Pinned PES 2016: "My Club"-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.) / Ehemals MLO

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich prophezeie einfach mal, dass ich Robben ziehe. Wenn dem so sein sollte, werde ich ihn direkt zum Trainer machen, damit meine Spieler alle im Training ausrasten und leveln als gäbe es kein Morgen mehr. Ja, so wird's wohl kommen.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Hades wrote:

pesguru wrote:

Eukakrypto wrote:

wie wäre es mit Verkäufer anschreiben? ^^
      hab ich schon, die wissen es selbst nicht :D -.-
      Normalerweise können die im Steam-Backend nachschauen, um was für einen Key es sich handelt, sofern der Mitarbeiter kompetent genug ist. :D
      redest du jetzt vom keystore oder steam?

hab nämlich mit dem support geschrieben als ich den key noch nicht hatte..

nochmal support im keystore anschreiben? hab nämlich noch die Chance bei amazon die Day 1 Edition zu bestellen :D

@Hades.. Sorry jetzt erst gelesen, das war der letzte Beitrag Offtopic!!

• Und bis zu Weihnachten wird jeder mit einem Team spielen, das besser als das TOTY 2014 ist ;D Mark my words.

• Ist ähnlich wie mit den Leihspielern, von FUT übernommen.
      Bei FUT gibt es kostenlose Leihspieler für ein paar Spiele und am Anfang auch ein paar Bonus Münzen täglich.

Die meisten werden ihre GP sowieso am Anfang sinnlos verpulvern. Im Endeeffekt soll das natürlich die Leute dazu verleiten mal den My Club Modus zu testen.
      Denke mal es gab letztes Jahr schon den ein oder anderen der My Club ausprobiert hat und recht schnell gemerkt hat das man ohne Echtgeld Einsatz grade am Anfang nicht wirklich weit kommt.

Aber ich finds super immer her mit den GP, wird alles schön gebunkert bis es sich dann lohnt mal richtig zu investieren! :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • My Club hab ich letztes Jahr gezockt weil die MeisterLiga unnötig war.Bin echt gespannt auf My Club .Mir kommt es auch so vor das es dieses Jahr so schnell geht das du dein Team schnell bekommst und dann der spass verloren geht is ne meinung hoffe es wird nicht so sein
    • Im Endeffekt hängt alles an den Vertragskosten.
      Davon habe ich leider noch nirgendwo irgendwas gelesen.

Aus dem Videos von gestern war ja schon zu sehen das die Einnahme Seite bei Spielen wohl gleich geblieben ist.
      Stellt sich also nur noch die Frage der Ausgaben Seite.

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Wäre der mal bei Messi auf Vertragsverlängerung gegangen, wären wir nun schon sehr viel weiter...

Mir stellt sich außerdem noch die Frage, ob die Vertragskosten bei einem Spieler gleich bleibt wenn er sein Level bzw. seine Stärke verbessert. Müßte ja eigentlich so sein, das er mehr Gehalt bekommt, je Stärker er wird.

Bei My Club 2015 war es aber nicht so. Dort war der Zeitpunkt der Ziehung ausschlaggebend, danach hat sich nie mehr was am Gehalt geändert.

Ausgelevelte Legends:

• Hatte ich auch vor Monaten mal gelesen das Vertragsverlängerungen "Items" geben soll.

Ändert aber nichts an der Grundfrage: Wieviel kosten die Spieler nun pro Spiel.

Wenn Konami mal wieder bei FUT kopiert, sähe es übrigens so aus:
      - es gibt Gold, Silber und Bronze Spieler und für alle 3 Spielerarten auch Gold, Silber und Bronze Verträge. Bedeutet ein Ronaldo kostet dort genauso viel Gehalt wie jeder andere Goldspieler, völlig Stärkeunabhängig, solange es ein Gold Spieler ist.

- es gibt 2 Arten von jeder Sorte also Gold "Normal" Verträge und Gold Rare Verträge. Die Rare Verträge haben mehr Spiele (ca. die doppelte Anzahl an spielen).

Aber: Bei FUT sind diese Vertragsitems Standart mäßig in den Packs und auf den Transfermarkt zu erwerben. Beides gibt es bei My Club ja nicht.

Ausgelevelte Legends:

• mcalle wrote:

Ich denke das wird trotz der Geschenke nicht so schnell gehen. Es sei denn die werfen wieder mit Specialagenten zum Plündern um sich.

Hier mal ein Video von einem der myclub begonnen hat. Hat als TOTY Messi bekommen aber der Rest war nur Müll. So denke ich wird es einigen ergehen...

youtu.be/rzmPil91blA
      Hahaha, den Sprung den Messi macht, sieht irgendwie seltsam aus.

Ich denke mit LV 30 hat ein Spieler seinen maximale Gesamtbewertung erreicht.
      Ich hoffe alles über 30 hat dann einen Einfluss, welches Teamlevel man hat. So dass die Fake-Teams nicht auf dauer machbar sind.
      Welche Sinn könnten sonst höhere Level haben?
    • Ranger wrote:

mcalle wrote:

Ich denke das wird trotz der Geschenke nicht so schnell gehen. Es sei denn die werfen wieder mit Specialagenten zum Plündern um sich.

Hier mal ein Video von einem der myclub begonnen hat. Hat als TOTY Messi bekommen aber der Rest war nur Müll. So denke ich wird es einigen ergehen...

youtu.be/rzmPil91blA
      Hahaha, den Sprung den Messi macht, sieht irgendwie seltsam aus.
      Ich denke mit LV 30 hat ein Spieler seinen maximale Gesamtbewertung erreicht.
      Ich hoffe alles über 30 hat dann einen Einfluss, welches Teamlevel man hat. So dass die Fake-Teams nicht auf dauer machbar sind.
      Welche Sinn könnten sonst höhere Level haben?
      Kann dir sagen, dass dies nicht so ist, weil man schon im Video und auf Bildern Neymar mit LVL 30 und mit LVL 32 gesehen hatte und es auch einen Effekt gab. ;)
      Aber der wird nicht mehr so groß sein.
    • O21 wrote:

Ein Mitarbeiter von Media Markt sagte mir, dass sie das Spiel schon morgen zum Verkauf freigeben. Die Server allerdings werden erst am 17.09 geöffnet sein oder?

Dürfte korrekt sein. Ich bin nun extrem zwiegespalten ob ich morgen nochmal zu Media Markt pilgern soll, oder nicht. :ugly:

Man verzeihe mir, ich glaube die Frage wurde schon mehrmals gestellt, aber: Die Versionen ausm Laden werden auch nen TOTY-Spieler beinhalten, ja/nein?

• Ich hab mir die "Anniversary Edition" zurücklegen lassen. Morgen gehe ich sie abholen. Weiß jmd ob ich die extra boni bekomme die bei einer Vorbestellung der Anniversary Edition vorgestellt wurden?
      Ich mein, wo unterscheidet sich denn die "normale cd von der Anniversary Edition cd? Bekomme ich nen Code den ich eingeben muss damit ich die boni freischalte oder wie läuft das?