PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Patch Requests / Anfragen für den PesGalaxy Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• vfl1972 wrote:

Da mich der bekannte Callname-Bug nervt, hab ich mal alle Spieler herausgesucht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die eine passende Kommentaransage haben und die noch nicht im Patch integriert sind - könnt ihr ja für die nächste Version übernehmen, falls ihr wollt (ist ja im Grunde - jetzt, wo man nur ablesen muss, umso mehr - schnell gemacht):

Gladbach:
    Dominguez

Frankfurt:
    Alex Meier (--> Meyer)
    Hildebrand
    Kadlec
    Valdez (--> Haedo Valdez)

Augsburg:
    Halil Altintop (--> Halil Altintop)
    Klavan
    Parker

Schalke:
    Sané

HSV:
    Cleber (--> Kleber)
    Green
    P. Müller
    Van der Vaart

Hannover:
    Briand
    Felipe
    Marcelo
    Sané (im Patch sowieso fehlend)

Hertha BSC:
    Heitinga
    Wagner

Bremen:
    Di Santo
    Wolf

Hoffenheim:
    Abraham
    Rudy (Ruddy - grenzwertig)
    Zuber

Wolfsburg:
    Felipe
    Klose
    Rodriguez

Bei Bremen kann ich noch Lorenzen hinzufügen ;)
  • Ich kann auch nur sagen, SUPER SUPER PATCH!!!
    Wahnsinn, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
    ..und mit dem Soundpatch dazu..ein Traum ! Daumen hoch!!!

Nur eine klitzeklitzekleine Kleinigkeit könntet Ihr vielleicht noch ändern, farbige Tornetze in den Stadien, z.b. im SIP,wären super! Die Zuschauer habt Ihr auch super hinbekommen!

Oder geht dass garnicht so einfach, wie bei den originalen Stadien??
  • Wenn es welche geben würde hätten wir sie doch schon reingemacht....
    Leute pls, ich will nicht immer der arsch sein der sagt: Schaut doch mal selber nach ob es so etwas überhaupt gibt für PES 15.
    Wir alle wollen Torsounds, Farbige Netze, Fangesänge, Callnames, Stadien usw.
    Aber nur weil ihr hier reinschreibt das wir das reinmachen sollen heißt das nicht das eben diese sache auf einmal in irgend einem Forum aufploppt.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • DaGustl wrote:

@Borusse92

bzgl. meinem Post wegen der Tornetze wollte ich natürlich nix utopisches ansprechen.
    Da Estarlen dass schon bei seinem ersten Post drin hatte, und bis zum 2.50 Patch auch funktionierte, hätte ich gemeint, dass wäre ganz einfach für Euch zum ändern.

Sorry!

Das hatte eig. nichts mit deiner anfrage zu tun gehabt. Ich wollte nur ein paar sachen als beispiel aufzählen.

• bolandi73 wrote:

Estarlen hat ein neues Stadion Pack released. Eventuell könnt Ihr das in den neuen Patch einbauen...

Er hat sogar einen post hier im forum verfasst...
    Wir entscheiden uns aktuell aber dagegen, denn wenn ich es richtig gesehen habe hat er jetzt sogar das Olympiastadion ersetzt.
    Und bis auf das Emirates ist da auch ncih wirklich viel interessantes drin

• Die "neuen" Stadien und die Bugfixes wären natürlich schön aber so wie ich das gelesen habe enthällt das Pack auch grafische Elemenete die über die Stadien hinaus gehen (wie z.B. andere Turfs etc.) das würde dann natürlich mit den Fruits-Grafikmods (die ich sehr gelungen finde) kollidieren. Man könnte natürlich nur die Stadiendatein verwenden ohne das grafische Drumherum aber dafür kenne ich mich dann damit auch zu wenig aus, aber vllt. findet sich da ja jemand der das mal "zerlegt".

Was mich mal interessieren würde: Ist der neue Fruits-Mod v5 mit Grain schon raus und wenn ja wird der irgendwann den ohne (im neuen Patch 3.0) ersetzen ?
    Hab die 3.0 Version noch nicht gespielt aber war dieses Grain vllt. für dieses komische Rasenflimmern verantwortlich ? Kann auch sein das es am Downsampling lag (mach das über Gedosato)

The post was edited 2 times, last by PESRabbit ().

• Guten Abend PES-Galaxy Team,

ich wollte fragen ob in der Kategorie "weitere Mannschaften Europas" noch weitere Teams geplant sind.
    Mir ist aufgefallen, dass bisher noch kein Norwegisches Team dabei ist, so wie in den letzten Spielen Rosenborg Trondheim. Mir persönlich fehlt auch noch Dynamo Kiew, da dort noch einige gute Spieler sind,
    von denen ich auch noch ein paar Faces habe.

Ich bedanke mich schonmal für die Info und für den besten Patch, der geboten wird :bye:
  • Thor Totti wrote:

Guten Abend PES-Galaxy Team,

ich wollte fragen ob in der Kategorie "weitere Mannschaften Europas" noch weitere Teams geplant sind.
    Mir ist aufgefallen, dass bisher noch kein Norwegisches Team dabei ist, so wie in den letzten Spielen Rosenborg Trondheim. Mir persönlich fehlt auch noch Dynamo Kiew, da dort noch einige gute Spieler sind,
    von denen ich auch noch ein paar Faces habe.

Ich bedanke mich schonmal für die Info und für den besten Patch, der geboten wird :bye:

Euro Teams entscheiden wir eig. spontan. Wir haben da noch keine wirklich gerade geplant.
    Aktuell sind für uns MLS und J. League das hauptaugenmerk.

• CaptainPeng wrote:

Ich glaube da hast du schlechte Karten. Die Jungs machen sich erstmal an die MLS und werden dann evtl noch die JLeague implementieren.

:( aber viele interessiert doch die Türkische Liga, weil die türken auch ihre eigene Liga haben wollen. Ich glaube nicht das viele deutsche die J-League spielen, die MLS schon :)

also bitte pesgalaxy-Team könnt ihr die Türkische Liga rein packen. Ich kann auch helfen.
    Ich starte schon mal eine Creation Thread!!!
  • Objektiv gesehen finde ich die Türkische Liga auch interessanter als die Amerikanische oder Japanische.
    Die "Süper Lig" hat mit Mannschaften wie Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray oder auch Trabzonspor namenhafte vertreter... Nebenbei ein paar Fakten die für die Türkische Liga sprechen...
    - Die "Süper Lig" ist mehr als doppelt so viel Wert wie die MLS und J1 League ZUSAMMEN!
    . Die Wertvollste Japanische Mannschaft ist weniger Wert als die Marktwert schwächste Türkische!
    - Toronto FC" die Marktwert stärkste Mannschafft aus der MLS ist ca. so viel Wert wie "Gaziantepspor", die gerade mal den 15. Platz der Marktwert stärksten Türkischen Mannschafften belegt!
    -In der "Süper Lig" spielen wesentlich mehr Fußballer die man kennt. Darunter auch einige Stars.
    -In der "Süper LIg" spielen einige ehemaligen Bundesliga Profis.

Also rein objektiv gesehen, wäre die Türkische Liga "wichtiger"... :blush:
    Das gleiche gilt auch für die Russische Liga...

Dies soll keine Kritik sein. Nur meine Objektive Meinung.
    Ich bin mit der Buli mehr als zufrieden :thumbsup: