Pinned PES 2015: Free-Agent System - FAQ/Kombinationen/Diskussionen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fufL wrote:

Spieler müssen doch nicht <60 sein für ein Lv.1 Team?!

edit:
      Agenten & Teamstärke (Lv.1-Lv.5)

Er will aber wohl ein zwei "Pro"s drin haben und daher auf der Bank <60 Spieler haben, damit er die "Pro" aufstellen kann.
      Finde ich immer etwas fragwürdig, da LVL1 Teams für mich nur Farmteams sind und sobald man da Stars drin hat, sind es wieder Verlustteams.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Gomez wrote:

1.Agent Nationalität Region Afrika
      2.Agent Spielbare Position HS
      3.Agent Stärke Kopfball

2x die Kombi gespielt.....

bekommen habe ich einmal Sagbo und Tallo
      habe mir zwar andere erhofft !

Aber beide in der Liste!!

Edit: Wenn ich jetzt die Kombi nochmal spiele müsste man eigentlich sehen wie meine Prozentzahl auf einen Schwarzen Ball steigt oder ?

Nach der der zweiten Kombi lag ich bei 1,4%....weiß bloß nicht mehr was ich bei der ersten Kombi hatte !

Oder was denkt Ihr ?

nochmals die Gleiche Kombi gespielt....

und diesen Spieler bekommen C.Pouga !

Nicht in der Liste WAS SOLL DAS ??

Kann mir das einer erklären??

Ich kotz ab....
      Images
      • image.jpg

250.33 kB, 750×1,334, viewed 171 times
      • image.jpg

291.75 kB, 750×1,334, viewed 201 times
    • Gomez wrote:

Gomez wrote:

3.Agent Stärke Kopfball

Edit: Wenn ich jetzt die Kombi nochmal spiele müsste man eigentlich sehen wie meine Prozentzahl auf einen Schwarzen Ball steigt oder ?

Nach der der zweiten Kombi lag ich bei 1,4%....weiß bloß nicht mehr was ich bei der ersten Kombi hatte !

Oder was denkt Ihr ?

Ich kotz ab....

Entweder hattest du Bolly auch schon, dann kein Wunder dass du i-einen bekommst, da es keinen mehr gibt, der als Bronze Ball darunter fällt und daher Pouga als nächster noch dran kommt.
      Oder es gibt i-etwas im Logarithmus, was den Bolly nicht in der Liste auftauchen lässt und daher im Bronzeball Pouga kam.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • @de_maya Könntest du mir diese geniale Übersichtstabelle mit den Prozentangaben einmal zuschicken per PN? Ich würde die gerne übernehmen und in meine Tabelle einbauen. Ich bastel gerade an einem System, bei dem ich die Agenten manuell eingebe mir der Anzahl von Sternen, und Excel dann automatisch ausrechnet wie hoch a) die Chance ist den entsprechenden Ball zu bekommen, und b) wie hoch die Chance ist, den entsprechenden Spieler zu bekommen.

Beispiel: Choupo-Moting:
      Chance bei 9* einen silbernen Ball zu kriegen: 44,5 %
      Silberne Bälle vorhanden: 1
      Chance genau diesen Spieler zu kriegen: ebenfalls 44,5 %
      :)

MyClub 2017 Best of Bundesliga:
      Sommer - Schmelzer, Boateng, Subotic, Pisczek - Weigl, Goretzka , Castro, Konoplyanka (c) - Bellarabi, Ramos

MyClub 2017 Best of Premier League:
      Cech - Fuchs, Koscielny, Reid, Bellerin - Wanyama, Xhaka , Touré, Mané - Origi, Welbeck
    • Eisuke wrote:

Gomez wrote:

Gomez wrote:

3.Agent Stärke Kopfball

Oder was denkt Ihr ?

Ich kotz ab....

Entweder hattest du Bolly auch schon, dann kein Wunder dass du i-einen bekommst, da es keinen mehr gibt, der als Bronze Ball darunter fällt und daher Pouga als nächster noch dran kommt.
      Oder es gibt i-etwas im Logarithmus, was den Bolly nicht in der Liste auftauchen lässt und daher im Bronzeball Pouga kam.

Also den Bolly habe ich nicht !! Ich meine wenn ich mir die Agenten anschaue bei Pouga kann ich den schon ziehen..

Die Kombi steht ja an 4 oder 5 Stelle aber er taucht ja nicht in der Liste auf wenn ich die drei Agenten Kombiniere auf Pesdb!!

Vielleicht ist ja auch das Pesdb fehlerhaft ??
    • Gomez wrote:

Eisuke wrote:

Gomez wrote:

Gomez wrote:

3.Agent Stärke Kopfball

Oder was denkt Ihr ?

Ich kotz ab....

Also den Bolly habe ich nicht !! Ich meine wenn ich mir die Agenten anschaue bei Pouga kann ich den schon ziehen..

