Allgemeiner ML-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• W.b.m.d. mit BB und KP - Was bitte meinst du?

Ich fand diesesVerhalten der K.I. noch viel ausgeprägter bei PES15. Und außerdem kann man dem teilweise entgehen, wenn man nicht direkt auf den Mann geht, sondern sich eher im Raum positioniert. Dann versucht die K.I. das doch irgendwann besse. Ärgerlich fnde ich das auch, wenn ein Pass kommt und meine Awehrspieler sih falsch gestellt haben - obwohl ich ihnn gar nix befohlen habe, geschweige denn sie gesehen habe...Aber da muss man wohl an der Taktik rumfuchsen. So lang sind die Pässe übrigens auch nicht.
    • Morlock68 wrote:

W.b.m.d. mit BB und KP - Was bitte meinst du?

Ich fand diesesVerhalten der K.I. noch viel ausgeprägter bei PES15. Und außerdem kann man dem teilweise entgehen, wenn man nicht direkt auf den Mann geht, sondern sich eher im Raum positioniert. Dann versucht die K.I. das doch irgendwann besse. Ärgerlich fnde ich das auch, wenn ein Pass kommt und meine Awehrspieler sih falsch gestellt haben - obwohl ich ihnn gar nix befohlen habe, geschweige denn sie gesehen habe...Aber da muss man wohl an der Taktik rumfuchsen. So lang sind die Pässe übrigens auch nicht.
      Wenn ein Team die Taktische Einstellungen auf Ballbesitz und Kurzpass hat, spielt ein Team den Ball mehr hintenherum - besonders, wenn man versucht hohes Pressing zu spielen.
      Die K.I. ist darauf aus mit KP die Lücke zu suchen und spielt daher so lange den sicheren Pass, bis sie die Lücke durch das aggressive Pressing des Spielers gefunden hat und dann geht das schnell, da viele danach aufgrund des hohen Pressings nicht mehr richtig verteidigen können.

Bei Ballbesitz und Langer Ball spielt die K.I. nur kurz den Ball hinteren herum und versucht den Ball dann nach vorne auf den Stürmer zu spielen, welche ihn dann ablegen soll. Habe in meiner Buli aufgrund den von mir entwickelten Taktiken einige schöne unterschiedliche Spiele gehabt, die auch sehr nah an den Spielweisen der realen Vorbilder herankam.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Transfers Verhandlungen

Hi,
      bin erst jetzt von 2015 aug 2016 umgestiegen.
      Ich spiele eigentlich nur ML. Unter anderem wegen der Transfers. Nun kannich bei pes16 gar nicht mehr verhandeln. Also Gehalt, Ablösesumme etc. Ich kan nur einstellen, ob irgendwas verändert werden soll. Das ist ja wohl hoffentlich nur ein einstellungsfehler?!???? Kann ich irgendwo den Scout ausschalten oder sowas, damit ich mit Spielern selbst verhandlen kann wie bei pes 15???
      Das muss man doch ändern können... Kann doch nicht sein, daß die ML seit 3 Jahren immer schlechter wird?!
    • Ich finde es ehrlich gesagt einen großen Gewinn, dass ich nicht selbst um jeden Cent feilschen muss, sondern einfach nur sagen kann "wenn es billiger wird, vielleicht" oder "mach den Vertrag mal länger".

Für mich bringt das den Fokus wieder mehr auf das eigentliche Spiel in dem Modus und ein wirkliches Gefühl, was 100,000, 1,000,000 oder 10,000,000 für einen Wert haben, hat man in dem Modus doch eh nicht (schließlich sind die Zahlen doch nicht vergleichbar mit realen Ablösen).
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]
      van der Sar - Numan, F. de Boer, Stam, Reiziger - Cocu, Davids - Bergkamp - Zenden, van Hooijdonk - Overmars