Amazon Bewertungen?

• PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Amazon Bewertungen?

Hey Leute, ich Liebe Pes2016 und Spiele seit ISS Fußball Simulationen. Dazu gehören auch paar Fifa Teile. Allerdings kam meiner Meinung nie etwas an PES ran (ok, außer Pes2014, das war nicht meins :D)

Ich denke Pes2016 ist einer der realeren Simulationen besonders bezüglich der Zweikämpfe. Die Grafik ist meiner Meinung auch sehr gut geworden.

Ich verstehe bloss manche Bewertungen bei Amazon nicht, die nur einen Stern vergeben? Das sieht stark nach trolling aus, weil Pes dieses Jahr so Stark sein könnte?

Bin auf eure Meinungen gespannt. 8|
    • Ich habe auch eine Bewetung bei Amazon geschrieben. Habe 2 Sterne gegeben und würde mich nicht als Troll bezeichnen da ich seit jeher PES spiele und dieses Jahr einfach massiv enttäuscht bin. Nicht vorhandene Schiris, Torwart KI ein Witz (fallen wie Bahnschranken), Gameplay trotz anpassung der Geschwindigkeit zu schnell und hektisch. Da kann die Ballphysik noch so toll sein und die Animationen noch flüssiger, die negativen Aspekte sorgen für viel Frust. Zumindest bei mir.
    • okay ich korrigiere mich.. Der Großteil.. Wenn man sich dann auch die Rezensionen teilweise anguckt.. Die Rechtschreibfehler und die ''Argumentation''.. Echt Banane ^^ Naja Torhüter sind echt nicht gut, aber das wurde letztes Jahr ja auch schon recht flott geupdatet..

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Sind aber echt viele dabei die einfach nur die fehlenden Lizenzen anprangern und sonst nix. Die Zeiten als man sich noch wirklich anhand der Rezensionen ein Bild über ein Produkt bei Amazon machen konnte sind leider schon Ewigkeiten her. Aber das ist ein anderes Thema. :)
      Wurden die Torhüter letztes Jahr gepatched seitens Konami? Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Würde ich sehr begrüßen, denn es ist für mich echt unspielbar.
    • Am schlimmsten finde ich die Leute mit der Argumentation hier: Wegen schlechter Grafik und schlechter Präsentation werde ich mir lieber FIFA 16 kaufen.

Ich frage mich Jahr auf Jahr, wie man die Grafik bei FIFA besser finden kann. Viele Gesichter in FIFA sehen entstellt aus, das Spiel wirkt plastisch und außer ein zwei Stadionansichten hat das Spiel absolut nichts zu bieten. Typische Arcade Spieler halt.

Mal ohne Witz, auch wenn nicht jedes Jahr alles so funktioniert wie Konami sich das vorstellt... Ich finde das Spiel bis auf seine Kinderkrankheiten großartig und auch die Meisterliga finde ich besser als den ollen Karrieremodus von FIFA.

FIFA hat dieses Jahr etwas vollbracht, was noch nie ein Spiel hinbekommen hat. Man hat 08/15 Features so präsentiert, als ob es fantastische Neuerungen seien. Vorallem die Änderungen am KM sind ein Witz, aber anscheinend reicht es für den Otto Normalverbraucher. Mal so ein paar Zitate, die mir auf FB begegnet sind:
      "Ich freu mich schon mega auf den Karrieremodus, die Änderungen sind wirklich mega!"
      "[Namensverlinkung] Schau mal, endlich mal wieder große Neuerungen am Karrieremodus"
    • Dann verstehe ich nicht wieso die Keeper sich jetzt wieder so verhalten wie zu Beginn bei PES 15. Die Umfrage war ja dann eindeutig und die Meinungen der Spieler werden sich bestimmt nicht geändert haben. Sehr frustrierend was Konami geritten hat. Jetzt bleibt das Spiel erstmal liegen und ich hoffe das auch diesmal bald ein Patch kommt.
    • Ich denke mal, dass Konami entsprechend reagieren wird. Torhüter sind halt irgendwie aktuell der größte Kritikpunkt.

