The Walking Dead (2010)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Walking Dead (2010)

Einige lieben die Serie, andere verfluchen sie mittlerweile, weil sie nicht an die Comics herankommt (welche mittlerweile auch schwächeln).
      Die Rede ist von der Serie "The Walking Dead":

Trailer:

Wie soll es bei einer Zombieserie anders sein - es geht um das Überleben in einer mit Zombies versuchten Welt.
      Mittlerweile gibt es 5 Staffeln und eine 6. ist im Anmarsch. Ich war zu beginn ein großer Fan der Serie, mittlerweile gucke ich sie nur noch so nebenbei und muss auch mir eingestehen, dass sie so langsam ihre Schwächen hat. Übrigends gibt es seit diesem Wochenende auch ein Prequel zur Serie, die den Ausbruch der Seuche näher beleuchten soll.

Wir findet ihr die Serie so? Und wer diskutiert mit mir zur 6. Staffel in diesem Thread über die Serie? :D

The post was edited 1 time, last by Eisuke ().

• Bin leider noch nicht bei Season 5. Bin eigentlich immer recht angetan von der Serie. Viele fanden Staffel 2 echt öde, ich fand die war richtig gut :D
      Was mich immer am meisten aufregt ist, dass oft Zombiehorden kommen wo ich mir denke a) Wo kommen die bitte alle auf einmal her? b) Wie zum Teufel kann man die nicht früher bemerken?!
    • Klar, aber wenn die Spannung passt, kann man dennoch irgendwie drüber hinwegsehen.

Mir hat S01 damals richtig gefallen, vor allem aufgrund des unglaublich hohen Tempo's. Das wurde dann mit den Staffeln leider etwas langatmiger, mit dem Höhepunkt der Storyline um den Gouvernor, was ja eher Daily Soap Qualität hatte.

Die letzte Staffel hatte gerade zu Beginn wieder etwas angezogen, bin gespannt wie es mit der neuen weitergeht. Werds auf jeden Fall weiterverfolgen, allein, weil Montag abends sonst eh nix gescheites läuft.
    • @Eisuke

noch Böcke auf Diskurs zur Serie? Nur, um den Spoiler-Fallen zuvor zu kommen: Ich bin reiner Serien-gucker, kenne nur den allerersten Comic. Wenn aus den Comics keine Andeutungen/Spoiler kommen, bin ich am Start.

Ist dir aufgefallen, dass in der letzten Folge der sechsten Staffel, der Darsteller von 'Trevor' aus GTAV am Start ist. Fand ich großartig ;)

In 1 1/2 Wochen gehts endlich weiter!!
      BVB 09 (myclub PES 2017):
      Trainer: T. Tuchel
      TW: R. Bürki
      VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
      DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
      MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
      O. Dembele, A. Schürrle
      Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
      C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos