Fear the Walking Dead (2015)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fear the Walking Dead (2015)

"Fear the Walking Dead" ist das Prequel der Erfolgsserie "The Walking Dead".
      Man erwartet auch, dass Fear the Walking Dead eine erfolgreiche Serie wird. Die erste Staffel hat 6 Folgen und man hat schon um die 15 weiteren Folgen bestellt.
      Einige Kritiker sehen aber das Problem aufkommen, dass es der Serie an Spannung fehlt.

Trailer

Die Folgen werden übrigens ab den 24.08.2015 jeden Montag um 20:00 Uhr exklusiv bei Amazon Prime verfügbar sein.

Wer wird sich die angucken? Ich bin werd mir mal die ersten paar Folgen in den nächsten Wochen angucken, aber ich erwarte nichts von der Serie.
      :arrogant: :arrogant:

The post was edited 2 times, last by Eisuke ().

• Okay, hab mir die erste Folge des Spinoffs angeguckt und kann die Kritiken daran nachvollziehen.
      Es existiert wirklich keinerlei Spannung und somit eben bis jetzt auch keine Überraschung. Zombieausbruch eben und die Leute handeln so, als wenn es keine "Zombiefilme" in ihrer Gesellschaft geben würde.
      Interessant ist es i-wie trotzdem, wobei ich aber den Leuten zustimmen muss, die meinen, dass die Charaktere nicht wirklich sympathisch sind.