Einer der besten Kommentare auf Amazon:
      Hahah ganz schön buggy das game, Konami sollte es lieber lassen, Spiele wie pes zu entwickeln die eher den Standard eines 90er Jahrhundert games zu haben.
      Aber hey die Verpackung ist Top.
      Ich hab pes dieses Jahr die Chance gegeben, Chance nicht genutzt!
      Schon mal was vom 90er Jahrhundert gehört? ;)
    • NcGhost21 wrote:

Ich verstehe bloss manche Bewertungen bei Amazon nicht, die nur einen Stern vergeben? Das sieht stark nach trolling aus,
      Generell sind viele Amazon-Bewerbungen trolling o.ä.
      Am besten liest du dir Rezensionen in Spieleforen/Fachzeitschriften etc. durch und vergleichst diese miteinander.
      Die Häufigkeit, dass dort jemand trollt, ist eher gering. ;)
    • Okay, die Torhüter sind wirklich nicht so Stark. Das geb ich auch zu. Aber irgendwie ist Pes16 genau das wie ich mir ein Fußball Spiel vorgestellt habe. Zweikämpfe die nie gleich sind. Schwächere Defensive Spieler können auch mal den Ball von Neymar bekommen.

Zweikämpfe sind im Fußball nun mal nie gleich und ich finde das ist ein schritt nach vorne zum realen Fußball. Ich bin kein PES Kiddie Fan der immer sagt, dass mir Pes immer besser gefällt. Aber vom realsismus ist Pes immer näher dran. Fifa ist teilweise zu schnell und langsame Spieler sind wertlos. Jeder nimmt Benteke oder die mit dem Pace Status über 90. Das ist kein Fußball, meiner Meinung nach. Klar ist Geschwindigkeit beim Fußball enorm wichtig, aber doch nicht so entscheidend. Sonst könnte man auch einfach eine Mannschaft mit nur schnellen Leuten bauen und die Sache ist gegessen.

Also nicht falsch verstehen, Fifa ist kein schlechtes Spiel. Fifa ist für mich halt eher ein Fun Game und kein Realo Game ^^.

The post was edited 1 time, last by NcGhost21 ().

• Generell finde ich es gut wenn Benutzer des jeweiligen Produktes ihr Feedback abgeben können. Aber Amazon sollte ein neues System einführen (wie das aussehen soll weiß ich auch nicht :grin: ) damit nicht jeder Idiot ein Produkt niedermachen kann. Denn es gibt genügend Leute die sich anhand der Meinungen auf Amazon ihre Meinung bilden und nicht weiter im Netz forschen.
    • Die Zweikämpfe sind was die Intensität und das Gefühl dafür angeht wirklich in Ordnung. Aber warum läuft auf dem Platz ein Schiri rum? Die KI grätscht bei mir selten, sondern führt "normale" Zweikämpfe. Und diese oft nicht sauber, eher unfair. Der Ball wird nicht getroffen, mein Spieler gerät ins straucheln oder wird von den Beinen geholt und verliert aber den Ball. Nur der Schiri pfeift nicht. Und das ist mit den schlechten Keepern zusammen ist ein Stimmungskiller für mich. Weil es halt sehr oft passiert.
    • Jede Kleinigkeit wäre natürlich auch zu viel. So käme kein Spielfluss zustande. Freistöße hatte ich bisher so gut wie keine. Und wenn mal an der Mittellinie. In Strafraumnähe würde ich mal gerne einen Schießen, und zwar nicht nur im Training. ^^
      Jedem kann man es natürlich nicht recht machen aber eine gesunde Mischung aus Foulspiel, nicht Foulspiel und vorteil laufen lassen sollte drin sein.