Pinned PES 2016: "My Club"-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.) / Ehemals MLO

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich bewundere Euer Durchhaltevermögen. Bei mir ist die Luft schon seit ca. 3 Monaten raus.
      Bei den meisten wohl auch, was man ja an den wenigen Einträgen hier im Modus sehen kann..
      PES 2016 ist online kaum zu ertragen, finde ich... :evil-grin:

Aber schön, wenn wenigstens einige es gut finden.. :D

Hoffen wir mal, dass uns das 17er dafür wieder entschädigt ;)
    • kann nicht klagen :)
      Bin seit langem auf AAA Bewertung und habe wirklich gute Spiele. Spiele nur Abends zwischen 21 - 24 Uhr, Filter auf PH1 und für meine 1-3 Spiele bekomme ich auch vernünftige Gegner. Selber bin ich nur mit Level 4 und 5 im Wechsel unterwegs.
      Gegner auch sehr oft mit diesen Level auf dem Platz, kann aber nicht jammer das nur mit CR7, Robben, Bale & Co gespielt oder extreme genutzt werden.
      Selber habe ich keinen von diesen 3. Level 4 Kader stürmen bei mir Kane und Zaza, Level 5 Kader stürmen Bacca und Rooney (Neymar, Neuer und Messi auf der Bank).

Allgemein kann ich mich in diesem Modus nicht beklagen was Quitter und lange Ball Spieler betrifft, hatte wirklich zu 90% vernünftige Gegner, Blockliste ist noch lange nicht Voll, selbst Server habe ich bei weitem nicht so oft verloren wie noch im vorherigen Teil und das bei nur WLan Verbindung ;)

Sehe dem neuen Teil sehr positiv entgegen.
      Was Freizzeit Liga bettrifft @Tante_Mathilda, das habe ich nun einige Jahre gespielt aber mittlerweile eingesehen, dass es nicht mehr zu meiner Freizeit passt ;) Da habe ich mehr Spaß wenn ich alleine Abends, in meiner Freizeit, online spiele und weniger Stress, Diskussionen und Ärger ;)
    • tröste dich @accixxs ;) da bist du nicht der Einzige der eine andere Meinung von PES 2016 Online hat :D

Vielleicht habe ich geringere Ansprüche, spiele nicht so viel oder bin einfach auch nur einer der breiten Masse :D (ausser beim Quitten!!! kA wie und womit und auch kein Interesse)
    • So, nun ist hier (Vorläufig) Schluss.

Nur wenn mir der neue Teil nicht gefallen würde, würde es hier noch weiter gehen.
      Gestern noch die letzten Agenten verballert und 200.000 GP + ca 200 Coins bleiben.
    • Welcome back @Dynamoking

Ich werde in My Club wohl erst morgen oder die Tage einsteigen können, Private Verpflichtungen die Wichtiger sind ;)
      Bis dahin werden sich mit Sicherheit hier bereits viel ausgelassen haben, damit du dich aktualisieren kannst.
      Im Grunde ist der Modus simpel, fragt sich eben nur was du erwartest und erreichen möchtest.
      Ich habe im 16er mir 2 Kader erstellt, damit ich immer mit frischen Spieler spielen kann, Gehaltskosten dadurch auch reduziert wegen weniger Spiele pro Spieler. Denke am Anfang ist das nicht Falsch.
      Man muss sich einen passenden Trainer suchen, finde ich persönlich nicht Gut, ist aber so.
      TG = Teamgeist, ist Wichtig damit die Mannschaft harmoniert. Jeder Spieler hat einen eigenen TG zum Trainer. Ich habe mir die Mühe gemacht und einen excel mit allen Spieler erstellt mit den mir persönlich Wichtigen Werten und daran meine Kader zusammengestellt, damit auch kein Spieler in beiden Kader spielt.

Sonst ersteinmal in Ruhe den Mods ansehen und probieren, hier täglich mitlesen und aus Fehlern lernen :D