FIFA 16 - Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FIFA 16 - Diskussionsthread

Nino_Colonia wrote:

Präsentation EA, Gameplay PES
      :in-love:

Ja das Gefühl habe ich auch.
      FIFA wird immer mehr zur TV Übertragung was Präsentation usw betrifft.
      Und PES muss oder kann da nur über perfektes gameplay gegen halten.
      Ich werde mir definitiv beide anschauen. Schade das die Demo noch ne weile dauert

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
      Fussball ist
      wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen
      und am Ende gewinnen immer die Deutschen :soccerball: :up:
    • Ah, ich hatte nur den Link zum Bild gepostet, statt den Link zum Artikel. Dort befindet sich auch noch ein Video, in dem man paar neue Features sieht. Unter anderem gibt es jetzt Nieselregen und Nebel als Wetterbedingung. Außerdem finde ich die "dynamischen" Kommentatoren genial. Das wird es so bei PES nie geben, leider :(
      Zudem sind neue Fangesänge (900 Stück an der Zahl) auch immer willkommen! Atmosphärisch wird das immer echter was EA dort Jahr für Jahr an den Tag legt. Wenn sie jetzt noch das Gameplay realistischer gestalten würden, wäre es fast perfekt. Schade ist halt, dass die meisten Spieler dieses schnelle, unrealistische Spiel bevorzugen, wo man mit 23590435098 Tricks zum Torerfolg kommt, statt es mit einem halbwegs ruhigen Spielaufbau probiert.

Ich bin halt extreeeemst gespannt, wie sich PES 16 auf dem PC schlägt. Wenn das wieder so wird wie bei PES 15, dass sich die Version nicht von der besten Seite zeigt, dann wird mich FIFA 16 zwangsweise auf dem PC begleiten müssen.

Artikel: pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522…sehen-Neues-Video-1168587

The post was edited 6 times, last by Baris ().

• Eisuke wrote:

Naja so dynamisch sind die Kommentare nun auch nicht - sehr austauschbar. Und in dieser Art und Weise sollen sie ja angeblich nun auch bei PES kommen.
      Aber wenn die Kommentatoren auf die erbrachten Leistungen der Spieler eingehen, ist das schon nicht schlecht. Ich spiele zwar grundsätzlich ohne Kommentatoren (zumindest später, weil sich das einfach zu sehr wiederholt), aber dennoch ist das ein Nice to Have. Bin mal gespannt ob PES 16 das gleiche bieten wird. Wäre mir neu, wenn KONAMI plötzlich auf so etwas wert legen würde.
    • Baris wrote:

Eisuke wrote:

Naja so dynamisch sind die Kommentare nun auch nicht - sehr austauschbar. Und in dieser Art und Weise sollen sie ja angeblich nun auch bei PES kommen.
      Aber wenn die Kommentatoren auf die erbrachten Leistungen der Spieler eingehen, ist das schon nicht schlecht. Ich spiele zwar grundsätzlich ohne Kommentatoren (zumindest später, weil sich das einfach zu sehr wiederholt), aber dennoch ist das ein Nice to Have. Bin mal gespannt ob PES 16 das gleiche bieten wird. Wäre mir neu, wenn KONAMI plötzlich auf so etwas wert legen würde.
      Angeblich ja, daher ja auch die Umfragen letztes Jahr im Dezember zu Kommentatoren...
    • Eisuke wrote:

Baris wrote:

Eisuke wrote:

Angeblich ja, daher ja auch die Umfragen letztes Jahr im Dezember zu Kommentatoren...
      Also wenn (egal ob EA oder Konami) das mit den Kommentaren so hinkriegen würde wie 2K Sports mit NBA 2K wäre das echt Ultron..

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Baris wrote:

Ah, ich hatte nur den Link zum Bild gepostet, statt den Link zum Artikel. Dort befindet sich auch noch ein Video, in dem man paar neue Features sieht. Unter anderem gibt es jetzt Nieselregen und Nebel als Wetterbedingung. Außerdem finde ich die "dynamischen" Kommentatoren genial. Das wird es so bei PES nie geben, leider :(
      Zudem sind neue Fangesänge (900 Stück an der Zahl) auch immer willkommen! Atmosphärisch wird das immer echter was EA dort Jahr für Jahr an den Tag legt. Wenn sie jetzt noch das Gameplay realistischer gestalten würden, wäre es fast perfekt. Schade ist halt, dass die meisten Spieler dieses schnelle, unrealistische Spiel bevorzugen, wo man mit 23590435098 Tricks zum Torerfolg kommt, statt es mit einem halbwegs ruhigen Spielaufbau probiert.

Ich bin halt extreeeemst gespannt, wie sich PES 16 auf dem PC schlägt. Wenn das wieder so wird wie bei PES 15, dass sich die Version nicht von der besten Seite zeigt, dann wird mich FIFA 16 zwangsweise auf dem PC begleiten müssen.

Artikel: pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522…sehen-Neues-Video-1168587
      Danke für den neuen Link.
      Das Video bestätigt meine Einschätzung das EA in Sachen Präsentation nochmal ein guten Schritt nach vorne macht. Da sieht pes wenn es bei der Demo Optik bleibt einfach alt aus. Gleiche overlay wie letztes Jahr geht gar nicht, und auch sonst optisch kaum besser.
      Die Atmosphäre bei Fifa auch nochmal deutlich besser mit mehr Fan Gesänge (davon kann Konami auch noch gut was lernen), dem tollen neuen Kommentator, und das auf einzelne Spieler Infos eingegangen wird ist auch super.
      Auf das neue Wetter bin ich auch gespannt.

Ja bei der PC Version bin auch auch gespannt. Da hat EA ja zum Glück wieder den richtigen Weg eingeschlagen. Hoffentlich sieht das Konami nächstes Jahr auch ein
      Fussball ist
      wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen
      und am Ende gewinnen immer die Deutschen :soccerball: :up:
    • Hier sind nochmal zwei neue Gameplayvideos:

Mit Frauen & Kommentator:

Bundesliga: BVB vs FCB inkl. Overlays:

Das zweite Video sieht ganz nett aus. Wieder etwas hektisch, wirkt aber bisschen langsamer als FIFA 15 (auf langsam). Mal schauen...gibt's eigentlich einen genauen Datum für den Release der PC Demo?