Der Twitch Kanal Informations / Feedback Thread

• Der Twitch Kanal Informations / Feedback Thread

Hey Leute,

Ich hab mich jetzt doch mal dazu durch gerungen einen extra Thread wegen meinen Twitch Channel zu machen.
      Hier im ersten Post werde ich nochmal alle Relevanten Links posten die meinen Channel betreffen.

Desweiteren werde ich Streams zukünfig wenn möglich eher erstmal hier ankündigen bevor ich dies in der Shoutbox tue, da ich da eh schon viel zu viel wegen meinem Stream reinposte. In der Shoutbox werde ich dann wohl nur schreiben wenn der Stream live ist, oder er sich verzögert/ausfällt. Für sowas könnt ihr dann aber auch meinem Twitter Account folgen auf dem ich diese Sachen ebenfalls posten werde.

Weiterhin könnt ihr in diesem Thread auf feedback auf meine Streams geben. Was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, wo ich mich verbessern kann usw.
      Auch Spiele die ihr gerne im Stream sehen würdet könnt ihr hier reinschreiben, dann würde ich mir diese vllt. mal angucken.

Auch werde ich Abstimmungen jetzt wohl hier abhalten, da die Abfrage vom Strawpoll ja offenbar zu leicht zu manipulieren war :D

Die wichtigen Links:

Twitch Channel --> : twitch.tv/realborusse92

Das ist der link eures vertrauens wenn ihr bei einem aktuell laufenden Stream dabei sein wollt.
      Mit einem Druck auf den folgen Button erhaltet ihr in Zukunft E-Mails von Twitch falls ein Livestream gestartet ist. (Twitch-Account notwendig)
      In der Smartphone App gelangt ihr durch das folgen auch schneller zu meinem channel und müsst nicht immer erst den namen in die Suchleiste eingeben.

Vergangene Streams -->: twitch.tv/realborusse92/profile/past_broadcasts

Ihr habt einen Stream der letzten beiden Wochen verpasst, wollt aber wissen was passiert ist?
      Auf diesem Link sind alle meine Vergangenen Streams zu finden, allerdings werden diese nur bis zu 14 Tage gespeichert.
      Wenn diese 2 Wochen rum sind löscht Twitch diese Aufnahmen.

Stream Archiv -->: Noch nicht vorhanden

Twitch ermöglicht es mir aufgezeichnete Streams herunterzuladen. Dies möchte ich Zukunft nutzen und sämtliche Streams auf einem Videoportal hochladen,
      so gehen auch ältere Streams nicht verloren. Dieser Channel besteht aktuell noch nicht da ich nachgucken muss welche Plattform ich da am besten verwenden da ich bei Youtube probleme kriegen könnte die die Videos oder sogar den channel sperren. Wahrscheinlich werde ich da auf vimeo oder Dailymotion zurückgreifen.

G2A Reflink -->: g2a.com/r/borusse92

Ihr könnt bei G2A viele Spieler zu einem absoluten Bruchteil des Steampreises ergattern. Wenn ihr doch mal was bei G2A einkaufen wollt klingt einmal vorher wenn möglich auf diesen Reflink. Ihr müsst nicht instant etwas kaufen, aber wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt etwas kauft dann bekomme ich ein kleines Stück vom Kuchen ab und kann etwas Geld für neues Stream Equipment sammeln.

Twitter -->: twitter.com/RealBorusse92

Auf Twitter werde ich wie oben schon erwähnt in Zukunft auch Stream Ankündigungen, Verspätungen etc. posten.

Youtube-->: youtube.com/c/Borusse92Real

Bisher noch nicht wirklich wichtig. Evtl. werde ich wenn ich einen besseren PC habe Let´s Play starten welche sich aus Streamaufnamen zusammensetzen, oder offstream aufgezeichnet werden. Dies steht aber noch in den Sternen.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
      Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
    • Ich möchte heute ein etwas größeres Stream Projekt angehen das heute um 13:30 Uhr anfangen soll.