Die Kombi steht ja an 4 oder 5 Stelle aber er taucht ja nicht in der Liste auf wenn ich die drei Agenten Kombiniere auf Pesdb!!

Vielleicht ist ja auch das Pesdb fehlerhaft ??

Dea er aber nur MS anstatt HS hat, kann er nicht zu den Spielern gehören (du hast ja mit einem HS Scout die Spieler gescoutet). ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---

The post was edited 1 time, last by Eisuke ().

• Nachdem es mir ja nicht mehr wirklich möglich ist ein Schalke-Team aufzubauen, habe ich mir mal ein neues Ziel gesetzt.

Das sind durchgehend Spieler, die zu 100% kommen, falls die Ballfarbe stimmt.
      Man könnte auch ein U23-Team nur mit den Talenten der holländischen Liga machen (Rekik, Kongolo, Maher, Boilesen, Vilhena, Zivkovic, Kishna, Zoet, Labyad, Johannsson, Sinkgraven, Castaignos, ...), aber so viele passende Agenten haben wohl nur die wenigsten ^^
      Images
      • U23.png

183.8 kB, 557×468, viewed 204 times
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Gerade mal alle Kombinationen für die Startelf herausgesucht (ausgenommen Shaw). Das sind dann insgesamt 21 Kombinationen.
      Ich bin bei 103 Agenten, mir fehlt "nur" noch Portugiesische Liga, U24, Eng stehen + unten stehende Stärken

Cedric 1 fehlen 2 Agenten
      Cedric 2 fehlen 3
      Oblak 1 fehlt 1 Agent
      Oblak 2 fehlt 1
      Oblak 3 fehlen 3 Agenten
      Khazri 1 fehlt 1 Agent
      Khazri 2 fehlt 1
      Khazri 3 fehlt 1
      Mustafi fehlt 1
      Marquinhos fehlt 1
      Shelvey fehlt 1
      Morata 1 fehlt 1
      Morata 2 fehlt 1
      Can 1 fehlt 1
      Can 2 fehlt 1
      Can 3 fehlt 1
      Ljajic 1 fehlt 1
      Quintero 1 fehlt 1
      Quintero 2 fehlen 2 Agenten

Somit habe ich nur komplette Kombinationen für Can 4 und Ljajic 2. (die Sterne nicht mal mit einbegriffen).
      Echt frustrierend, dass einfach gar nichts passt.10 Agenten die man nicht hat, braucht man natürlich ausgerechnet. :/
      Images
      • Stärken.png

13.41 kB, 343×386, viewed 173 times
    • mit Agenten kann ich handeln. Mittlerweile sind es 432 :D

Wie macht ihr das eigentlich ? Geht ihr mit den Kombis auf schwarz, obwohl die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch ist ?
      Oder ist es besser, damit gezielt auch Gold / Silber zu gehen ?
      Images
      • 150210_Agenten.gif

94.11 kB, 1,402×734, viewed 175 times
    • Als ich nach Spielern für mein U23-Team gesucht habe, habe ich die Suche direkt auf 60-79 gestellt.
      Die Antwort kannst du dir also denken ^^
      Natürlich hätte ich da gerne unter anderem Hazard (ja ich weiß dss dewr jetzt 24 ist), Pogba und Draxler drin, aber ist nun mal nicht so einfach
    • Also ich hab mir ne Tabelle gemacht mit Wunschspielern. Sind ingesamt 12 Stück. Dabei habe ich bei den Kombis drauf geachtet das in dem Spielerpool mehrere Spieler sind die interesannt sind! Für die Wunschspieler sammel ich dann die Agenten. Alle anderen Agenten hau ich so raus. Also gezielt habe ich jetzt nicht ausgesucht ob es Silber/Gold oder schwarze sind...
    • Freakzilla wrote:

@de_maya Könntest du mir diese geniale Übersichtstabelle mit den Prozentangaben einmal zuschicken per PN? Ich würde die gerne übernehmen und in meine Tabelle einbauen. Ich bastel gerade an einem System, bei dem ich die Agenten manuell eingebe mir der Anzahl von Sternen, und Excel dann automatisch ausrechnet wie hoch a) die Chance ist den entsprechenden Ball zu bekommen, und b) wie hoch die Chance ist, den entsprechenden Spieler zu bekommen.

Beispiel: Choupo-Moting:
      Chance bei 9* einen silbernen Ball zu kriegen: 44,5 %
      Silberne Bälle vorhanden: 1
      Chance genau diesen Spieler zu kriegen: ebenfalls 44,5 %

Was als willst du genau haben? die Übersicht mit den Prozenten? die ich schonmal gepostet habe?wennn ja kannst du ja einfach das Bild speichern. Bin gerade noch im Urlaub und kann es eventuell morgen Abend noch hochladen web damit dagst was du brauchst :)

ich stelle auch auch ende der Woche noch die excel ein. Hier kann dann jeder seine Kombinationen eintragen und Agenten. Dann sieht man gleich welche man hat und welche nicht. Die meisten kennen ja die excel von damals schon :)