Pinned Werde zur Legende

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen :)

Ich hab vor kurzem gelesen das die eigene Team KI immer auf Profi spielt. Gibt es Möglichkeiten diese zu erhöhen?
      Wenn ich auf Topspieler spiele überläuft die gegnerische KI meine Verteidigung ohne große Mühe und knallt mir eine Hütte nach der anderen rein weil meine Mitspieler viel zu lässig sind.
      Auf Profi ist das Spiel wiederrum zu einfach.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen.

Gruß Ercanovic
    • Ercanovic wrote:

Hallo zusammen :)

Ich hab vor kurzem gelesen das die eigene Team KI immer auf Profi spielt. Gibt es Möglichkeiten diese zu erhöhen?
      Wenn ich auf Topspieler spiele überläuft die gegnerische KI meine Verteidigung ohne große Mühe und knallt mir eine Hütte nach der anderen rein weil meine Mitspieler viel zu lässig sind.
      Auf Profi ist das Spiel wiederrum zu einfach.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen.

Gruß Ercanovic
      Wo hast du das den gelesen?

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, die Schwierigkeitsgrad hebt das Level aller KI-Spieler an, unabhängig auf welcher Seite.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball