PESGalaxy Patch - System.bin defekt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich versteh gerade überhaupt nicht du vorgehst beim installieren.

Erst gehst du zu den Downloadlinks die Hades oben schon verlinkt hatte. Dort lädst du die Parts 1 - 10 bzw. 1-24 runter, je nachdem welchen Hoster zu bevorzugst.

Wenn ALLE Diese teile heruntergeladen sind packst du sie entweder auf deinen desktop oder in einen extra ordner. Dann gehst du mit dem rechtsklick auf den Part 1 und auf entpacken. Dann musst du halt länger warten. Der patch ist nicht gerade klein.

Wenn alles entpackt ist solltest du einen neuen Ordner mit 2 .exe dateien kriegen und einer readme.

Dort dann erst den DLC Installer ausführen und installieren.
    Anschließend dann beim anderen das selbe (kann sehr lange zum öffnen und installieren benötigen, nur weil man nicht sieht das was passiert heißt das nicht das die installation nicht weitergeht)

Wichtige Sachen:

Vor und während der Installation dein Virenprogramm abschalten bis der Patch fertig instaliert ist, und den PES 15 Ordner zu den Ausnahmen hinzufügen.

Bei der Installation nicht einfach blöd auf weiter klicken, sondern vor allem beim Installationspfad überprüfen ob dieser auch der richtige ist (Da wo bei dir PES 15 installiert ist)

Dann SOLLTE eig. alles ohne probleme funktionieren.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Also erstmal möchte ich mich nochmal entschuldigen. Davon habe ich wirklich keine Ahnung, deswegen hat es auch lange gedauert :)

Aber ja es hat funktioniert, aber ich habe ein paar Fragen:

1. Warum habe ich nicht die richtigen Wappen und Trikots in der Bundesliga und BPL ?
    2. Was sind diese DUMMY'S ? :D
    3. Teams wie Brügge, Dnipro, etc. habe ich nicht
    4. MLS habe ich auch nicht

Kann ich die noch irgendwie bekommen ? :)

Dennoch sehr guter Patch :)
  • wenn du keine Wappen und Trikots hast wirst du den patch wohl in den falschen Ordner installiert haben.
    Bitte geh in den pes Ordner, und dort in den Download Ordner. Sollten da keine Dateien drin sein die pesgalaxy im Namen haben ist der patch falsch installiert

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread