LIVE EVENT 11vs.11

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi...welcher Trailer? :O

Hab ihn überarbeitet und nur für den Abend ausgeliehen um ein wenig für die 11gg11 Liga Werbung zu machen
      Und dachte mir so, vllt gibt es hier ausser Klugscheißer noch Leute die diesen Modus kennenlernen wollen
      Es war das ALLSTAR Match von der Homepage, da wurden gewisse Leute ausgesucht die in der Saison gut gespielt haben...
      Warum nicht Bayern gegen Madrid? versuch mal einem PES Spieler zu erklären das er mit nem Kolasinac das ganze Spiel gegen nen CR7 spielen muss... Man muss die Leute animieren auch zu erscheinen, das ist selbst mit Topspielern nicht so leicht Woche für Woche min. 10 Spieler an einem Tag an Land zu ziehen
      Dir nutzt kein OP Team der Welt bei diesem Modus zu gewinnen... Teamwork ist entscheidend, wenn jemand seine Position nicht einhält, dann hast du schon so gut wie verloren...manchmal sollte der ein oder andere wohl eher den Mund halten , wenn er von was keine Ahnung hat ;)

noch einen schöenen Abend

The post was edited 1 time, last by haLLer ().

• Ich habe das Spiel + die 30 Minuten Vorlaufzeit, weil alle erst nach und nach eingetrudelt sind, sicherlich nicht nur geguckt um zu klugscheißen. ;)
      Man kann sich aber auch schnell angegriffen fühlen...

Abgesehen davon ist Eisuke's Nachfrage mehr als berechtigt. Schließlich wechseln oft genug 5-stellige Geldsummen wegen ein paar Minuten Video- und Audiomaterial den Besitzer.
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Dich meinte ich damit nicht Volun
      Das mit der Wartezeit ist leider oft der bittere Nachgeschmack, ist halt nicht immer leicht die Leute an man zu ziehen, aber danke für´s reinschnuppern!
      Hoffe dir hat es wenigstens ein bissel gefallen

Ähm, joa... es kam nur miese Kritik dabei wollte ich doch nur Leute von hier etwas an diesem 11v11 Modus heran führen, weil es wirklich Spaß macht.
      Das mit dem Trailer sehe ich ja ein, aber es wurde zum Hauptaugenmerk.
      Liegt wohl an der deutschen Mentalität alles negativ zu gestalten