Editing PES 2016 (Datensammlung)

• PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ahmet Key wrote:

hallo, da wir ja dank sony ab jetzt unsere patches selber machen müssen, hätte ich dieses jahr gern die 1. buli bzw. die erste türkische liga dabei. kann mir einer auf anhieb sagen ob es eine seite gibt, wolle alle trikots der ligen zu finden sind? bei der buli ist ja reichlich ausgeholfen, aber bei der türkischen liga wirds echt schwierig.
      danke im voraus.
      Hi Ahmet Key,
      Also ein bisschen hier lesen müsst ihr schon. ;) 9. Post über deinen Beitrag steht die gleiche Frage mit Antwort von 3011HD.....
    • Exeldom wrote:

Hi Valencia,

ohne die Qualität der Kits mindern zu wollen, aber sind diese gleichzusetzen mit denen von Glen oder sind das die Kits von im?

Gruß
      Die Trikots nehmen sich alle nicht viel, ich denke du kannst davon ausgehen dass die hier geposteten Kits denen von Glen (von PESworld.co.uk) in nichts nachstehen.
    • Glen hat den Vorteil, dass er im Vergleich zu vielen anderen seine PNGs schon testen konnte. Die meisten PNGs hier müssten bestimmt angepasst werden, weil die Hosennummer sich mit dem Ausrüsterembleme schneiden könnte (habs schon bei einigen auf Twitter gesehen, die voreilig alles implementiert haben).
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Danke erstmal für die Zusammenstellung der .rar Datein!

Bin grad mal die Bundesliga Kits durchgegangen und da sind mir noch ein paar Ungenauigkeiten aufgefallen:
      • Über einigen einzelnen Kits wurde ein überflüssiger extra-Shade gelegt (zB: Dortmund Home)
      • Bei Hertha fehlen noch die Sponsoren
      • Die Darmstadt-Trikots sind zu dunkel. Habe das bei mir in Photoshop schnell etwas hellblauer gemacht.
      Im pesgaming-thread von Angeltorero kann man diesbezüglich Updates finden. :)

Desweiteren würde ich empfehlen beim Emblem für die Bundesliga folgendes (oder ein ähnliches in besserer Qualität) zu benutzen. Die Liga-Embleme landen in PES ja schließlich auch genauso auf den Trikots. Da sollte man der Authentität wegen dann auch gleich das hier benutzen. ;)

• Valencia 25 wrote:

Ahmet Key wrote:

hallo, da wir ja dank sony ab jetzt unsere patches selber machen müssen, hätte ich dieses jahr gern die 1. buli bzw. die erste türkische liga dabei. kann mir einer auf anhieb sagen ob es eine seite gibt, wolle alle trikots der ligen zu finden sind? bei der buli ist ja reichlich ausgeholfen, aber bei der türkischen liga wirds echt schwierig.
      danke im voraus.
      Hi Ahmet Key,Also ein bisschen hier lesen müsst ihr schon. ;) 9. Post über deinen Beitrag steht die gleiche Frage mit Antwort von 3011HD.....
      jo hab ich vorher gelesen valencia jedoch beantwortet mir das nicht wirklich meine frage. trikots selber erstellen kann ich garnicht bzw. verstehe auch garnicht wie es geht. zum anderen ist die anleitung zum selber editieren sehr oberflächlich. wollt halt nur wissen ob es diese trikotsätze wie von der BPL oder bundesliga auch für andere ligen/manschaften gibt auf i.einer seite wo alles gesammelt wird.
    • Ahmet Key wrote:

jo hab ich vorher gelesen valencia jedoch beantwortet mir das nicht wirklich meine frage. trikots selber erstellen kann ich garnicht bzw. verstehe auch garnicht wie es geht. zum anderen ist die anleitung zum selber editieren sehr oberflächlich. wollt halt nur wissen ob es diese trikotsätze wie von der BPL oder bundesliga auch für andere ligen/manschaften gibt auf i.einer seite wo alles gesammelt wird.
      Wird es auf jeden Fall geben, nur da die Türkische Liga eben nicht so populär ist wie die BL UND BPL wirst du dich was aktuelle und qualitativ ,,hochwertigere'' Kits etc. wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. Kommen werden die auf jeden Fall ^^ Und selbst was brauchbares verfügbar ist wird Valencia sich schätze ich mal melden..^^

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Eukakrypto wrote:

Ahmet Key wrote:

Wird es auf jeden Fall geben, nur da die Türkische Liga eben nicht so populär ist wie die BL UND BPL wirst du dich was aktuelle und qualitativ ,,hochwertigere'' Kits etc. wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen. Kommen werden die auf jeden Fall ^^ Und selbst was brauchbares verfügbar ist wird Valencia sich schätze ich mal melden..^^
      wenn es dann in paar wochen kommt ist alles ja kein thema dann würde ich erstmal mit den anderen sachen anfangen. ne blöde frage, aber kann ich dann hoffen hier was brauchbares zu finden oder gibt es da besser geeignete foren von pes?
    • Ahmet Key wrote:

Valencia 25 wrote:

Ahmet Key wrote:

danke im voraus.
      Hi Ahmet Key,Also ein bisschen hier lesen müsst ihr schon. ;) 9. Post über deinen Beitrag steht die gleiche Frage mit Antwort von 3011HD.....
      Ne Seite gibts da eher nicht, auch valencia hat die Kitpakete ja durch selber zusammensuchen erstellt.

Per google-Suche findest du aber z.B. schon mal die Kits von Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas relativ schnell:
      pes-patch.com/2015/06/galatasa…t-by-baris-yerlikaya.html
      pes-patch.com/2015/07/pes-2015…t-by-baris-yerlikaya.html
      pes-patch.com/2015/07/pes-2015…t-by-baris-yerlikaya.html

Wenn du halt die restlichen noch aus 2015 haben willst (vielleicht ist es auch besser für Pes 2016-Kits zu warten, ich weiß jetzt nicht genau wie groß die Unterschiede der templates sind und ob es da viel zu optimieren gibt), könntest du dir wiegesagt einen PC-Patch laden und da die Kits rausextrahieren. Kannst ja auch nochmal nachfragen wie.
      Welche türkischen Patches jetzt genau schon aktuelle Kits haben weiß ich aber auch nicht, liegt auch an mangelnden Türkischkenntnissen. Vielleicht der, jedenfalls ist der relativ aktuell:
      pes-patch.com/forum/thread-10198.html
    • Es gibt bereits einen PS3 Mod:

PES 2016 New Hyper Mod

Mod Feature List:
      - Premier League Kits Fully Licenced for 15/16 Season Including sleeves collars etc...
      - Pitch Mod (By Fruits PC Converted to ps3 by Sargox edited by me)
      - Adboards Added & Edited (Credits to Me, Sargox & Hicksville and Majuh)
      - Real Sky HD (Credits to Me, Sargox & donyavia)
      - Alternative Pitch Mod (By PESMONKEY PC Converted to ps3 by Sargox)
      - European International Kits

Link findet jeder bei Bedarf selber

//Falls es das der falsche Thread ist, dann tut es mir leid, wusste nur nicht genau wohin damit