Und das ist METAL GEAR SOLID V

Beginnen werde ich mit

Diese bezahlbare "Demo" wie so schön genannt wird erzählt die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und führt in die neue Steuerung ein. Außerdem können Inhalte für The Phantom Pain Freigeschalten werden.

Das Spiel keine sehr lange Spielzeit, und selbst wenn wir so die wichtigsten Sachen freischalten wollen sind wir wohl bis 16-17 Uhr damit fertig.

Gegen 17 Uhr werde ich dann eine Pause für 45 Minuten einlegen.

Weiter geht es dann mit

Der Letzte Teil der Metal Gear Solid Serie unter dem Mastermind Hideo Kojima bildet das Bindungsglied zwischen den Geschehnissen von MGS: Peacewalker und Metal Gear Solid 1. Und erzählt (hoffentlich) die Geschichte wie Big Boss "böse" wurde.

Kleine Info noch:

Wenn ihr die Metal Gear Reihe nicht kennt, und nur wenig bis garkeine ahnung Ahnung von der Story habt braucht ihr keine Angst zu haben. Gerade im Ground Zeroes Stream werde ich auf die Story eingehen und was bisher passiert und vor allem Relevant ist.

Um die Story von The Phantom Pain zu verstehen müsst ihr im Grunde auch nur die Story der 3 folgenden Titel kennen:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
      Metal Gear Solid: Peace Walker
      Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Sämtliche andere Metal Gear Solid Teile sind nicht Canon oder spielen erst nach The Phantom Pain.

Wer sich schon vor dem Stream mit der Story vertraut machen möchte kann sich auch hier das video von der Gamestar ansehen in der die relevante Story erklärt wird.

• um halb 7 ca. geht es los mit dem ersten Stream zur Battlefront Beta.
      Falls ihr eine PS4 besitzt ladet euch doch auch die Beta, dann habt ihr eine Chance im Stream mit mir oder gegen mich zu spielen.
      Die Beta geht bis zum 12. Oktober also bis zum Sonntag und sollte mir die Demo heute zusagen wird diese wohl im Laufe der zeit noch öfter gestreamt.

• Ende des Monats kommt WWE2k16 in die läden.
      Ich bin selber großer Wrestling enthusiast deswegen wird das spiel wenn es rauskommt auch ein Streamprojekt werden.

Angefangen beim 2K Showcase mode, welcher die Karriere von Stone Cold Steve Austin verfolgt, über etwaige creation streams in denen ich versuchen werde Superstars und Diven zu erstellen die es nicht ins spiel geschafft haben.
      Bis hin zum Karriere Modus.

Für die letzten beiden würde ich gerne eure meinung bzw. eure requests einholen.

Zum einen könnt ihr mir sagen welchen Wrestler ich denn versuchen soll zu erstellen, geplant sind für den anfang auf jedenfall erstmal die 4 Hoursewomen Sasha Banks, Bayley, Becky Lynch und Charlotte sowie Alexander Wolfe formely known as Axel Tischer.

Zum anderen geht es darum als welcher Wrestler ich denn den Karrieremodus machen soll?
      3 Ideen hatte ich schon, vllt. habt ihr ja aber auch nochmal eine bessere Idee welche Person ich denn erstellen soll um den Karriere Modus zu bestreiten. In der Engeren auswahl sind aktuell :
      -Alexander Wolfe
      -Tim Wiese
      oder
      - :adam2:

• So neue infos zu den WWE2k16 Streams.
      Ich habe mich auf den Superstar festegelegt mit dem ich die Karriere starten werde:

Die wahl fiel auf Axel Tischer oder bessergesagt Alexander Wolfe.

Ich habe hier aber nochmal eine kleine Umfrage bezüglich der dinge die ihr denn Lieber sehen möchtet.
      Den 2K Showcae modus der die Karriere von Stone Cold Steve Austin beleuchtet oder doch lieber gleich die Karriere in welcher wir einen Wrestler zum Weltruhm verhelfen wollen.

Falls die Wahl auf letzteres fallen würde stellt sich die Frage ob ich das erstellen von Alexander Wolfe direkt mitstreamen soll oder erst wenn er fertig ist und ich quasi direkt die Karriere starte.

