PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Feedback-Runde #2

• Feedback

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das funktioniert aber dann definitiv nicht sauber.

Auf den Screenshot ist zu erkennen, dass als aktuellste Seite in der Abonnement-Übersicht die Seite 84 angezeigt wird.
      Klicke ich darauf komme ich zu dem Thread und sehe, dass dort schon Seite 87 aktuell ist. Die Beiträge auf Seite 84,85 und 86 habe ich jedoch alle schon gelesen gehabt.
      Images
      • 2016-09-02 16_09_16-Abonnierte Themen - PESGalaxy.com - Pro Evolution Soccer Modding - PES 2017.png

65.76 kB, 1,263×203, viewed 49 times
      • 2016-09-02 16_09_27-PES 2017 Spekulationsthread - Seite 84 - News und Diskussionen - PESGalaxy.com -.png

136.79 kB, 1,276×293, viewed 42 times
    • Hades wrote:

Du musst hierbei zwischen dem Link in der Überschrift, und dem Link "hinten" entscheiden.

Die Überschrift führt dich IMMER zum ersten, neuen Beitrag.
      Der Link "hinten" führt dich zum letzten geschriebenen Beitrag.
      Muss den Jungs aber recht geben, dass das echt nicht gut gelöst ist.
      Als letzte Seitenzahl (unter dem Diskussionbutton) muss einfach auch wirklich die letzte Seite angezeigt werden und nich irgendeine 3 Seiten vorher - sonst können wir die Seitenanzahl gleich sein lassen.
    • Eisuke wrote:

Als letzte Seitenzahl (unter dem Diskussionbutton) muss einfach auch wirklich die letzte Seite angezeigt werden und nich irgendeine 3 Seiten vorher - sonst können wir die Seitenanzahl gleich sein lassen.
      Funktioniert aber so, wie es soll.

Zu Erklärung:
      Aufgrund von Performanceoptimierungen, wird pro Thema die Anzahl garantiert-sichtbarer Beiträge gezählt und auf Basis dieser Informationen die Seitennavigation erzeugt.
      Im Thema wiederum, wird die Seitennavigation auf Basis der tatsächlich sichtbaren Beiträge generiert.

Würde man auch auf der Themenliste korrekte Daten berechnen wollen, müsste man für jedes Thema alle vorhandenen Beiträge abfragen, um die exakte Anzahl zu erhalten.
      Dies ist aber unpraktikabel.
    • Hades wrote:

Eisuke wrote:

Funktioniert aber so, wie es soll.
      Zu Erklärung:
      Aufgrund von Performanceoptimierungen, wird pro Thema die Anzahl garantiert-sichtbarer Beiträge gezählt und auf Basis dieser Informationen die Seitennavigation erzeugt.
      Im Thema wiederum, wird die Seitennavigation auf Basis der tatsächlich sichtbaren Beiträge generiert.

Würde man auch auf der Themenliste korrekte Daten berechnen wollen, müsste man für jedes Thema alle vorhandenen Beiträge abfragen, um die exakte Anzahl zu erhalten.
      Dies ist aber unpraktikabel.
      Das ist dann aber wohl auch der Grund, warum Tapatalk einfach unbrauchbar geworden ist? Ich habe PESGalaxy bei Tapatalk rausgeworfen, da mir nicht immer die aktuellesten Beiträge angezeigt werden, sondern (so meine Annahme) maximal der neueste seit dem letzten allgemeinen Poll der Anwendung.

Performance ist im Übrigen kein gutes Argument für falsche Daten - zumindest wenn ich den Zusammenhang nun richtig verstehe.
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar
    • Hallo, der Nörgler ist wieder da ;)

Ich hatte zuletzt leider nur via Mobilgerät Zugriff auf das Forum und habe daher einfach mal wieder auf Tapatalk gebaut.

Wenn ich in meinen Nachrichten-Feeds versuche in diverse Beiträge zu kommen, dann stürzt immer die komplette Tapatalk-App ab. Keine Ahnung, ob es an der App liegt, dass sie ggf. mit den gelieferten Daten nicht umgehen kann oder ob die gelieferten Daten an sich nicht passen.

Ich werde nun erstmal wieder auf die mobile Variante der Webseite setzen, aber ich wollte darauf hinweisen, da das Tapatalk-Plugin beim Seitenbesuch ja immer sehr penetrant Leute für die App wirbt ;).

Bergkamp
      Cocu - Davids
      van der Sar
    • renao wrote:

Wenn ich in meinen Nachrichten-Feeds versuche in diverse Beiträge zu kommen, dann stürzt immer die komplette Tapatalk-App ab. [...]
      Kann ich hier so nicht produzieren.
      - iPhone 6s Plus / iOS 10.0.0.2 / Tapatalk Version: 6.2.0(1549)

Die angezeigten Daten sind aber dennoch nicht aktuell.
      Liegt aber an der App und nicht am Forum, soweit ich das beurteilen kann.
    • Danke schon mal.

Habe es in der Android-Variante und auch nur bei PESGalaxy (S7 edge, Android 6).

Ich komme damit ja klar, wollte euch nur auf jeden Fall darauf aufmerksam machen.

Bergkamp
      Cocu - Davids
      van der Sar
    • Weiß zwar nicht genau ob dieses Thema hierher gehört, ansonsten verschiebt einfach meinen Beitrag in den richtigen Thread.

Was ich letztes Jahr noch Klasse fand das es einen eigenen Feedbackbereich gab. Den gibt es dieses Jahr gar nicht oder finde ich Ihn bloß nicht.

Hier ist der Link den wir im 16er noch hatten, den Ich finde diesen Bereich als eigenes Thema zu behandeln "Sehr Wichtig".

Konami PES 2016 Feedbackforum

In den Ganzen Threads wie z.B. My Club, ML, Auskotz Thread, etc....... gehen sehr viele Informationen einfach unter.

Und wenn sich ein Konami sich auf dieser Seite aufhält, dann würden Sie bestimmt sich in einen Feedbackbereich aufhalten.

Grüße
    • War ein Schnellschuss von mir, hast du recht. Dennoch wollte ich so und so auf das Problem der Überstrukturierung hier hinweisen, schließlich hat sonst ja niemand mehr was auf @Hades Aufruf geantwortet ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bergkamp
      Cocu - Davids
      van der Sar
    • Hm, nur noch mal eine Anregung für die Forenstruktur.

Muss es wirklich die Oberkategorien orientiert an den Spielen geben? Oder würde es sich für den meisten Kram nicht sogar vielleicht auch lohnen ein "one-to-rule-them-all"-Forum zu erstellen?

Gerade diese Meta-Foren wie Online-Gaming oder Meisterliga würden dadurch keinen großen Verlust erleiden, eher noch dazu gewinnen, da Leute auch mal außerhalb der gewohnten Forengrenzen pilgern würden.

Nur mal so am Rande als noch nicht ganz durchdachte Idee ...

Bergkamp
      Cocu - Davids
      van der Sar