BUNDESLIGA "PATCH" PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BUNDESLIGA "PATCH" PS4

"Patch" für die PS4

createt from: JMOURINHO, Breiti81, bjr_PS3, DIno1887, Joneffin, hueter, Nookie_85

Beinhaltet:

-Barkley Premier League Trikots, Original Teamnamen und Banner

-Englische Championship Trikots , Original Namen und Banner
      -1. UND 2. Bundesliga (20 und 22 Teams, ersetzt wird die Serie B) Teamnamen, Spielernamen und Werte, Viele Faces, Stadien, Trainer und vieles mehr.

-Sonstige internationale Clubs bearbeitet
      -European Classic Original Namen

-Nationalteams Original Spielernamen geändert (nicht 100%)
      -Andere Teams Europa sind jetzt: RB Salzburg, Fenerbahce Istanbul und Dynamo Moskau

Benötigt wird der Pubblic Account !!
      Hier findet ihr die Anleitung zum einrichten!

TUTORIAL: Edit-/Team-Austausch PS4 mit einem Public-Account

Hier ist der Link zur Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/zd9bxh29v2fhgke/AABuzKhLb5fxtGEPJO4XkTUKa?dl=0

Die 4 Edit Dateien auf einen USB Stick, mit der richtigen Ordner Struktur downloaden.
      Dann auf die PS4 ziehen und ggf im Editier Modus laden.

Updates der Edit Dateien kann immer wieder erfolgen
      Patch kompatibel mit PES Version 1.02.00 Datenpakete 2.00 (und kleiner)

Fussball ist
      wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen
      und am Ende gewinnen immer die Deutschen :soccerball: :up:

The post was edited 19 times, last by Breiti81 ().

• Wie im Post angemerkt ist, die EDIT wird immer wieder aktualisiert.
      Deshalb habt bitte Geduld und versucht es immer wieder mal wenn sie
      nicht online ist.
      In diesem Threat sollten allgemein keine Fragen gestellt werden, es ist nur ein Info Threat.
      Dazu ist, wie auch schon im Post verlinkt, der Threat EDIT/Austausch mit einem Puplic Account da!

TUTORIAL: Edit-/Team-Austausch PS4 mit einem Public-Account

Das der Odner Nicht da ist,kann nicht sein
      Fussball ist
    • Gude,

erstmal Hut ab vor eurer Arbeit! Ohne euch wäre PES sinnlos für mich und sicher auch einige andere Spieler.

Aber ich habe ein Problem, wenn ich den Link nutze der oben steht erscheint andauernd die ehlermeldung "Der Ordner „/PES 15“ existiert nicht." wie von spamle schon angemerkt.

Und eine Frage: Werden die Daten denn ständig bearbeitet also auch Wintertransfers etc.?
    • MayoSGE wrote:

Gude,

erstmal Hut ab vor eurer Arbeit! Ohne euch wäre PES sinnlos für mich und sicher auch einige andere Spieler.

Aber ich habe ein Problem, wenn ich den Link nutze der oben steht erscheint andauernd die ehlermeldung "Der Ordner „/PES 15“ existiert nicht." wie von spamle schon angemerkt.

Und eine Frage: Werden die Daten denn ständig bearbeitet also auch Wintertransfers etc.?

komisch....
      vielleicht geht es so
      dropbox.com/home
      oder klick mal auf DATEIEN wenn dem Link folgst

und zu deiner Frage.
      Ja das macht Dino, weil er nicht bis Transferschluss warten kann :rofl:
      Fussball ist
    • Breiti81 wrote:

MayoSGE wrote:

Gude,

komisch....
      vielleicht geht es so
      dropbox.com/home

und zu deiner Frage.

Kann die Dateien bzw. den Ordner auch leider nicht finden..

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Eukakrypto wrote:

Breiti81 wrote:

MayoSGE wrote:

Gude,

komisch....
      vielleicht geht es so
      dropbox.com/home

und zu deiner Frage.

Kann die Dateien bzw. den Ordner auch leider nicht finden..

Schau mal im allerersten Post dort ist der Tutorial Thread verlinkt, in dem Thread (erster Post) ist der richtige Link ;)

@Breiti81 na dann ist ja alles top, dann warte ich bis die Transferphase zuende ist und die Wintertransfers mit dabei sind und zocke noch etwas MyClub solange :D
    • nochmals vielen dank an alle beteiligten...ich hab nur nochmal ne schnelle frage. wenn ich mich mit dem subeditaccount anmelde bei der ps4 um dann pes 2015 zu starten um bl und so zu spielen...loggt sich meine ps4 oft wieder mit dem account aus und da steht das sich gerade jemand anders mit dem account angemeldet hat. mach ich was verkehrt?
    • Im ps Menü mit dem account nicht online sein! Also vom psn abmelden. Ansonsten einfach Internetverbindung ganz abschalten
      Fussball ist
    • hallo,

vielen dank für eure super arbeit, macht mir gleich viel mehr spaß :)

ich habe nur kurz testen können, klappt auch soweit alles.
      aber: wenn ich ein freundschaftsspiel starte kommt immer die meldung "trainergesichter 002 konnte nicht geladen werden".

habt ihr eine idee was das heisst und was ich da machen kann?

danke vorab :)
    • Wurde in dem Vorbereitungsthreat schon beschrieben. Da muss man aus dem test Ordner bei dropbox wohl die Trainer Faces noch runter laden und auf die ps machen. Warum das erst jetzt vor kommt weis ich auch nicht
      Fussball ist
    • Ja am besten alle. Es werden am Schluss vielleicht alle 20 verfügbar sein. Nur auf USB stick ziehen und auf die ps kopieren. Das Spiel müsste sie dann selber finden wenn sie auf der platte sind
      Fussball ist
    • Das Spiel benötigt diese Dateien auch! Für spätere updates reichen die beiden edit dann
      Fussball ist
    • danke für deine hilfe, jetzt klappt alles!

ich hab gestern ein paar stunden gezockt, zeit verging im flug ;)
      wenn ich die bundesliga spiele (der modus mit CL + DFB Pokal), dann sind kaiserslautern und karlsruhe auch in liga 1.
      vermutlich weil die liga mit 20 teams angegeben wurde.
      lässt sich das ändern?

ich habe nun eine super league gestartet und eben manuell alle bundesligisten ausgewählt.
      allerdings hat man so eben keine CL etc.
      vermutlich gibt es aber keine möglichkeit oder?

was mich auch noch interessiert: was sind eure pläne für die nächsten aktualisierungen, worauf kann man sich freuen? :)

LG!