Viel mehr als jetzt lässt sich aus technischen gründen nicht mehr machen. Es kommt aber wohl ein Konami patch. Mal abwarten

ja solange man keine bilder auf die ps4 bekommt, ist das wohl so...
      gibt es denn noch weitere aktualisierungen von euch dazu? :)
    • Der Patch ist fertig. Falls dir was einfällt das sich noch lohnt ,her damit
      Fussball ist
    • ah okay ich werde mal drauf achten :)

hatte halt gedacht, ihr seid noch am patchen, weil du auf seite 1 zu den "Bedit"-Dateien geschrieben hattest:

"Das Spiel benötigt diese Dateien auch! Für spätere updates reichen die beiden edit dann "

ich danke dir für deine auskünfte :)
    • Ja da das Spiel updates bekommt wird die edit meistens zerschossen. Dann wird sie unserer seits über arbeitet und als aktualisierte edit hochgeladen
      Fussball ist
    • hey heute kam wurde ja bekannt gegeben, dass nächste woche das datapack 4 rauskommt.
      hab ich das richtig verstanden, dass ich das erst dann installieren darf, wenn euer patch aktualisiert wurde weil sonst alles durcheinander ist?
      wielange braucht ihr ca. um den patch dann zu aktualisieren? :)

PS: bei arsenal scheint eine falsche farbe beim radar eingestellt zu sein ;)
      ansonsten ist mir noch nichts falsches aufgefallen, wirklich super arbeit von euch :D

LG
    • Genau richtig verstanden ! KANN sein das die Daten zerschossen werden.
      Jeh nachdem wieviel verändert wird dauert es nicht lange.
      Und danke für den tip werde mal nach schauen
      Fussball ist
    • moin hab da mal ne frage ich will das mit dem public account machen auf der ps4 und muss nun die email bestätigen um mich damit auf der ps4 anzumelden was mach ich nun bestätigt ihr das iwie oder was tu ich nun????

mir fehlt die Bundesliga :( habe aber null bock mehr auf fifa
    • Im threat public account, ist das alles beschrieben! Auf der PS4 musst nen neuen account anlegen. Dazu ist es natürlich erforderlich eine E-Mail Adresse mit Passwort anzugeben. Das steht aber auch alles in der Beschreibung
      Fussball ist
    • Du musst den share account erstellen. Nur mit diesem gehen die Dateien. Das steht aber auch im Tutorial
      Fussball ist
    • Also fehlt dir im Prinzip alles. Würde mal stark schätzen das du die Edit dauern gar nicht runter geladen und auf die PS4 gemacht hast
      Fussball ist