The Witcher 3: Wild Hunt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Witcher 3: Wild Hunt

RPG-Abteil und kein Thread über The Witcher 3? :D

Im Mai ist es endlich soweit. Zugegebenermaßen ist der Hype bei mir dank der Verschiebung etwas verflogen, aber so langsam fängt es mit der Vorfreude wieder an. Die Videos sehen bisher alle genial aus. Ich habe mir die Collectors Edition gesichert, die Figur sieht echt episch aus :D

Noch jemand heiß auf den Titel? Hat echt das Potential zum Spiel des Jahres!
    • *Stups* :D

Ich hab The Witcher 3: Wild Hunt seit Samstag für die Xbox One, und mir gefällt´s super.
      Die Landschaft ist toll, die Story ebenfalls, und die Karte ist einfach riesengroß. :D

Das einzige, was mich etwas stört, sind die langen Dialoge und die Unordnung im Inventar. (Ausrüstung, Alchemie etc.)

Sofern man auf solch ein Spielgenre steht, lohnt sich dieses Spiel auf jeden Fall.
    • Eigentlich bin ich nicht der Fantasy Rollenspieler, aber das was CD Project Red da rausgehauen hat ist aller ehren wert.

Finde das ausweichen von Bloodborne zwar immernoch besser aber ansonsten gefällt mir das Kampfsystem.

Herausragend sind für mich die Nebenquests, bis jetzt allen voran "Der Teufel im Brunnen" und die Geschichte mit der Bratpfanne xD

• Ich bin auch überhaupt kein RPG-Liebhaber, aber The Witcher 3 ist schon richtig geil! Da sich die Kämpfe irgendwie immer wiederholen, wird es zwar nach einer Weile langweilig, aber das haben denke ich RPGs so an sich. Ansonsten ist das Spiel vom Umfang her auch unnormal, vor allem die Anzahl der kostenlosen DLCs (mittlerweile über 10) ist auch nicht schlecht, so müssten DLCs immer sein :D

Definitiv ein Spielehighlight in diesem Jahr wie ich finde!