PES16 und meine momentane HD-Grafik

• PC
    • PES16 und meine momentane HD-Grafik

Hi an alle Pesler,

ich benutze im Spiel den ReShade und Sweet FX 2.0 mit dem HD-Patch von "Estarlen Silva", und bin absolut zufrieden mit der jetztigen Grafik.

Warum bekommt Konami so etwas nicht beim PC hin? Unfähigkeit,
      Lustlosigkeit oder lehnen die sich zurück und lassen alles die Modder
      machen (ist wohl billiger).

Den Patch habe ich bei PES Patch gefunden und möchte diesen euch nicht vorenthalten.

Klickt hier ... Estarlen Silva HD- Patch ... und entscheidet selbst.

Euer

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

Intel I7 4790K @ 4600 MHz = OC
      DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      EVGA NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      Tasta: Madcats V7
      Maus: G502
      WebCam: HD Pro C 920
      und anderes...
    • EDH wrote:

ich benutze im Spiel den ReShade und Sweet FX 2.0 mit dem HD-Patch von "Estarlen Silva", und bin absolut zufrieden mit der jetztigen Grafik

Warum bekommt Konami so etwas nicht beim PC hin? Unfähigkeit,
      Lustlosigkeit oder lehnen die sich zurück und lassen alles die Modder
      machen (ist wohl billiger).
      Mit SweetFx sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Den PitchHD Patch werd ich mir die Tage auch mal angucken.

Naja die Verkäufe von PES auf PC sind halt nur ein Bruchteil dessen was an Konsolenversionen verkauft wird. Die Märkte für PES liegen auch eher in Asien und Südamerika, weniger in Europa. Daher ist Konami leider nicht bereit, in die PC-Version zu investieren.

Meiner Meinung nach entsteht so eine Negativspirale: Keine PC-Demo, Hybridversion -> weniger PC-Verkäufe -> noch schlechtere PC-Version -> noch weniger PC-Verkäufe...usw. bis die PC-Version ganz eingestellt wird.
      Wenn Konami den PC ernstnehmen würde und die Stärken fördern würde könnte sich das vllt. ändern. Modding mehr unterstützen, Steam richtig einbinden (Achievments, Sammelkarten, Workshop), Grafik minimum auf Konsolenversion....etc.
    • Hi,
      was sieht denn deutlich besser aus? Ich habe auch mal die SweetFX-Sache probiert, ändert aber lediglich die Farbe und die Kontraste des Rasens aus meiner Sicht.
      Die VSYNC-Issues sind nach wie vor enthalten, also Seitenlinie und Gegentribühne schimmert extrem.
      Das war bei der 2015er Version auch extrem, dann ging es nach einem Grafik-Mod durch den PESGalaxy-Patch einigermaßen, aber jetzt ist das Problem nach dem PESGalaxy-Patch für 2016 immernoch vorhanden!?

Kennt ihr noch andere Wege die Grafik, vor allem die VSYNC und Auflösung zu pushen?
      Meine HW sollte für dieses Game ausreichen (GTX 970M)..

Gruß
      JR
    • JimmyRiot wrote:

Hi,
      was sieht denn deutlich besser aus? Ich habe auch mal die SweetFX-Sache probiert, ändert aber lediglich die Farbe und die Kontraste des Rasens aus meiner Sicht.
      Die VSYNC-Issues sind nach wie vor enthalten, also Seitenlinie und Gegentribühne schimmert extrem.
      Das war bei der 2015er Version auch extrem, dann ging es nach einem Grafik-Mod durch den PESGalaxy-Patch einigermaßen, aber jetzt ist das Problem nach dem PESGalaxy-Patch für 2016 immernoch vorhanden!?

Kennt ihr noch andere Wege die Grafik, vor allem die VSYNC und Auflösung zu pushen?
      Meine HW sollte für dieses Game ausreichen (GTX 970M)..

Gruß
      JR
      ich benutze im Spiel den ReShade und Sweet FX 2.0 mit dem HD-Patch von "Estarlen Silva", und bin absolut zufrieden mit der jetztigen Grafik... PROBIERE einfach aus... Ansonsten ist der neue PESGalaxy-Patch ja hier erhältlich, da ist auch ein Grafische Veränderung enthalten... Das mit den grafischen Änderungen ist so eine reine Geschmackssache, jeder nach seinem Belieben...

Mit ReShade bin ich sehr zufrieden, und dazu noch den HD-Patch "Estarlen Silva"...

Gruß

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      und anderes...
    • wo gibts denn den reshade und sweetfx 2.0?
      habe zZt 1.3.3 configurator.
      habe den hdpitch by estarlen auch bereits, ist jetzt aber nicht gerade der überpatch!?
      Das sind ja nur farbkontraste und helligkeiten, die bei den ganzen pitch-patches geändert werden.

mir geht es eher darum unter einer besseren auflösung zu spielen, damit das flimmern (nicht laggen) auf der gegentribühne + seitenlinie weggeht.
      Hat jemand erfahrung mit gedosato etc.??

habt ihr das problem nicht da draußen???
    • JimmyRiot wrote:

wo gibts denn den reshade und sweetfx 2.0?
      habe zZt 1.3.3 configurator.
      habe den hdpitch by estarlen auch bereits, ist jetzt aber nicht gerade der überpatch!?
      Das sind ja nur farbkontraste und helligkeiten, die bei den ganzen pitch-patches geändert werden.

mir geht es eher darum unter einer besseren auflösung zu spielen, damit das flimmern (nicht laggen) auf der gegentribühne + seitenlinie weggeht.
      Hat jemand erfahrung mit gedosato etc.??

habt ihr das problem nicht da draußen???
      Diese Programme findest Du bei ReShade, einfach in den Weiten des Internets suchen.

Würde gerne einen Link setzten, doch keine Ahnung ob ich das darf...

Wenn Du Hilfe brauchst für die Installation, dann einfach bei YouTube suchen...

LG

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      und anderes...
    • Marcel wrote:

Der Patch geht nicht mehr seid den Update was benutzt ihr sonst so aktuell?
      Ähm, welcher Patch, welches Update, welches Programm usw. ...?

Bitte um genauere Informationen...
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      und anderes...
    • Marcel wrote:

Von der Seite runtergeladen
      pes-patch.com/2015/09/pes-2016…hd-by-estarlen-silva.html

Die letzten kommentare sagen da auch das es nicht mehr geht!
      Mhhh, bei mir funzt alles....

Deinstaliere mal den Patch, und alle CPK`s die Du drinnen hast, dann lasse PES 2016 über Steam mal reparieren...

Dann den PES-Galaxy Patch ins Spiel installieren und dort dann im PesGalaxy- Switch unter dem Reiter "Visuals"
      den Estarlen Silva Turf aktivieren...

Rückmeldung wäre nett, wenn Dir jemand zu helfen versucht.

Gruß

EDH
      ...No Risk, no Fun...

Aktueller PC...

DDR 16 GB 2400 Mhz
      Z97-PRO GAMER
      Acer XB270 HU
      SSD 256 MB
      und anderes...

The post was edited 1 time, last by EDH ().