Brauche Hilfe bzw. habe eine dringende Bitte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brauche Hilfe bzw. habe eine dringende Bitte

Hallo zusammen ^-^

Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob ihr mir dabei helfen könntet? Und zwar habe ich auf Youtube Videos gefunden, wo für Pro Evolution Soccer 2013 Optionfiles von der Saison 2014/2015 angeboten werden. Ich habe mir eine Datei runtergeladen, doch leider habe ich von Konami nur das Datenpaket 3.0 und deshalb funktioniert die Optionfile nicht ><

Kurze Info: Ich hatte gedacht, wenn ich die weiteren Datenpakete runterlade, würden alle meine editierten Sachen verändert werden und das wollte ich nicht. Deshalb habe ich keine weiteren Datenpakete runtergeladen.

Jetzt komme ich zu meiner Hilfe bzw. einer Bitte, die etwas großes verlangt. >< Ich wollte mir von der Optionfile von der Saison 2014/2015 die Formulas für die Kits aller Länder, der englischen Liga, der spanischen Liga und der Bundesliga besorgen, damit ich sie auf meine Optionfile übertragen kann, jedoch kann ich leider nicht darauf zugreifen und wollte deshalb fragen, ob mir jemand die Fomulars der Kits aufschreiben kann >< Ich brauche alles von Kit, Shirt, Socks und auch Rückennummern und die Farben von allem >< Das ist also ziemlich viel.

Ich würde mich echt wirklich freuen und wäre sehr dankbar, wenn das jemand für mich machen könnte ><

Mit freundlichen Grüßen
      MaverickHunter