Thanks a lot

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Philipp Planer wrote:

Wo ist denn im patch Rapid Wien zu finden, Ich seh nur Salzburg, nichteinmal EIN Rapidler ist im Patch 5.01 zu finden
      Eine Mannschaft die Ajax und Villareal besiegt einfach zu vergessen is scho a Witz...
      Anmelden und motzen.
      Dass sind mir die Liebsten.
      Der Patch wird KOSTENLOS bereitgestellt, da ist so Motzerei echt unterste Schublade.

Zudem kannst du die Mannschaft auch selbstständig hinzufügen.
    • Ich wollte ned motzen, nur eine Antwort geben da Ich gestern den aktuellen patch aufgrund des vorhergehenden posts heruntergeladen habe und dann natürlich enttäuscht war.
      Hatte aber mit der Version 4.0 schon sehr viel Spaß und finde die Arbeit toll die gemacht wurde, wäre halt schön wenn man anstatt RB Leibzig und andere unterklassigen Vereinen Rapid eingefügt hätte..
      Rapid war in der 3. Playoff-Runde außerdem sehrwohl dabei und hat leider unglücklich gegen HJK Helsinki 4:5 verloren.

Gibt es denn Kits für die Trikots, die Namen und Werte könnte ich schon selbst einfügen, Ich bin nur nicht so bewandert mit dem Modden bei PES
    • Philipp Planer wrote:

Ich wollte ned motzen, nur eine Antwort geben da Ich gestern den aktuellen patch aufgrund des vorhergehenden posts heruntergeladen habe und dann natürlich enttäuscht war.
      Hatte aber mit der Version 4.0 schon sehr viel Spaß und finde die Arbeit toll die gemacht wurde, wäre halt schön wenn man anstatt RB Leibzig und andere unterklassigen Vereinen Rapid eingefügt hätte..
      Rapid war in der 3. Playoff-Runde außerdem sehrwohl dabei und hat leider unglücklich gegen HJK Helsinki 4:5 verloren.

Gibt es denn Kits für die Trikots, die Namen und Werte könnte ich schon selbst einfügen, Ich bin nur nicht so bewandert mit dem Modden bei PES
      Rapid Wien ist sehr wohl im Patch enthalten. Ich hatte sie für mich Privat erstellt, allerdings hat Hajnal vergessen sie für den Patch wieder raus zu nehmen. Deswegen haben sie keine Trikots, so weit ich weiß hat aber randerscheinung welche gemacht ^^. Rapid ersetzt ein Team bei "Andere Asien"