Hier ist der Poll:
      strawpoll.me/5848838

• Zeit für den ersten Livestream in 2016, eigentlich hatte ich zum ende des letzten Jahres etwas größeres mit @Ryuzaki geplant, aber das werden wir auf einen Späteren Zeitpunks verschieben da ich aktuell nicht so viel zeit habe die ein Solch großer Stream benötigen würde.
      Dazu gibt es zu anderer Zeit nochmal mehr Infos.

Nun aber zum Grund des Heutigen Livestream und es geht natürlich um Wrestling. Aberes geht nicht einfach nur Wrestling, es geht um den

Ich dachte mir es wäre ganz witzig die Angesetzten Matches heute zu simulieren und so ein bisschen Orakel für den echten PPV heute Abend zu spielen.

Da es mir aber zu langweilig wäre beim CPU vs CPU zuzusehen habt IHR die Chance auszuwählen und wessen virtuelle Haut ich schlüpfen werde, und wenn ich damit versuchen werde zu Ruhm und Prestige zu führen. Alle Matches werden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden, da es sonst zu 100% garantiert ist das ich jedes Match gewinnen werde :D

Nun zu den Matches:

Den Anfang macht der Royal Rumble Kickoff in welchem sich 4 Tag Teams gegenüber stellen werden. Das Gewinner Team dieses Matches schafft es 2 Tickets für das Royal Rumble Match zu lösen.
      Da WWE2K16 nicht die Möglichkeit bietet ein 4 Way Tag Team Match zu bestreiten wird der Sieger hier über 3 Matches im KO Modus stattfinden. Deswegen müsst ihr hier 3 mal abstimmen. Einmal Zwischen Young/Sandow oder den Dudley Boyz. Dann nochmals zwischen The Ascension oder Mark Henry/Swagger
      Die Dritte Abstimmung findet dann zwischen Team A und Team B statt. Hinter diesem Teams versteckt sich dann der Sieger der jeweiligen vorhergehenden Matches.

Abstimmung 1 -> strawpoll.me/6626751
      Abstimmung 2 -> strawpoll.me/6626764
      Abstimmung 3 -> strawpoll.me/6626767

Nun zum 1. Wirklichen Match des Tages.

The New Day verteidigen die Tag Team Championship gegen die Usos

Abstimmung -> strawpoll.me/6626771

Weiter geht es zum 2. Match des Abends

Charlotte w/ Ric Flair verteidigt ihre Divas Championship gegen Becky Lynch

Abstimmung -> strawpoll.me/6626778

Wohl DAS Match des Abends abgesehen vom Royal Rumble Match.
      Dean Ambrose verteidigt die Intercontinental Championship gegen Kevin Owens in einem LAST MAN STANDING Match!

Abstimmung --> strawpoll.me/6626789

Dieser Titel hat die Vergangenen Wochen und schon 2 Mal den Besitzer gewechselt, in diesem Match soll nun endlich festgelegt werden wer sich wirklich United States Champion nennen darf.

Alberto del Rio verteidigt die United States Championship gegen Kalisto

Abstimmung -> strawpoll.me/6626799

An dieser Stelle wird eine kurze Pause von ca. 10 Minuten stattfinden.

Nun das Match auf das Jeder gewartet hat.

Roman Reigns verteidigt die die WWE World Heavyweight Championship gegen 29 andere Herausforderer im Royal Rumble Match und muss als Startnummer 1 antreten.

Anders als bei den anderen Matches werdet ihr hier keine Auswahlmöglichkeit erhalten. Denn nur wenn ich als Roman Reigns antrete ist es auch garantiert das dieser Wrestler als Nummer 1 an diesem Match teilnimmt.

Sollte ich eliminiert werden, werde ich immer die Kontrolle über den nächsten Wrestler übernehmen der zum Match hinzustößt.

In diesem Match wird euch vllt. die ein oder andere Überraschung erwarten, so wie man es natürlich erwartet.

Die geplante Startzeit ist 16 Uhr, und ihr könnt jeweils so lange abstimmen bis das jeweilige Match im Stream stattfinden wird.