Bessere Rasen, Linien, Kontrast und Farben...

• PC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bessere Rasen, Linien, Kontrast und Farben...

Hi an alle Pesler,

ich benutze im Spiel den ReShade und Sweet FX 2.0 mit dem HD-Patch von "Estarlen Silva", und bin absolut zufrieden mit der jetztigen Grafik.

Warum bekommt Konami so etwas nicht beim PC hin? Unfähigkeit, Lustlosigkeit oder lehnen die sich zurück und lassen alles die Modder machen (ist wohl billiger).

Den Patch habe ich bei PES Patch gefunden und möchte diesen euch nicht vorenthalten.

Klickt hier ... Estarlen Silva HD- Patch ... und entscheidet selbst.

Euer

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

Intel I7 4790K @ 4600 MHz = OC
      DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      EVGA NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      Tasta: Madcats V7
      Maus: G502
      WebCam: HD Pro C 920
      und anderes...
    • Zwenko wrote:

@EDH

Kann man diese drei kombinieren?

Wenn ja, welche d3d9.dll muss ich dann nehmen? SweetFX UND ReShade haben eine, die ReShade ist deutlich grösser.

Hi Zwenko,

sorry für die verspätete Antwort, ich war leider im Krankenhaus...

Ich benutze die ReShade d3d9.dll und den HD- Patch von Estarlen Silva und bin damit absolut zufrieden. Die Sweet FX sind auch installiert, doch die ReShade hat die Priorität...

LG EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      WebCam: HD Pro C 920
      und anderes...

The post was edited 1 time, last by EDH ().

• EDH wrote:

Hi an alle Pesler,

ich benutze im Spiel den ReShade und Sweet FX 2.0 mit dem HD-Patch von "Estarlen Silva", und bin absolut zufrieden mit der jetztigen Grafik.

Warum bekommt Konami so etwas nicht beim PC hin? Unfähigkeit, Lustlosigkeit oder lehnen die sich zurück und lassen alles die Modder machen (ist wohl billiger).

Den Patch habe ich bei PES Patch gefunden und möchte diesen euch nicht vorenthalten.

Euer

EDH
      Das ist wirklich ein Witz. Der Sweet FX ist wirklich nur ein kleines Programm - keine Ahnung, ob das schwer zu programmeiren ist, aber wahrscheinlich nicht. Warum kann das Konami nicht selbst machen? Gottseidank gibt es die Patcher, sonder würden wir in dei Röhre, sprich den vermatschten Rasen schauen.
    • Morlock68 wrote:

EDH wrote:

Hi an alle Pesler,

Euer

EDH
      Das ist wirklich ein Witz. Der Sweet FX ist wirklich nur ein kleines Programm - keine Ahnung, ob das schwer zu programmeiren ist, aber wahrscheinlich nicht. Warum kann das Konami nicht selbst machen? Gottseidank gibt es die Patcher, sonder würden wir in dei Röhre, sprich den vermatschten Rasen schauen.
      Die von Konami wissen doch ganz genau, dass die meisten gerne Modden und sich mit den Zusatzprogrammen gerne auseinander setzten. Leider lehnt sich da Konami zu sehr zurück und möchte nur unsere Euros haben...

Ich persönlich benutze zur Zeit nur den ReShade-Injektor und den Mastereffect, dann mache ich mir alles so wie ich es gerne möchte und bin damit zufrieden... Mit Mastereffect ist es zwar nicht ganz so einfach, doch mit der Zeit bekomme ich auch dies hin, und es macht mir Spaß zu sehen was ich da alles ändern kann...

LG

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB