Announcement PES 2016 - Eure ersten Eindrücke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin nun auf dem Heimweg und werd das Game mal anschmeissen, da ich aber nur ca. ne Stunde Zeit habe, lohnt sich das zocken oder editieren nicht wirklich.
      Ich werd mich aber mal durch die Menüs durchwühlen, falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur her damit ;)
    • skyp3r wrote:

Ich bin nun auf dem Heimweg und werd das Game mal anschmeissen, da ich aber nur ca. ne Stunde Zeit habe, lohnt sich das zocken oder editieren nicht wirklich.
      Ich werd mich aber mal durch die Menüs durchwühlen, falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur her damit ;)
      Kannst du mal in die Serie B (2.te italienische Liga) gehen und die Teams dort anschauen, ist da ein Team namens "Ganzoraccio" dabei - das ist nämlich ein komplettes Faketeam, d.h. auch Spieler sind erfunden.
      Konami hat da nämlich einige Fehler drin, es fehlen drei Mannschaften komplett und es sind 2 Teams dabei, die eigentlich in der 3.ten Liga spielen.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
    • @Paterson hier das Team in der Gesamtübersicht, wobei mir die komplette Liga nach Fake aussieht, zumindest die Teamnamen- keine Ahnung ob da durch ein Update was nachkommt?!
      Images
      • 1442331853030.jpg

1.3 MB, 2,688×1,520, viewed 593 times
      • 1442332032124.jpg

1.16 MB, 2,688×1,520, viewed 420 times
    • skyp3r wrote:

@Paterson hier das Team in der Gesamtübersicht, wobei mir die komplette Liga nach Fake aussieht, zumindest die Teamnamen- keine Ahnung ob da durch ein Update was nachkommt?!
      Vielen Dank! Ja die Liga ist fake, aber dieses Team entspricht nicht mal einem echten, hier das Problem:

Nicht im Spiel vorhanden (spielen in der Realität aber Serie B):
      Brutie - Brescia Calcio
      Vuonotte – Virtus Entella
      ????? - Ascoli Picchio FC 1898

Im Spiel vorhanden (spielen in der Realität aber 3.te Liga bzw. existiert nicht):
      Ab White Red - Teramo Calcio
      Catedoluna - Catania Calcio
      Ganzoraccio - fake
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
    • Paterson wrote:

skyp3r wrote:

@Paterson hier das Team in der Gesamtübersicht, wobei mir die komplette Liga nach Fake aussieht, zumindest die Teamnamen- keine Ahnung ob da durch ein Update was nachkommt?!
      Vielen Dank! Ja die Liga ist fake, aber dieses Team entspricht nicht mal einem echten, hier das Problem:
      Nicht im Spiel vorhanden (spielen in der Realität aber Serie B):
      Brutie - Brescia Calcio
      Vuonotte – Virtus Entella
      ????? - Ascoli Picchio FC 1898

Im Spiel vorhanden (spielen in der Realität aber 3.te Liga bzw. existiert nicht):
      Ab White Red - Teramo Calcio
      Catedoluna - Catania Calcio
      Ganzoraccio - fake
      Kann es sein dass das einfach Auf bzw Absteiger sind und das ganze noch mit einem DLC aktualisiert wird?
    • Stumala wrote:

vom newsthread rüberkopiert:
      ok, hab jetz myclub ein paar spiele gemacht.
      scheint so, als wäre ph 0 schon wieder ziemlich verbuggt.
      Wenn man den Ball direkt weiterspielen will, kann man den Passbalken nicht aufladen und der Pass "verhungert" meistens. sehr frustrierend.
      Aber passiert das ständig oder nur "manchmal", also eher unregelmäßig?
      Bei der Demo (PS4) ging das ja eigentlich schon ganz gut, auch wenn ab und zu diese angetippten Bälle vorhanden waren.
    • Hallo Leute

kurz zum Spiel

spielerisch erste Sahne! Kommentatoren nicht das beste, und Präsentation naja Konami halt

ABER!!!!!!!

Man kann richtig patchen auf der PS4

DESHALB!!

Wer kann das jetzt in Angriff nehmen die Buli, Trikots, und originale Vereinsamen evtl Stadien zu patchen.

je schneller wie das haben umso besser.

Bis am We sollten wir doch das erste patch stehen oder?
    • Guti wrote:

Hallo Leute

kurz zum Spiel

spielerisch erste Sahne! Kommentatoren nicht das beste, und Präsentation naja Konami halt

ABER!!!!!!!

Man kann richtig patchen auf der PS4

DESHALB!!

Wer kann das jetzt in Angriff nehmen die Buli, Trikots, und originale Vereinsamen evtl Stadien zu patchen.

je schneller wie das haben umso besser.

Bis am We sollten wir doch das erste patch stehen oder?
      Stadien wird man nicht patchen können zumindest auf der Ps4. Trikots etc sind schon fertig musst du halt selber einfügen. Und einen Patch zum Downloaden wird es ebenfalls nicht auf der ps4 geben zumindest bis zum nächsten Ps4 update.Es wäre möglich über OF ein Patch zuteilen dann aber mit mehreren Personen.
    • Ich bin gestern bei uns in Techno Markt reinspaziert und es war schon in den Regalen :D PS4 Version mitgenommen und sofort getestet, Vom Feeling und Gameplay technisch richtig richtig geiles Pro Evo! Aber "fast" jeder Torschuss mit Ibra, Ronaldo, Messi, Suarez usw.. geht rein :( Die Schüsse müssen geschwächt werden. Dann bin ich zufrieden!
    • Marces23 wrote:

Ich bin gestern bei uns in Techno Markt reinspaziert und es war schon in den Regalen :D PS4 Version mitgenommen und sofort getestet, Vom Feeling und Gameplay technisch richtig richtig geiles Pro Evo! Aber "fast" jeder Torschuss mit Ibra, Ronaldo, Messi, Suarez usw.. geht rein :( Die Schüsse müssen geschwächt werden. Dann bin ich zufrieden!
      Normale Schüsse oder die Curve Shots mit R2?

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.