Tajsons PES Kits PS4
- PS4
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Do you have Bosnia please
-
-
-
-
!!! TAJSON !!! UFFSTEH'N !!!
DER VATTA IS DA UND HAT DICH WAS MITJEBRACHT!
EILEEN KASJOPAJA!!!
Holma' dem Tajionis hier dem seine... seine... ähh... KITS! Jo genau!
Enmal für dat jez:
FCB PES 17
Dann für dat neue Videospiel da,
FCB PES 18
Un' den Kappes kenn' isch eh nischt...
Aber dat Beranu wünscht dich viel Spass!
(Komm, Apfluch Eileen Janine!)
FCB PES 19
-
-
-
-
geil top gelungen die kits bravooooooo
ganz weit vorneeeeeeeeeeeee
-
-
-
Kein Ding, für dich gerne!
-
pozdrav.Da li je moguce da uradite dresove za dvije ekipe iz bosne. Zeljeznicar i Sarajevo.Slike idu u prilog primjeru dresova.Unaprijed se zahvaljujem.
-
-
Hallo, ist es möglich, Trikots für zwei Teams aus Bosnien zu machen. Zeljeznicar und Sarajevo.Slike Unterstützung für das Beispiel der Jerseys. Ich danke Ihnen im Voraus
-
-
-
-
-
-
-
ich hatte noch alte vorlagen und da keiner das kit editiert hat dachte ich mach ich es fertig bro
-
-
-
Oh aso kay
-
na bro lange nicht gelesen ich war lange in kroatien bin aber zurück was gibts neues bei dir bist du noch fleißig am kits machen?
wenn ja hast du st.pauli kits zufällig fertig? -
-
Freut mich über deine Rückkehr! :1f601:
Nee habe ich gerade nicht nur die letzten von 18. warte auch auf die von Lemon, sollten aber in den nächsten zwei Tagen fertig sein.
Und ja, wie du siehst teile ich mir mit ihm einen Thread und wir machen stoffmäßig die ersten beiden deutschen Bundesligatrikots unsicher! :1f605: :1f602: -
-
-
ja geil lg an lemon natürrlich auch ihr macht alle hier einen guten job freu mich schon alle kits zu sehen besonders die pauli trikots die bekomme ich irgentie nicht gut hin aber ppppsssssssssttttttttttttttttttttt hahahahahahahaha
-
-
-
Einer der letzten Verfechter der PES17 Trikots! :1f60e:
Feel ya' bro!
Ich finde die Trikots werden da auch immer noch am besten dargestellt... -
-
-
ja ich auch und du lemon homer macht immer einen super job weiter so bro ps wenn du kannst macht mal balkan kits fertig die anfrage bei mkir wird immer größer hahahahahahaha
-
The post was edited 1 time, last by Tajson ().
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0