Announcement Tester für den Pesgalaxy PES 2016 PC Patch gesucht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DJMatt wrote:

Hi,

freu mich sehr auf euren Patch! Kann's kaum erwarten die Master League zu beginnen.

Wie schaut's denn mit der 2. Bundesliga aus? Wird die auch schon dabei sein oder erst später?
    Wenn dann erst später. Wir hatten auch die Überlegung uns dieses Mal erstmal mehr auf fehlende EL Teams zu konzentrieren, aber da ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Im ersten Release aber auf jeden Fall noch keine 2. Liga.
  • Wenn ich nun eine Meister Liga mit eurem ersten Patch inkl. der 1. Bundesliga anfange (ohne 2. Bundesliga) und dann später die Version wo auch die 2. Bundesliga dabei ist installiere, gibt es dann ein "Konflikt" mit meiner gespeicherten Meister Liga ( vermutlich wird wieder die Ligue 1 und 2 ersetzt), wo ja die 2. Bundesliga noch nicht dabei war?

The post was edited 1 time, last by DJMatt ().

• DJMatt wrote:

Wenn ich nun eine Meister Liga mit eurem ersten Patch inkl. der 1. Bundesliga anfange (ohne 2. Bundesliga) und dann später die Version wo auch die 2. Bundesliga dabei ist installiere, gibt es dann ein "Konflikt" mit meiner gespeicherten Meister Liga ( vermutlich wird wieder die Ligue 1 und 2 ersetzt), wo ja die 2. Bundesliga noch nicht dabei war?
    Ich gehöre zwar nicht zum Patch Team aber bei der 2015 Version war es meist so das es Besser war eine Neue ML zu starten, da das Weiterspielen meist mit kleineren Fehlern verbunden war.