Pinned Anleitung/Instructions Installation PESGalaxy.com 2011 Patch in German and English

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anleitung/Instructions Installation PESGalaxy.com 2011 Patch in German and English

- als aller erstens werden die updates und datenpakete von konami heruntergeladen, auf das "nackte" spiel

- jetzt geht ihr dorthin, wo der konami ordner ist, genau dort wo der save ordner ist, der ist bei xp unter eigene dateien zufinden, bei vista/win7 unter eigene dokumente

- jetzt löscht ihr bitte den Ordner "pro evolution soccer 2011"

- jetzt besorgt euch die fehlende dll. datei, einfach bei google die vollständige dll. datei eingeben und downloaden

- diese dll. datei dorthin verschieben: C: --> windows --> system 32....fertig

- jetzt geht ihr in den haupt konami ordner auf eurer festplatte, darin sind die setting.exe, spiele exe, img ordner darin

- jetzt habt ihr euch doch den galaxy patch geladen, den patch und eine of selbstinstaller exe

- führt erst die patch installer exe aus, der pfad ist schon vorgegeben, sprich; wurde von dieser exe schon gefunden...ausführen

- ist dieses erledigt, wird die of exe ausgeführt, den pfad hat sie wieder selbst gefunden....ausführen

- geht jetzt wieder in den konami ordner, der ist bei xp unter eigene dateien und bei vista/win7 unter eigene dokumente

- es ist jetzt nur ein ordner zu sehen, und zwar pesgalaxy.com patch 2011, ist er zu sehen, ist es korrekt

- jetzt geht ihr zum konami ordner unter c:-->programme-->konami-->pro evolution soccer 2011

- darin ist jetzt auch ein ordner mit dem namen pesgalaxy.com patch 2011

- geht jetzt in diesen ordner hinein

- darin ist der kitserver, die spiele exe und die setting.exe zu sehen

- geht in den kitserver und sucht die manager exe auf, führt sie als admin aus (nur vista u. win7), xp freunde klicken die manager exe doppelt an, dann auf attach klicken, wenn es nicht schon automatisch gemacht wurde

ist dies erledigt worden, nehmt ihr bitte nur noch die spiele exe in dem ordner von pesgalaxy.com patch 2011 zum spielen...

also, wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, meldet euch bitte in der 9-volt academy an... :sarcastic:

The post was edited 2 times, last by Hajnal30 ().

• Hier nochmal die Übersetzung für unsere Englischen Freunde ;)

-First of all you have to download the Datapack to the game.
      -Now you have to go the your save folder and delete the "Pro Evolution Soccer 2011" folder.
      -Now the missing DLL procurses to you simply search with google.
      - Take the dll. to: C: --> windows --> system 32....
      -Now you have to go your PES 2011 Installation folder there you can find the setting.exe and the game.exe
      -Now ou can take the Pesgalaxy patch.exe to the pes installation folder.
      Next to this you can start the of .exe to your save folder
      -Go to the Konami folder: c:-->programme-->konami-->pro evolution soccer 2011
      _then to kitsever and attach the "manager" folder when your administrator

Ich hoffe diese Übersetzung ist ok
    • Shinji wrote:

hallo
      ich habe den patch geladen und wollte die anleitung befolgen
      leider finde ich keinen installer in dem entpackten ordner von dem pespatch 1.0
      kann mir einer weiter helfen, wie ich ihn dann installieren soll?
      mfg

habe das mit dem Pesgalaxy Patch 2011 1.30 versucht ging alles wunderbar bis ich es spielen wollte :(
      habe die anwendung von dem patch angeklickt aber dann zeigt der mir an das ich die richtige dvd reinlegen soll :(
      bitteeee helft mir :-* :thx:
    • ksc4ever wrote:

Neuesten Galaxy Patch downloaden, heißt Galaxy Patch 1.3.
      Findest du im Patchthread

ksc4ever wrote:

Neuesten Galaxy Patch downloaden, heißt Galaxy Patch 1.3.
      Findest du im Patchthread

habe das mit dem Pesgalaxy Patch 2011 1.30 versucht ging alles wunderbar bis ich es spielen wollte :(
      habe die anwendung von dem patch angeklickt aber dann zeigt der mir an das ich die richtige dvd reinlegen soll :(
      bitteeee helft mir :-* :thx:
    • Hallo ihr lieben ich habe noch eine frage ich habe die patches Pegalaxy 1.50 bis 1.51 hot fix nach anleitung installiert

bei manchen vereinen sowie bei borussia dortmund war nicht das orginale trikot zu sehen

schalke ect. hatten orginale kits kann ich das irgendwie beheben das alle trikots dem orginalen entsprechen ???

liebe grüße tornado001
    • hey, also ich versuche seit einiger zeit verzeweifelt den patch drauf zu krigen, aber es klappt einfach nicht. erstmal hab ich den dokumente ordner von pes gesäubert.
      dann den patch installiert, erst den großen installer, dann den of installer. Wenn ich dann aber pes über den galaxyoatch starten will, zeigt er immer fehlermeldungen an.
      wenn ich ihn dann normal starte , sind zwar spielernamen und mannschaften da, aber faces, trikots, emblems u.s.w. fehlen....

bitte helft mir ):