Undertale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde euch gerne ein Spiel nahelegen das ich gerade mal getestet habe.
      Und ich fände es wirklich schade wenn es einfach so untergehen würde.

Das spiel heißt Undertale kommt am 15.09.2015 also in 2 Tagen raus.

Undertale ist eine RPG das vom Stil her sehr an Earthbound angelegt.
      Das besondere an diesem Spiel ist zum einen das Kampfsystem welches nicht immer zwingend das Töten von Monstern beinhalten muss.
      Wichtiger ist allerdings das sich das spiel merkt was ihr gemacht habt.
      Die Demo welche ihr zuvor testen könnt besitzt mehrere Endings, und ich sage mal ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit das Bad Ending bekommen wenn ihr die Demo das erste mal spielt. Falls ihr die demo allerdings nochmal spielt um das gute ending zu erhalten wird sich der Antoganist des spiels zu wort melden und euch sagen das ihr das geschehene nicht einfach wiederrufen könnt.

Das spiel besitzt auch ein HTML manual welches sich während dem Spielen stetig verändert.

Ich lege euch die Demo ans herz die ihr kostenlos spielen könnt unter diesem Link hier -> undertale.com/demo.htm
      Spielzeit liegt bei wohl ca. einer Stunde je nachdem wie schnell ihr vorankommt
      Ansonsten ist hier noch der Link zur Website des Spieles -> undertale.com/

Und hier nochmal der Trailer des Spieles.